Autor Thema: 12. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 19021 mal)

Offline Zirkusdirektor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #45 am: 07. November 2011, 13:45 »
Wenn wir denn schon bei Anekdoten sind, hier eine mit mir in der Hauptrolle ...

Ich radelte dann nach dem Spiel heimwärts, glücklicherweise unter dem Schutz meiner beiden siebenjährigen Begleiter. Die beiden Scheißer fanden die Stimmung so "geil", dass sie trotz fehlender Textkenntnis Chemie-Lieder anstimmten. Zwar wurde aus Traktor Dösen - Traktor Dölzig ... aber sei's drum, wird schon noch.

Die Heimfahrt eskalierte dann in Großlehna. Da wurde an eine Mauer mit der Aufschrift "PRO- LOK" uriniert. Natürlich waren die Rotzer noch mit Chemie-Devotionalien behangen. Das Bild verkaufe ich auf Ebay.

Alles in Allem schöner Samstag





I don't want you to protest. I don't want you to riot - I don't want you to write to your congressman because I wouldn't know what to tell you to write. I don't know what to do about the depression and the inflation and the Russians and the crime in the street. All I know is that first you've got t

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #46 am: 07. November 2011, 20:24 »
Wenn wir denn schon bei Anekdoten sind, hier eine mit mir in der Hauptrolle ...

Liest sich für mich eher so, dass du in diesem "Film" nur eine Nebenrolle gehabt hast. Böse Zungen würden von einem Statisten sprechen.  :))
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #47 am: 07. November 2011, 20:27 »
Is ja zum Schießen! Stell von dem Mauerphoto dann mal nen Link rein.  :blinker
Make Chemie great again!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #48 am: 11. November 2011, 05:45 »
Wer DER Nachfolger des FC Sachsen ist, wird Woche für Woche mit den Füßen entschieden. Trotz der oft mauen Leistung auf dem Spielfeld pilgern die Fans in großer (und für diese Liga gar unglaublichen) Zahl zu den Spielen der BSG Chemie Leipzig. Schon der Weg durch Markranstädt war wie ein Besuch eines grün-weißen Ameisenhaufens mit dem Zentrum Stadion am Bad. Die Mischung zwischen Jung und Alt stimmt einfach!

Was mir weiterhin Kummer bereitet, ist die Leistung unserer Ersten. Wobei ich noch nicht mal an der Qualität der meisten Spieler zweifle. Aber die ständigen Umstellungen unseres Trainers führen zu solchen krassen Fehlern, wie z.B. vor dem 0:1 durch Florian Gerber. Der Junge hatte ewig nicht gespielt und kommt ausgerechnet gegen die Übermannschaft aus Makrans auf der linken Abwehrseite zum Einsatz. WARUM? Er war schon vor dem 0:1 gegen unseren Ex-Hauffe hoffnungslos überfordert. Ebenso frag ich mich, warum er Höhnemann gegen unseren Ex-Abwehrriesen Köcki schickt. Da brauch es von Anfang an einen wuseligen, schnellen Mann, wie Gröbel. Leider kam er erst in der 2.HZ. Und das dann mehr Fahrt rein kam, hat jeder gesehen. Ob wir diese Saison es einmal erleben werden, dass die Mannschaft mit den selben Spielern und die noch auf den selben Positionen spielen, wie im Spiel zuvor, aufläuft, wage ich bei dem Trainer arg zu bezweifeln. Wann hört das wilde und für mich nicht nachvollziehbare Herumtesten endlich auf? Wir liegen nur drei Punkte hinter Platz 2 - aber auch nur 5 Punkte vor dem Abstiegsplatz!  In Makranstädt haben wir uns faktisch mit drei Eigentoren um ein mögliches Unentschieden gebracht.

Übrigens zweifle ich so langsam an mir selber. Ich war bei allen fünf Niederlagen Chemies vor Ort - und habe jedoch nur zwei Siege bejubeln dürfen. Das ist nicht fair. Ich werde wahrscheinlich das Neugersdorf-Heimspiel versäumen. Das heißt, dass unsere Chemie-Mannschaft wieder punktet.

Grün-Weiße Grüße von Paparazz Locke

Danke für diesen Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele! So möchte ich das auch mal sagen können, vor allem die seit Wochen absolut berechtigte Trainerkritik!!!!! Nicht nur die Gröbel.Höhnemann-Sache.... Kittler blieb für mich erneut absolut blass. Ja, Chemie macht wieder Spaß, aber RB III war in allen Belangen cleverer ...... und leider auch individuell oft besser. Mir ist besonders aufgestoßen, dass wir (bis auf das nicht gegebene Tor) fast kein Kopfballduell gewonnen und somit auch zahlreich Zweikämpfe bereits im Mittelfeld verloren haben. In der saustarken Phase nach der HZPause (Respekt, wie die Truppe da aufgetrumpft hat) war zu sehen, wie man mit diesen Truppe umgehen muss: Schnell, flach, direkt und bissig. Dann kommen sie ins Schwimmen.
Mich machen zwei Dinge (Fazit) sauer: Die Kittler-Verpflichtung und die Trainerart, die leider (bis auf wenige lichte Momente) die Mannschaft als momentan zu brav erscheinen lässt.
Aber das wird schon und ich glaube mal nicht, dass wir nächstes Jahr noch so viel Lehrgeld zu zahlen haben.
Trotzdem bleibt: Geiles Auswärtsspiel!

@Carle
Bohnern ist schon geil.....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!