Autor Thema: 34. Spieltag, 18.05.2025, 13:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig : Carl Zeiss Jena  (Gelesen 7419 mal)

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Das wir am letzten Spieltag immer noch in der Gefahrenzone stehen, ist schon ärgerlich, aber auch Ausdruck der gesamten verkorksten Saison.
Für den letzten Spieltag:
Der CFC wird hoffentlich gewinnen, zumal die Leitung des CFC ein Interesse haben wird, Viktoria zu besiegen, denn immerhin hat Viktoria als einziger Verein der Regio der Aufstiegsreform nicht zugestimmt.
Wenn wider erwarten Viktoria gewinnen sollte, haben wir es vermutlich am schwersten.
Denn Plauen wird kein Interesse haben Eilenburg mit in die Oberliga mitzunehmen. Deshalb tippe ich auf Sieg für Eilenburg.
Luwa traue ich einen Sieg gegen die VSG zu, denn Luwa hat in den letzten Wochen einen erheblichen Aufwärtstrend gehabt und die VSG ist so eine Diva, die wenn sie Lust haben fast jeden schlagen können, aber auch bei Lustlosigkeit gegen fast jeden verlieren können.
Wir brauchen dann zwingend einen Punkt, der sicherlich nicht unmöglich ist, aber gegen Jena auch sehr schwer zu erreichen sein wird. Denn soviel Stabilität wie wir bräuchten haben wir nicht. Gerade die defensive Stabilität fehlt uns da immer noch.
Also hoffen wir auf das Beste und das wir letzenendes doch feiern können.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Also Chemnitz...geht's noch etwas offensichtlicher?
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Was ist denn das für ein Drecks-Schiedsrichter ??? CFC würde normalerweise jetzt 3:1 führen. Ein klares Tor aberkannt, ein 1000%iger Elfer nicht gegeben.  Trotzdem, der CFC kämpft jetzt gut, obwohl 7 Spieler da auf dem Platz keinen neuen Vertrag haben.
Noch ne Viertelstunde bis zum Klassenerhalt ???

Offline Brenne

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
der oberschlaue dantel sieht immer noch die verschwörung, HAHAHA!
junge, hast du ein verdammtes pech beim denken🤦

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
Erleichterung pur...

PS.: Gibts hier einen Ignorier-Button?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2025, 16:00 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Warum so gehässig ??? Der CFC hatte tatsächlich total schwach angefangen, zu dieser Zeit sah das genau so aus, wie er das beschrieb! Zum Erstaunen haben die sich aber dann echt gut gefangen.

Offline Günni

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Was für ein Grottenkick in Chemnitz, da zu zuschauen, tat ja weh! Für uns am Ende egal, Luckenwalde und Eilenburg müssen sich halt noch bissel selber helfen

Offline Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Un nu hamwers schon geschafft noch bevor's morschen angefangn hat.

Offline Zimbo

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Jetzt ist nicht der Moment für persönliche Animositäten, sondern für ein tiefes Durchatmen. Und große Freude! Was für eine Erleichterung!  :fin

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
Warum so gehässig ??? Der CFC hatte tatsächlich total schwach angefangen, zu dieser Zeit sah das genau so aus, wie er das beschrieb! Zum Erstaunen haben die sich aber dann echt gut gefangen.

Ganz ehrlich: Wie Chemnitz verteidigt hat, sah für mich bis zum Ende seltsam aus, auch noch nachdem Erlbeck ausgewechselt war. Aber gut: Wir sind save. Und da hab ich nichts lieber als Unrecht und stecke gern die Prügel ein. Fällt mir kein Zacken aus der Krone.

Offline Brenne

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen

Ich bin weit weg von "gehässig".
nur implizierte schlaubischlumpf seit tagen die wildesten absprachen anderer teams.

und ich hasse die verschwörungsscheisse, ich hasse es, wenn anderen teams unsportlichkeit oder gar wettbewerbsverzerrung unterstellt wird, und NEIN, chemnitz hat GAR NICHTS offensichtliches gemacht. da gabs nen individuellen fehler in der abwehr und fertig. und pfeift der schiri in 2-3 situationen besser, dann wirds sogar ein deutlicher sieg.

und dass ich dantel persönlich kacke finde nach der letztjährigen privatnachricht-aktion, ist nix neues. wenn bösartige dummheit auf internet trifft, kommt sowas bei rum.

wir lesen uns zu nächsten saison.

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen

Solche Kommentare hast Du nicht nötig !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline farmer

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Ganz ehrlich: Wie Chemnitz verteidigt hat, sah für mich bis zum Ende seltsam aus, auch noch nachdem Erlbeck ausgewechselt war. Aber gut: Wir sind save. Und da hab ich nichts lieber als Unrecht und stecke gern die Prügel ein. Fällt mir kein Zacken aus der Krone.
Die Beleidigung ist absolut unverschämt und unter der Gürtellinie!
Ich bin froh, dass die Saison zu Ende geht und wir mit einem Warnschuss davon gekommen sind. Das wird kein zweites Mal klappen, zumal zwei Profimannschaften in die RLNO aufsteigen. Ich habe vollstes Vertrauen zu Adrian Alipour. Und hoffe natürlich auch auf ein engagiertes neues Präsidium im Juni. Und Erfolg im Sponsoring.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2025, 16:31 von farmer »

Offline Paparazz Locke

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Jaaaaaaaa! Wir spielen weiter Regionalliga und können nun endlich dem TSV Havelse aus vollem Herzen die Daumen drücken.
Ich hoffe, dass heute Abend und morgen am und im AKS wir ausgiebig feiern. Und wenn die Jenaer Ultras provozieren - Sch..egal. Wir feiern und müssen niemanden beweisen, wer den Längsten hat.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Ich habe das heute mal getan und es tat gut....Klassenerhalt auf dem Sofa!!
Ich schließe mich spontan Locke an als Havelse-Fan,das wäre der Worst Case gewesen wenn die kommenden Relegationsverlierer uns in der Liga gelassen hätten.
Morgen knallen wir das Jana Pack noch aus dem AKS und Kirsche netzt nochmal.Kra-wumm.
Chemisch verseucht