Autor Thema: 30. Spieltag, 21.04.2025, 14:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig : Viktoria Berlin  (Gelesen 2386 mal)

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
Drama---...???
Amateure wollen 4. Liga ..mit Oberliga Niveau schaffst du das auch mal 1 oder 2 Jahre ,aber dann bist du wieder dort/  dahin was du kannst...

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Denk nichts Unrechtes von mir ,aber irgendwie musst du deinen Stil der Antworten ändern.Mit deinem Geschmiere nervst du die anderen Forumsmitglieder und mich ganz extrem.
Du antwortest fast gleichzeitig auf 15 Themen mit der gleichen erbrochenen Brühe.
Deine Thesen sind immer das was man eigentlich schon selbst weiss und was hinlänglich bekannt ist.
Versuche doch mal zu schreiben wie etwas geändert werden könnte,schlage mal was Sinnvolles vor.
Ich habe von Dir in deiner ganzen Zeit als Wandzeitungsredakteur nur Negatives gelesen,nie etwas Positives über die Mannschaft.Wenn es gut läuft ist der Imperator abgetaucht.Was schreibst du eigentlich falls Chemie gegen Victoria gewinnt?
Zur Zeit sind bestimmt viele der Fans mit der Situation unzufrieden und enttäuscht.
Da bedarf es zusätzlich bestimmt nicht themenweise dieser geistigen Stoffwechselendprodukte.
Schöne Ostern noch.

Chemisch verseucht

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Denk nichts Unrechtes von mir ,aber irgendwie musst du deinen Stil der Antworten ändern.Mit deinem Geschmiere nervst du die anderen Forumsmitglieder und mich ganz extrem.
Du antwortest fast gleichzeitig auf 15 Themen mit der gleichen erbrochenen Brühe.
Deine Thesen sind immer das was man eigentlich schon selbst weiss und was hinlänglich bekannt ist.
Versuche doch mal zu schreiben wie etwas geändert werden könnte,schlage mal was Sinnvolles vor.
Ich habe von Dir in deiner ganzen Zeit als Wandzeitungsredakteur nur Negatives gelesen,nie etwas Positives über die Mannschaft.Wenn es gut läuft ist der Imperator abgetaucht.Was schreibst du eigentlich falls Chemie gegen Victoria gewinnt?
Zur Zeit sind bestimmt viele der Fans mit der Situation unzufrieden und enttäuscht.
Da bedarf es zusätzlich bestimmt nicht themenweise dieser geistigen Stoffwechselendprodukte.
Schöne Ostern noch.

Nett umschrieben, aber jemandem, der ausschließlich zum provozieren da ist, weil er offenkundig sonst nichts mit sich anzufangen weiß, kann man nur sperren. Anders wird sich der Zustand der vielen „geistigen Ergüsse“ nicht ändern. Es sei denn: Klo spielt wieder erfolgloser und Chemie etwas erfolgreicher.

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Ebenfalls nett umschrieben,nur machen tut es keiner ihn einfach den Zugang zu sperren.Daher der Appell an seine "Berufsehre" als Toxischer Schreiberling.
Chemisch verseucht

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Das "Sperren" macht doch auch keinen Sinn. Dann wird er sich unter neuen Namen wieder anmelden und es geht weiter.
Aber zum Thema.
Mir fehlt momentan der Glaube, daß unsere Mannschaft in der Lage ist, noch wirklich was zu reissen. Dazu waren die letzten Spiele einfach zu schwach. Man hört zwar vor den Spielen immer tolle Worte, allein die Taten auf dem Feld sehen ganz anders aus. Dann noch ein Wort zur "Leutzscher Hölle". Wenn wir in der Heimtabelle Vorletzter sind, ist eine hohe Zuschauerzahl wohl auch nur kontraproduktiv. Ich weiß nicht, ob der Druck im AKS zu hoch ist, oder die Mannschaft es einfach nicht besser kann. Da V.Aliji und auch P.Horschig weiterhin ausfallen, sehe ich momentan nichts was für uns sprechen sollte, es sei denn man hofft auf die Auswärtsschwäche der Viktoria. Aber die haben schon einige Einzelkönner in ihren Reihen und da haben sie einen klaren Vorteil gegen uns. Ob das Trainerteam einen belastbaren Matchplan hat wird sich zeigen.
Wie gesagt, der Glaube fehlt, aber die Hoffnung ist noch da und in diesem Sinne, hoffe ich nachdrücklich auf 3 Punkte.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Das "Sperren" macht doch auch keinen Sinn. Dann wird er sich unter neuen Namen wieder anmelden und es geht weiter.
Aber zum Thema.
Mir fehlt momentan der Glaube, daß unsere Mannschaft in der Lage ist, noch wirklich was zu reissen. Dazu waren die letzten Spiele einfach zu schwach. Man hört zwar vor den Spielen immer tolle Worte, allein die Taten auf dem Feld sehen ganz anders aus. Dann noch ein Wort zur "Leutzscher Hölle". Wenn wir in der Heimtabelle Vorletzter sind, ist eine hohe Zuschauerzahl wohl auch nur kontraproduktiv. Ich weiß nicht, ob der Druck im AKS zu hoch ist, oder die Mannschaft es einfach nicht besser kann. Da V.Aliji und auch P.Horschig weiterhin ausfallen, sehe ich momentan nichts was für uns sprechen sollte, es sei denn man hofft auf die Auswärtsschwäche der Viktoria. Aber die haben schon einige Einzelkönner in ihren Reihen und da haben sie einen klaren Vorteil gegen uns. Ob das Trainerteam einen belastbaren Matchplan hat wird sich zeigen.
Wie gesagt, der Glaube fehlt, aber die Hoffnung ist noch da und in diesem Sinne, hoffe ich nachdrücklich auf 3 Punkte.

Zu ein paar positiven Gedanken könnte führen, dass Viktoria noch schlechter in der Rückrunde ist als wir. Noch dazu sind sie das auswärtsschwächste Team und der Verein im Chaos (der Trainer trat kürzlich nach wenigen Wochen zurück und sprach vom überschreiten roter Linien; N. B: er war erst wenige Wochen zuvor installiert worden ).

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Der Punktgewinn von Eilenburg beim BFC macht die Sache nun noch schwerer.Wenn ich das Restprogramm sehe frage ich mich wo die noch wichtigen Punkte herkommen sollen?Ein Sieg gegen Victoria ist die Grundlage.
Man muss ja wirklich auf die Lokis hoffen das die Havelse schlagen und keiner absteigt.
Eilenburg hat noch Zehlendorf im Heimspiel und am letzten ST in Plauen.Luckenwalde hat es ähnlich schwer,aber nicht ganz so als Chemie.Ohne einen Sieg in den letzten Spielen sacken wir durch,dann kommt es zum o.a.Schreckensszenario.
Chemisch verseucht

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Ja, da ist sicher was wahres dran. Aber nur auf die Schwäche des Gegners zu setzen, ist dann auch etwas wenig und mir fällt es z.Zt. schwer eigene Stärken bei uns festzustellen.
Aber die Hoffnung bleibt natürlich.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Der Punktgewinn von Eilenburg beim BFC macht die Sache nun noch schwerer.Wenn ich das Restprogramm sehe frage ich mich wo die noch wichtigen Punkte herkommen sollen?Ein Sieg gegen Victoria ist die Grundlage.
Man muss ja wirklich auf die Lokis hoffen das die Havelse schlagen und keiner absteigt.
Eilenburg hat noch Zehlendorf im Heimspiel und am letzten ST in Plauen.Luckenwalde hat es ähnlich schwer,aber nicht ganz so als Chemie.Ohne einen Sieg in den letzten Spielen sacken wir durch,dann kommt es zum o.a.Schreckensszenario.

Wir spielen auch noch zu Hause gegen Hertha II, die ziemlich schlecht drauf sind. Ansonsten müssen bonuspunkte wie in Greifswald her. Aber ja, leicht wird es nicht.

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Genau,da ich ich deiner Meinung.Euch beiden noch schöne freie Tage und am Montag von mir aus ein Eigentor von Victoria in der 93.Minute welches uns den Sieg bringt.Scheißegal wie wir gewinnen,sondern dass wir gewinnen.
Chemisch verseucht

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
Spielt eigentlich Montag die Ballerliga in Berlin.?
Wäre für uns mega vorteilhaft...ohne Brügmann Mast und
Ratifio..!

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Ich habe mir heute das Interview oder den Bericht mit B.B. in der LVZ, oder wie auch immer man das nennen mag angetan. Das J.F. nicht kritisch nachfragt, klar. Und wenn wenn man das so liest, kann man ja voll zufrieden. Hey, die Null gehalten im übermächtigen Eilenburg, und nur eine Halbzeit schlecht gespielt. Das ist doch was. Und dann natürlich noch der Hinweis, dass es diesmal gilt und sich alle ins Zeug werfen. Vielleicht hätten sie statt Eintracht vs. Tottenham heute mal Zehlendorf gegen Meusdorf schauen sollen. Vielleicht wäre mal eine Antwort gut, wo denn der Anspruch hin ist, von dem er im letzten Herbst noch so groß geredet hat.

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
In der aktuellen Situation kann es nur heißen, alle gemeinsam den Ball ins Tor schreien. Ich finde,  Meinereiner du kannst dir deine Rumheulerei und dein Haar-in-der-Suppe-Gesuche für nach der Saison aufsparen. Jetzt geht es nur darum, uns irgendwie über den Strich zu kämpfen. Und da bist du gerade nicht hilfreich aus meiner Sicht.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
In der aktuellen Situation kann es nur heißen, alle gemeinsam den Ball ins Tor schreien. Ich finde,  Meinereiner du kannst dir deine Rumheulerei und dein Haar-in-der-Suppe-Gesuche für nach der Saison aufsparen. Jetzt geht es nur darum, uns irgendwie über den Strich zu kämpfen. Und da bist du gerade nicht hilfreich aus meiner Sicht.

GWG Locke
Während
Na klar, jetzt habe ich noch Schuld 🤣. Deine Phrasen bringen natürlich einen unglaublichen Schub. Als ob schon mal jemand einen Ball tatsächlich ins Tor geschriehen hat. Dann waren die zehntausenden Zehlendorfer heute lauter, als wir in den letzten beiden Derbys zusammen. Aber genau das ist das Problem. Besser Phrasen dreschen und schönreden, als die Probleme klar anzusprechen und abzustellen . Das hat uns dort hin gebracht wo wir gerade sind.

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Ein Abstieg wäre sicherlich nicht erstrebenswert, aber wenn man ihn nicht verhindert kann, auch nicht schlimm.
Lok hat nach Neugründung einige Jahre mehr auf den Buckel, ausserdem verblieb eine komplette Nachwuchsabteilung.
Mit den ehemaligen DDR-Oberligateams wird Chemie niemals konkurrieren können, die haben mehrere 10 Millionen von ihren Städten seit der Wende erhalten. Die Berliner Teams profitieren von ihren Migrant*innen, die auch für wenig Geld eine Saison hinlegen und dann Döner oder ähnliches verkaufen - hässlich wird man davon nicht.
Einfach Geduld haben, keine Spieler dumm machen und dann wird die 4.Liga das Höchstmögliche sein.
« Letzte Änderung: Gestern um 19:23 von Milliwall »