Autor Thema: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie  (Gelesen 20778 mal)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2011, 18:32 »
Naja.... ich hab auch in mich reingeschimpft und finds hohlen Müll, dennoch gibts en aber.
Hab gearde mit Sündenbock gequatscht und naja er hat schon Recht, es gab schon 2 Stellungnahmen auf der HP, es kommt natürlich auch nich cool wenn man auf jeden "Müll" anspringt und offizielle Gegendarstellung und so macht,sicherlich ist das bei diesem Geschreibsel nicht gerade einfach, erst Recht wenn 300 Leute pauschalisiert werden und von Hooligans die Rede ist, aber, man kann ja auch so beweisen das es kommpletter Schrott ist was da steht.

Wenn, dann muss das "hinter den Kulissen" passieren...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline DobiausLeipzg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2011, 18:32 »
Zeigen wir den Radebeulern einfach was für tolle Fanz wir sind und das wir einfach nur feiern wollen und unseren Spaß haben...

Fertsch!
Ficken? - NEIN! Chemie spielt!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2011, 19:05 »
Naja.... ich hab auch in mich reingeschimpft und finds hohlen Müll, dennoch gibts en aber.
Hab gearde mit Sündenbock gequatscht und naja er hat schon Recht, es gab schon 2 Stellungnahmen auf der HP, es kommt natürlich auch nich cool wenn man auf jeden "Müll" anspringt und offizielle Gegendarstellung und so macht,sicherlich ist das bei diesem Geschreibsel nicht gerade einfach, erst Recht wenn 300 Leute pauschalisiert werden und von Hooligans die Rede ist, aber, man kann ja auch so beweisen das es kommpletter Schrott ist was da steht.

Warts mal ab. Wenn die Bullen lang genug gängeln und provozieren platzt irgendwann dem ruhigsten Charakter der Kragen... Das soll in meinen Augen erreicht werden.
Findest du es nich auch merkwürdig das sich dieser Artikel auf die Aussagen des Einsatzleisters beruft? Die Bullen haben sogar die Vereinsführung dort verrückt gemacht. Warte mal ab was da als Security aufläuft...
Ich bleibe dabei. Das stinkt gewaltig.

Offline DobiausLeipzg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2011, 10:17 »
klar werden die bullen wieder provokante aktionen starten...
nur müssen wir einfach ruhig bleiben...
ist sicherlich schwer bei solchen hohlrollern ruhig zu bleiben....
ich frag mich nur wie die auf solche dummes zeug kommen...
wen ich an heidenau denke a standen heidenauer neben uns un haben sich mt uns unterhalten...
der getränke ausschenker stand im heidenau trikot da und war sehr freundlich und sagte mir das mal seid langem wieder was los ist bei den
und was für tolle fanz wir haben...
kann das nicht nachvollziehen....
Ficken? - NEIN! Chemie spielt!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #19 am: 21. Oktober 2011, 13:59 »
Warts mal ab. Wenn die Bullen lang genug gängeln und provozieren platzt irgendwann dem ruhigsten Charakter der Kragen... Das soll in meinen Augen erreicht werden.
Also in Görlitz trat die Polizei recht vernünftig auf.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2011, 14:05 »
Stefan vernünftig...
Hunde ohne Maulkorb und in Mannschaftsstärke durch uns durchgerannt...
Also irgendwie liegt die Latte bei der Bewertung von Polizei-Einsätzen sehr tief...
Allerdings muß man auch ehrlich sagen, daß eben ein Vorwand durch ne Handvoll chemischer Knallköppe geliefert wurde...
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2011, 14:07 »
Also in Görlitz trat die Polizei recht vernünftig auf.

Na wenn du meinst... In Heidenau aber definitiv nicht!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #22 am: 21. Oktober 2011, 14:41 »
Hubi, du sagtest es schon richtig. Ursache und Wirkung.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #23 am: 21. Oktober 2011, 14:48 »
Wenn dir so nen Köter mal in den Arsch beißt oder noch schlimmer, nen Kind anfällt, interessiert sich auch keiner für ne eventuelle "Ursache".
Ist jetzt auch egal.
Ich hoffe das sich die Bullerei entgegen aller Ankündigungen im Hintergrund hält oder zumindest nicht provoziert.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #24 am: 21. Oktober 2011, 15:30 »
Die Sächsische Zeitung (Printausgabe, die auch schon den skandalösen Artikel über vermummte Chemie-Hooligans veröffentlichte) hat ihre Behauptungen arg relativiert:

http://www.sz-online.de/Nachrichten/DresdnerLand/Angst_vor_Chemie-Fans_berechtigt/articleid-2893412

Der Rest ist nun an uns.

edit: Dass die Feindschaft zwischen Dynamo und Chemie politischer Natur ist, halte ich für ein Gerücht.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 15:32 von Sündenbock »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #25 am: 21. Oktober 2011, 16:10 »
Also ich hab nach dem Lesen dieses Onlinestatements mit Jörg telefoniert und eine bitterböse E-Mail an SZ geschickt. Quintessenz: Es wird zu prüfen sein, ob der Straftatbestand der Ruf-, Vereins- und Geschäftsschädigung erfüllt ist. (siehst Du mal, @ Esca = Zwei "Dumme" EIN GEDANKE!)
Ansonsten denke ich genau so: Zeigen wir den Radebeulern einfach was für tolle Fans wir sind und das wir einfach nur feiern wollen und unseren Spaß haben... Die sollen sich wundern! Wer hetzt, darf nicht auch noch mit Argumenten versorgt werden. Eventuell kann ja mal irgendwer der "Lück-Truppe" verklickern worum es geht....
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 17:55 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #27 am: 21. Oktober 2011, 17:53 »
Wird doch nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird ...

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/bsg-chemie-leipzig/sorge-um-ausschreitungen-polizei-begleitet-bsg-chemie-fans-im-zug-zum-spiel-nach-radebeul/r-bsg-chemie-leipzig-a-110636.html

Also ich wäre ganz klar dafür, morgen mit (vorher gezockten?) Dynamoschals aufzulaufen und vor allem mit Sturmhaube. Klischees sollte man bedienen, denn nur so sind sie ad absurdum zu führen....... So viel Dümmlichkeit ist mir im Vorfeld eines Fußballspiels selten untergekommen. Warum sollte auch nur einer von uns Dynamokinder jagen? Die waren schon vor 40 Jahren nur zum Auslachen da. was also soll das alles?
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #28 am: 21. Oktober 2011, 21:06 »
Was heulen unsere Bullen eigentlich rum?

http://www.youtube.com/watch?v=OtvB_Vvx0_A

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 10. Spieltag: Radebeul vs. BSG Chemie
« Antwort #29 am: 22. Oktober 2011, 12:37 »
Bitte um Ticker. Gibt ja leider kein Radio heute. Die senden DHfK -  Kacke.