Autor Thema: Landespokal 2025/26  (Gelesen 6462 mal)

Offline Sachsenpower

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 2025/26
« Antwort #60 am: Gestern um 17:46 »
selbst Bellot hatte im Podcast gemeint, man hätte auch ein paar Spieler gehen lassen können, und den Trainer behalten. Aber der hat natürlich nicht das Wissen von einigen Usern hier.
Und hört bitte auf mich zu zitieren, die Wahrheit ist nicht für jeden auszuhalten. Soll ich mal die Fakten verlinken?

Schon irgendwie seltsam das du, der noch vor Monaten den Bellot als Hauptschuldigen und Rädelsführer bei der "Revolte" gegen Jagatic ausgemacht hat, dich nun eben auf diesen Bellot berufst.
Da hast du mit Sicherheit was falsch verstanden bei dem Podcast.
Frei nach Pippi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: Gestern um 17:50 »
Die Pokalspiele der Frauen gegen Freiburg und Jena boten gute Gelegenheiten sich mal mit Leuten tu unterhalten die näher dran sind als DU und ICH und da schlackerten mir teilweise die Ohren , im Endeffekt war die Entlassung Miros die logische Folge das man sich auch von ein paar Spieler hätte trennen müssen wurde ebenfalls erwähnt .

Ich weiß aber auch sicher das es Spieler gab die wegen Miro den Verein verlassen haben ebenso einige andere Leute die gerne dageblieben wären ,von dir liest man im letzten Jahr eigentlich nur Kritik und zwar massiv ohne jedoch Lösungen an zu bieten außer Miro wieder ein zusetzen .
Soweit ich mich erinnere warst du ja auch gegen eine stärkere Unterstützung des Frauenfußballs weil das Geld ja bei der Ersten fehlt völlig übersehend das ein Verein halt nicht nur aus der ersten Mannschaft besteht .
Du würdest gerne Fakten verlinken dann tu das bitte weil sonst kommt eigentlich nich viel sinnvolles dir .     

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: Gestern um 18:54 »
Liebe Leute, ich ertrage dieses Geschreibe hier nicht mehr.
Lasst den User doch einfach schreiben und springt nicht ständig an, wenn euch seine Meinung nicht passt.
Ein Beitrag von ihm und 15 Leute springen hier mit Aufsätzen im Dreieck.
Eventuell ist es ja sogar Esca Reloaded. Also gebt ihm doch bitte kein Futter und lässt ihm seine Meinung, bitte unkommentiert.
Vielen Dank

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: Gestern um 19:02 »
Schon irgendwie seltsam das du, der noch vor Monaten den Bellot als Hauptschuldigen und Rädelsführer bei der "Revolte" gegen Jagatic ausgemacht hat, dich nun eben auf diesen Bellot berufst.
Da hast du mit Sicherheit was falsch verstanden bei dem Podcast.
Frei nach Pippi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Weil seine Aussage erst später kam. Aber ich denke sie hat umso mehr Gewicht, weil er ja eigentlich sein großer Kritiker war. .was ist also daran verwunderlich? Vielleicht solltest du den Podcast hören, bevor du deine Vermutungen zum besten gibst.
« Letzte Änderung: Gestern um 21:18 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline der vati

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: Gestern um 19:37 »
Liebe Leute, ich ertrage dieses Geschreibe hier nicht mehr.
Lasst den User doch einfach schreiben und springt nicht ständig an, wenn euch seine Meinung nicht passt.
Ein Beitrag von ihm und 15 Leute springen hier mit Aufsätzen im Dreieck.
Eventuell ist es ja sogar Esca Reloaded. Also gebt ihm doch bitte kein Futter und lässt ihm seine Meinung, bitte unkommentiert.
Vielen Dank
Esca oder meine schlimmste Vermutung, Lokland  :undecided:

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: Gestern um 20:41 »
Esca oder meine schlimmste Vermutung, Lokland  :undecided:

Nee der ist zu dämlich sich so zu verstellen  :co.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Sachsenpower

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: Gestern um 21:20 »
Nee der ist zu dämlich sich so zu verstellen  :co.

Vielleicht ist es Jagatic selber.  :D

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: Gestern um 21:36 »
Vielleicht ist es Jagatic selber.  :D
Na sagen wir mal ich bin Jagatic, Lokland und esca in einer Person. Was ändert das? Wenn wir wöllten, dass es Chemie schlecht geht, würden wir sagen, dass alles so bleiben soll wie es ist. Frag mal Lokland oder einen anderen im lokforum,ob wir Alipur austauschen sollen. Die würden sich genau so antworten wie wir damals, als Alme in der Kritik stand. Wir haben doch alle gehofft, dass die ihn behalten. Vielleicht sollte das zu denken geben, vorausgesetzt man besitzt die Fähigkeit. Entschuldigung.
@ Scherbe  denkst du ich habe es was anderes von Leuten erwartet, als dass man schlecht über ihn redet , wenn man die Entscheidung mitgetragen und unsere derzeitige Situation damit zu verantwortet hat. Ich behaupte ja nicht, dass es der gute Onkel war. Mir ist das auch völlig egal. Die Leute sind Profis und wollen mit Fußball Geld verdienen. Das geht nun mal nicht mir Führung wie im Breitensport.
« Letzte Änderung: Gestern um 21:42 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch