Autor Thema: 14. Spieltag 31.10.25 19 Uhr Hertha 03 Zehlendorf gegen BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 3412 mal)

Offline Zerberus

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Das ist langsam wirklich lächerlich. Seit Tagen sind es über 10 Grad und nur gelegentlich etwas Regen. Bald wird daraus Schnee. Wann wollen die denn überhaupt spielen?

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Spontan würde ich sagen, kommt uns das durchaus entgegen

Offline Blacky

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
mir kommt es so vor , als ob das Spiel solange verschoben wird , bis es nix mehr bringt für beide Vereine .

Gab es nicht mal irgendwann eine Regel , wenn 3x abgesagt wird und der gastgebende Verein keine Ausweichstätte angibt/angeben kann , das das Spiel für diesen als verloren gewertet wird  :017:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Günni

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
mir kommt es so vor , als ob das Spiel solange verschoben wird , bis es nix mehr bringt für beide Vereine .
Gab es nicht mal irgendwann eine Regel , wenn 3x abgesagt wird und der gastgebende Verein keine Ausweichstätte angibt/angeben kann , das das Spiel für diesen als verloren gewertet wird  :017:
Das wohl nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass in früheren Spielordnungen festgelegt war, dass nach 3x Absage (ausgenommen eine vom Verband angeordnete Absage) die nächste Wiederholung auf dem Heimplatz der Gastmannschaft angesetzt wird und die ursprüngliche Heimmannschaft die organisatorischen Verpflichtungen (Schiedsrichterbezahlung etc....) behält.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Ich denke so falsch lag man mit der Spielabsage heute nicht.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch