Autor Thema: Antennschnauze  (Gelesen 2866 mal)

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antennschnauze
« am: 19. Dezember 2011, 19:47 »
Also bei mir ist seit Tagen die hauseigene Satanlage im Eimer. Aber nur bei mir - Sinnlos. Jetzt müssen die ja sowieso auf digital umstellen und die Hausverwaltung will das nicht übernehmen .Kabel gibts hier glaub ich auch nicht , ergo muß jetzt ne Neue her. Gibts von Euch Schnauzen een der da Ahnung hat ? Kann durchaus auch bissel was Kosten . Auch gewerblich .Los meldet Euch , sonst dreh ich durch .

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Antennschnauze
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2011, 19:51 »

Sag mal Du Möwe, ich denke Du hast in Las Vegas paar Mille abgeräumt und könntest Dir quasi jede Antennenanlage der Welt leisten  :gruebel: ?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Re: Antennschnauze
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2011, 19:54 »
kann ich ja auch.Ich will bloß das das funktioniert .Hab kein Lust mich tagelang mit so ein Mist zu ärgern . Kapiert !!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Re: Antennschnauze
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2011, 20:12 »
kann ich ja auch.Ich will bloß das das funktioniert .Hab kein Lust mich tagelang mit so ein Mist zu ärgern . Kapiert !!

Für 2.000€ komme ich vorbei, schraube dir ne Schüssel an, bringe nen DIGITALEN Reciever (beides im Preis inbegriffen) mit und speichere dir deine Tittensender auf die Programmplätze 1-20. Bier holst du aber!!!  :bier
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: Antennschnauze
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2011, 11:22 »
Für 2.000€ komme ich vorbei, schraube dir ne Schüssel an, bringe nen DIGITALEN Reciever (beides im Preis inbegriffen) mit und speichere dir deine Tittensender auf die Programmplätze 1-20. Bier holst du aber!!!  :bier

Mensch Struppi, Du bist ja ein richtiges Schnäppchen. :yes :blinker :dizzy:
Ich suche jemanden der mir meine Leitungen in der Gartenlaube neu verlegt, würdest Du mir das für 15.000 € machen können ? Ja stimmt, ist bissel wenig aber wir sind doch Freunde.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2011, 11:26 von Sollbacher »