Bin wirklich wieder gespannt auf die Aufstellung später. Wird mir alles wieder zu positiv.... Interessiert nicht ob ein Trainer in der jetzigen Situation angenehm rüberkommt.... wichtig ist was er macht. Er hat 1 Punkt gemacht gegen ersatzgeschwächte Mannschaften , mit lt. Radio, Zeitung, und Rücksprache ganz schwacher 1. Halbzeit gegen Meuselwitz. Ich persönlich erkenne keine Handschrift. Im Gegenteil, 2 unterschiedliche Systeme mit Spielern auf Positionen

::.......
Gegner wird wohl kommen heute, das kann uns liegen, außer wir wollen wieder zuerst spielen.
D. Mast zu stellen, glaube, kann sich Alipour nicht mehr erlauben. Interessant wie defensives -Mittelfeld gestellt wird. Anzunehmen ist Rüth, dafür Weyer IV. Falls nicht, ist das angestrebte Experiment ( Rüth 10 Derby ) von Alipour schon gescheitert. Hoffe nicht, dass wie gegen Luckenwalde Mäder auf 6 geht..... An Marino glaube ich, leider , nicht, was ja auch die letzten Spiele zeigten.
Mir ist aber wirklich unerklärlich wie darüber spekuliert wird, Kirsche spielen zu lassen. Wirklich schade, aber bei Ihm geht zur Zeit gar icht. in allen Bereichen, Tempo, Ballfertigkeit, Zweikampfverhalten. ich habe ihm so oft gewünscht, dass der Knoten platzt. Aber eventuell schiest er heute ja ein wichtiges Tor !!!
Der angesprochene Bunge ist für mich immer eine Option, insbesondere als Kämpfer mit , hinter Ratifo. Falls er wirklich gegen alten Verein zum Einsatz kommt, hinterfrage ich wieder den Umgang mit Ihm in den letzten Wochen.
Die Auswechslungen und nicht Einwechslung gegen Meuselwitz machen mir aber etwas Hoffnung, dass es etwas leistungsgerechter die nächsten Wochen zugeht. ...
Drücke Daumen!!
Gruss TH