also meine ganz persönliche Meinung zu gestern :
ich fand es ungemein schade , das wir uns als Chemie dort nicht haben sehen lassen . Ich kenne die Beweggründe nicht , warum man unbedingt sein eignes Süppchen in Leutzsch kochen musste , was keiner mitbekommen hat ( außer die Szene selber) .... ich war in der Stadt und muss sagen , ich war sowas von baff , wieviel Fanszenen da anwesend waren . Auch waren Fans dabei , wo ihre eigene Mannschaft an diesem Tag selbst ein Spiel hatten . Und vor allem dermaßen friedlich , das selbst richtig verfeindete Szenen hintereinander liefen . Außer Rostock und Dresden waren sich recht unsicher , hatten aber alle ihre Leute im Griff .... Das war gestern eine richtig gute Machtdemonstration aller Fans und zeigte wozu man fähig sein kann wenn man zusammen steht .
Und mich hat auch gefreut , wieviele von kleinen Vereinen mit Fahne und Bannern dabei waren , selbst von Oberligatruppen mit 10-15 Leuten . Aber sie waren da ... nur wir haben uns dünne gemacht .... ich versteh es nicht ... aber vielleicht kann mich unwissenden Nichtultra mal einer aufklären .