Oh. das war kein Angriff. Ich bin wirklich froh, dass Du zugegeben hast, dass Du über etwas schreibst, das Du nicht gesehen hast. Und ich finde, generell (nicht nur Du) sollte man in so einem Fall einfach mal die Anderen diskutieren lassen und zuhören. Man kann sich defensiv äußern, fragen, aber so offensiv einsteigen, das macht mich fassungslos.
Und ich bin hier die ganze Zeit freundlich. Du hast mich noch nicht unfreundlich erlebt. Und es ist schwer, freundlich zu bleiben, wenn die Gemeinschaft, zu der man steht, so hartem Beschuss ausgesetzt ist. Aus den eigenen Reihen. Und gerade wenn man so empfindlich wie Du auf Gegenrede reagiert, sollte man sich mal selbst hinterfragen, ob man die richtigen Worte gefunden hat.
Was mich stört an Deinen Einlassungen ist nicht nur der Ton, die Vehemenz, die mangelnde Wertschätzung, dass sie weder zielführend noch zukunftsorientiert sind, sondern auch die von Dir beschriebene dünne Basis, auf der sie beruhen.
Und nun verordne auch ich mir eine Pause. Damit ich nicht unfreundlich werde.
Danke für Deine Antwort, ich schreibe jetzt hier schon über ein Jahr, ich glaube nicht, dass ich jemandem mangelnde Wertschätzung entgegen gebracht habe. Die Gemeinschaft wird nicht von uns durch das Schreiben kaputt gemacht. Da hat sich irgendetwas im Kader festgefressen. Ich schreibe die Dinge , die mir auffallen. Wir können ja so weiter machen und freundschaftlich in die Oberliga gehen.
Auch Stammtischparolen sind manchmal angebracht, insbesondere die Umsetzung, sind ja oft keine komplizierten Dinge. Fummelkutte ich meine das wirklich ernst. Ich war beim Spiel gegen VFL Halle und auch beim Training an diesem WE. Ich verfolge den Spieltag sehr intensiv, wenn im TV, sogar mit Strichlisten Fehlpässe, Zweikämpfe usw. Wenn ich über Monate immer das selbe Muster sehe, dann reichen auch mal 10 Minuten Ostsport TV um die Niederlage zu verstehen. Und lass das Spiel nochmal spielen bei 1:0 Führung und jeden Ball wegbolzen... mal sehen ob wir verlieren. Das meine ich, Mannschaft unter der Woche weiterentwickeln, aber am Spieltag viel zu gefährlich alles spielerisch lösen zu wollen, zumindest in der jetzigen Situation....
Die Zeit des Kuschelns sollte endgültig vorbei sein. Ich sehe seit Monaten eine riesige Gefahr, sogar letzter in der Tabelle zu werden, als einige noch von den unglücklichen Niederlagen gegen Zwickau und Halle fabuliert haben. Der Trend war absolut absehbar. Die Entlassung von MJ war, meiner Meinung nach absolut richtig, leider wohl erst auf Gesprächen mit der Mannschaft erfolgt. Sehr wahrscheinlich haben die Führungsspieler, die monatelang versagt haben, von MJ gestützt, dafür gesorgt dass MJ weg ist. Jetzt schaut man sich die Spiele und am WE Tore an .. und?? MJ weg , gleiche Spieler noch da, gleiches Verhalten... gleiche Taktik, gleiche unerträgliche Gegentore.
Aller spätestens hätte ich in der Halbzeit in Jena beim 0:4 angefangen aufzuräumen im Kader. Köberer, Dogan, Marino und andere rein, treten auf alles was sich bewegt .....
Für heute Abend bin ich mal gespannt auf Aufstellung und Taktik. Denke wird sich nicht viel ändern nach den Interviews letzte Woche. Hoffe auf Punkt/e egal wie, Falls alles beim Alten bleibt und wir überzeugende Punkte holen leiste ich wirklich jetzt schon Abbitte.....
Zum Abschluss will ich mich hier noch verabschieden, wünsche allen persönlich Alles Gute!!!
LG TH