Das "Sperren" macht doch auch keinen Sinn. Dann wird er sich unter neuen Namen wieder anmelden und es geht weiter.
Aber zum Thema.
Mir fehlt momentan der Glaube, daß unsere Mannschaft in der Lage ist, noch wirklich was zu reissen. Dazu waren die letzten Spiele einfach zu schwach. Man hört zwar vor den Spielen immer tolle Worte, allein die Taten auf dem Feld sehen ganz anders aus. Dann noch ein Wort zur "Leutzscher Hölle". Wenn wir in der Heimtabelle Vorletzter sind, ist eine hohe Zuschauerzahl wohl auch nur kontraproduktiv. Ich weiß nicht, ob der Druck im AKS zu hoch ist, oder die Mannschaft es einfach nicht besser kann. Da V.Aliji und auch P.Horschig weiterhin ausfallen, sehe ich momentan nichts was für uns sprechen sollte, es sei denn man hofft auf die Auswärtsschwäche der Viktoria. Aber die haben schon einige Einzelkönner in ihren Reihen und da haben sie einen klaren Vorteil gegen uns. Ob das Trainerteam einen belastbaren Matchplan hat wird sich zeigen.
Wie gesagt, der Glaube fehlt, aber die Hoffnung ist noch da und in diesem Sinne, hoffe ich nachdrücklich auf 3 Punkte.