Ich vermisse eigentlich Deine Analyse zur taktischen Ausrichtung, zur Aufstellung, zu den Positionsbesetzungen, was alles falsch gemacht wurde und überhaupt zum Trainer. 
Offensichtlich hat man diesmal einfach alles richtig gemacht. Keine Ahnung, was das mit Spielen zu tun hat, wo man verloren und demzufolge auch was falsch gemacht hat.
Ich bin nicht Hanseat, aber ich würde einfach sagen, dass es uns entgegen kam, dass sie uns offensichtlich unterschätzt haben. Sie haben uns sehr viele Möglichkeiten gegen für Konter, weil sie immer sehr hoch aufgerückt haben. Unser Umschaltspiel war sehr gut, und deshalb haben wir gewonnen.
Klar ist aber auch, dass man irgendwann mal ein Spiel gewinnt. Auch Plauen hatte letzte Saison am 11. Spieltag schon 2 Siege (Herta II und Greifswald) und 3 Unentschieden (Wir, Halle , Zehlendorf) und somit 2 Punkte mehr als wir jetzt.
Ich weiß nicht, was du mit der Frage nach der Einschätzung zum Trainer sagen willst. Es läuft alles so, wie du dir das bei seiner Verpflichtung vorgestellt hast. Von daher, alles chic.
@connewitzer Was ein Niveau? Schreibt mir PN und blockiert mich für Antworten. Dabei wollte ich dir nur einen Buchtipp geben.