Autor Thema: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie  (Gelesen 20769 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #45 am: 22. Oktober 2011, 22:47 »
Jo , genau Ihr wurdet nicht vor Ort gesichtet, aber echt knallharte Analysen...
Ich lach mir hier echt nur noch den Arsch ab...
Mannschaftsversteher

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #46 am: 23. Oktober 2011, 09:52 »
Jo , genau Ihr wurdet nicht vor Ort gesichtet, aber echt knallharte Analysen...
Ich lach mir hier echt nur noch den Arsch ab...

Meintest Du mich ? :gruebel:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #47 am: 23. Oktober 2011, 10:09 »
Meintest Du mich ? :gruebel:

nicht nur du auch ein paar andere meint der Hubi damit :yes
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #48 am: 23. Oktober 2011, 11:20 »

Also dürfen Meinungen zur perspektivischen Gesamtsituation der 1.Mannschaft in Zukunft nur noch Leute abgeben, die jeweils das letzte Spiel der Truppe gesehen haben ? Ähm, soll das ä Witz sein  :gruebel: ?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #49 am: 23. Oktober 2011, 12:08 »
Also dürfen Meinungen zur perspektivischen Gesamtsituation der 1.Mannschaft in Zukunft nur noch Leute abgeben, die jeweils das letzte Spiel der Truppe gesehen haben ? Ähm, soll das ä Witz sein  :gruebel: ?

 :gruebel: willst du jetzt die beleidigte Leberwurst spielen...!? bei Hubi`s Aussage war glaub ich ne Menge Frust dabei...mehr nicht!!!
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #50 am: 23. Oktober 2011, 12:39 »
Spiel unter aller Sau = kein richtiger Kampf und ein ("Ehren"-Tor) halbwegs strukturierter Angriff = ansonsten nur Gestocher ohne Linie.
Kittler? Wer, bitteschön, war Kittler? Etwa der, der wie eingepullert die 23 spazieren trug?
Nee, Leute, da muss mal sportlich was passieren. Spiele kann man verlieren und keiner sagt was. Aber so? Bin bissel sauer auf das Gezeigte und auch auf die Kittlerverpflichtung. Nehmt`s mir nicht übel, aber da bin ich auch nicht zu sachlicher Analyse fähig.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #51 am: 23. Oktober 2011, 12:58 »
...kittler wie alle finster :( ...
Was willst Du denn von einem erwarten, der sich bei L*k fit gehalten hat...?
Er hätte mal zum Anfang der Saison kommen sollen, dann würde er jetzt in die Mannschaft passen*.

Siege gegen SGLL und RBLII wären toll... *träum*

*edit "kittler wie alle finster"... also eigentlich passt er ja. Aber so böse meinte ich es nicht.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 13:02 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #52 am: 23. Oktober 2011, 13:00 »
Spiel unter aller Sau = kein richtiger Kampf und ein ("Ehren"-Tor) halbwegs strukturierter Angriff = ansonsten nur Gestocher ohne Linie.
Kittler? Wer, bitteschön, war Kittler? Etwa der, der wie eingepullert die 23 spazieren trug?
Nee, Leute, da muss mal sportlich was passieren. Spiele kann man verlieren und keiner sagt was. Aber so? Bin bissel sauer auf das Gezeigte und auch auf die Kittlerverpflichtung. Nehmt`s mir nicht übel, aber da bin ich auch nicht zu sachlicher Analyse fähig.

Dem schließe ich mich sehr gern an, obwohl ich bisher nur wenige Spiele live verfolgt habe!

Nach dem Traumstart mit drei Siegen und dem anschließenden Desaster in Kamenz hat hier im Forum niemand rumgemault; und niemand hat nach dem dritten Sieg den Aufstieg gefordert! Alle haben gewußt, dass es Hänger geben wird. Letztlich ist es leider ein Dauer-Hänger geworden.

Am schmerzhaftesten war vor allem das Aus im Pokal! Wenn wir Heidenau besiegt hätten usw. ... es wäre nicht auszuschließen gewesen, dass dies neue Euphorie entfacht hätte! Ok! Man kann eben Spiele verlieren, aber inzwischen ist die Art und Weise sehr bedenklich. ich hätte mir schon eine deutliche Reaktion gegen Hohenstein erhofft ... Nischt bis sehr wenig kam da! und nun Radebeul!??

Man wird doch wohl noch fragen dürfen.

PS. Bei der Völkerschlacht 1813 war ich auch nicht live dabei; trotzdem maße ich mir an, einiges dazu sagen zu dürfen.

Außerdem: Nun kommen bald Markrans und SGLL ...; ein schönes Pokalspiel bei Stahl Riesa oder ein Heimspiel im AKS gegen Zwickau wären mir da bedeutend lieber!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #53 am: 23. Oktober 2011, 13:11 »
...PS. Bei der Völkerschlacht 1813 war ich auch nicht live dabei; trotzdem maße ich mir an, einiges dazu sagen zu dürfen...
Davon gibt es immerhin Augenzeugen-Berichte: "Nach der Völkerschlacht bei Leipzig sah man Pferde, denen drei, vier und noch mehr Beine abgeschossen wurden waren, herrenlos herumlaufen."
(Quelle: Lebende Karpfen - auch geteilt, Eulenspiegel-Verlag 1973)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #54 am: 23. Oktober 2011, 13:25 »
Davon gibt es immerhin Augenzeugen-Berichte: "Nach der Völkerschlacht bei Leipzig sah man Pferde, denen drei, vier und noch mehr Beine abgeschossen wurden waren, herrenlos herumlaufen."
(Quelle: Lebende Karpfen - auch geteilt, Eulenspiegel-Verlag 1973)

Wenn's nicht so traurig wäre (1813 und Radebeul), könnte mman ja noch lachen!

Schauen wir nach vorn! Jetzt kommte der nächste Aufsteiger in den AKS: ein alter Bekannter: Bischofswerda! Darf man einen Sieg erwarten?

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #55 am: 23. Oktober 2011, 15:34 »
Kevin hatte völlig Recht, ich war gestern schon ä bissel frustriert...
Ein herrlicher Tag, rundum gelungener Ausflug und dann dieses Spiel...
Im Übrigen hab ich gestern noch mal kurz mit Menne gesprochen, die Diablos würden es gern sehen, wenn wir bis Donnerstag ein letztes kurzes Statement zur Einheitskacke fürs Fünfeck beisteuern würden...
Ich hab wder zu- noch abgesagt und stelle das hier einfach mal rein...
Mannschaftsversteher

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #56 am: 23. Oktober 2011, 15:39 »
Kevin hatte völlig Recht, ich war gestern schon ä bissel frustriert...
Ein herrlicher Tag, rundum gelungener Ausflug und dann dieses Spiel...
Im Übrigen hab ich gestern noch mal kurz mit Menne gesprochen, die Diablos würden es gern sehen, wenn wir bis Donnerstag ein letztes kurzes Statement zur Einheitskacke fürs Fünfeck beisteuern würden...
Ich hab wder zu- noch abgesagt und stelle das hier einfach mal rein...


Sag ich doch die ganze Zeit....

Offline herr-meier76

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 328
  • arroganter Cöpenicker
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #57 am: 23. Oktober 2011, 16:46 »
... so ihr süßen. spiel war grotte. keine ordnung, kein system, kein aufbäumen, kein gar nichts. wie schon gestern im stadion gesagt, ich erkenne weder eine handschrift noch ein konzept des trainers. von dieser truppe, wo der größere teil sich ja schon min. eine saison kennt und mit namhaften leuten "verstärkt" wurde, kann man, zum. ich mehr erwarten. ich bin der meinung, dass der trainer das potential dieser truppe, sichtbar in den testspielen und zum anfang der saison, nicht wieder hervorrufen kann.

... im folgendem habt ihr paar ansichten unserer tour gen radebeul.https://picasaweb.google.com/115310302707944518667/WIRSINDROBURWIRSINDDIECOOLENWIRSINDCHEMIKER?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNXF0eykmOSeLg&feat=directlink

@ thommy & greenhorn ihr arschlöcher habt es ja vorgezogen lieber zu pimpern als kult mitzuerleben...  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #58 am: 23. Oktober 2011, 19:47 »
@ thommy & greenhorn ihr arschlöcher habt es ja vorgezogen lieber zu pimpern als kult mitzuerleben...  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn Du weiter Salz in die Wunde streust gibts Hiebe und Du darfst nie wieder für Feinherb auflaufen... :base: :base: :base:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.565
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #59 am: 24. Oktober 2011, 20:05 »
Nachdem ich endlich wieder online bin, möchte ich auch noch meine Eindrücke vom Geschehen auf dem Kunstrasen von Radebeul wiedergeben.
Der Auftritt war eine einzige Katastrophe. Als Erstes fehlt mir jeglicher Kampfgeist in der Truppe - von Chemie-Kampfgeist ganz zu schweigen! Wenn man schon extrem großen technischen Schwächen, wie z.B. Portleroy, hat, dann kann ich doch wenigstens Beißen. Das gilt auch für alle anderen Feldspieler.
Ich verstehe auch nicht die ständigen Positionswechsel unseres Trainers. Nicht nur, dass ständig andere Spieler auflaufen - nein, sie werden auch munter auf den verschiedenen Positionen ausprobiert. Und das schon seit Beginn der Saison. Warum? So kann sich doch die Mannschaft nie einspielen! Die Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen. Selbst dem Meißner unterlaufen immer mehr Fehler.
Außerdem  sollten auch mal Torschüsse auf das leere Tor geübt werden. Von de Weth und Portleroy hätten den Torwart jeweils noch fragen können, aus welcher Netzecke er ihn rausholen möchte. Leider kullerte der Erste den Ball dem Torwart direkt in die Beine und der Letztere hatte zuviel Rugby-WM geschaut und den Ball 10 m drüber geschossen.
Nicht vergessen: Die Luft nach oben, wie nach unten ist dünn.

Grün-Weiße Grüße von Locke

PS: Die Unterstützung der Mannschaft war gemessen an dem Grottenkick phänomenal.
PPS: Das Eierschecken-Frühstück, die Rebhöhen von Radebeul und die Dampflokomotivenfahrt haben den Samstag erträglich gestaltet. Wäre ich mal lieber ab 14.30 Uhr noch ins Karl-May-Museum gegangen. Das wäre mit Sicherheit interessanter gewesen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 20:07 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!