Autor Thema: 17. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 5537 mal)

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: 17. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #60 am: 02. Dezember 2024, 09:54 »
Ein gutes Torverhältnis für Jena könnte am Saisonende durchaus Gold wert sein. Leutzsch spielt nicht für Lok LEIPZIG!
Das Spiel war wirklich richtig Grotte, nur die Fans IM Stadion hielten mich vor dem Bildschirm sitzen.
Ausschreitungen sind nie schön, vor allem für Unbeteiligte. Wer den aus dem Weg geht, wird auch nicht beteiligt.

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 02. Dezember 2024, 12:50 »
Ausschreitungen sind nie schön, vor allem für Unbeteiligte. Wer den aus dem Weg geht, wird auch nicht beteiligt.

Das ist klar, haben wir auch so gehandhabt. Gutheißen muss ich es trotzdem nicht.

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Re: carl zeiss jena
« Antwort #62 am: 02. Dezember 2024, 23:27 »
Ich gebe dir völlig recht Christian.  Und ich stelle mir schon lange die Frage: Ist es wirklich so schwer zu erkennen, wo die Ursachen des sportlichen Niedergangs liegen?  Keiner ist größer als der Verein war mal die Prämisse hier, oder?
Ich bin mir fast sicher, mit diesen Zeilen missverstanden zu werden, weil viele auf unseren Amateurstatus, schlechte Trainingsbedingungen, "Wir haben doch unsere Zielstellung erreicht" etc. hinweisen werden. Alles wird gut? Nein, wird es nicht, wenn es so weitergeht!!! Indem nichts geändert wird, setzen wir gerade alles aufs Spiel, was wir in vielen Jahren GEMEINSAM aufgebaut haben. Es gehört Charakter dazu, sich selbst zu hinterfragen, Kritik anzunehmen und entsprechende Schlüsse zu ziehen.
Für mich ist nach 55 Jahren Chemie der Traum so ziemlich ausgeträumt. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für solche Spielchen.
Das war es dann aber auch schon von meiner Seite.
Macht es gut.
Ja Lutz, traurige Info, aber absolut nachvollziehbar... Auch für mich ist am 31.12. Feierabend, wenn auch nach nur 44 Jahren... Macht es gut....
Mannschaftsversteher

Offline Keule

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 03. Dezember 2024, 08:09 »
Irgendwas will man in Thüringen, dem Stammland der protestantischen Ernestiner, vertuschen. Aus Jena kamen und kommen nicht nur Panzerzubehörteile und Dopingmittel. Auch die Geldeinnahmequellen Verhütungsmittel und Antibiotika fallen weg. Opel steht vor der Schliessung und Zalando ist out bei den Lumpen, die dort vertrieben werden. Die A4 ist völlig überdimensioniert, wie auch die Krankenhäuser mit ihren Professörchenstellen.
Wie gedopte Sportler haben unsere Spieler jedenfalls nicht gewirkt.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2024, 08:11 von Milliwall »

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 03. Dezember 2024, 16:22 »
Irgendwas will man in Thüringen, dem Stammland der protestantischen Ernestiner, vertuschen...
Ja, Thüringen will vertuschen das die Ernestinische Linie noch heute in Belgiens und Angelsächsischer Krone zu finden ist.
Deshalb haben die Jenaerinnen, Jenaer, Jenenserinnen und Jenenser diese Übergriffe gegen die Albertinischen Sachsen provoziert.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 06. Dezember 2024, 19:25 »
Ja, Thüringen will vertuschen das die Ernestinische Linie noch heute in Belgiens und Angelsächsischer Krone zu finden ist.
Deshalb haben die Jenaerinnen, Jenaer, Jenenserinnen und Jenenser diese Übergriffe gegen die Albertinischen Sachsen provoziert.
Evangelisch bleibt evangelisch, auch die Restchristen im albertinischen Sachsen sind mehrheitlich nicht katholisch.
Die Natur herrscht in erster Linie, mit Tabletten von Jenapharm ist ihr nicht beizukommen.
Es reicht, in 2 Weltkriegen für Christen Kanonenfutter gewesen zu sein. Ein dritter WK ist für alle tödlich, es ist ohnehin vieles falsch, was Christen oder andere Religionsfanatiker postulieren.

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 07. Dezember 2024, 20:55 »
Cool..Randale sind keine..weil..
Catering war mies .Anfahrt war schlecht..
Mannschaft hat super gespielt ,deren Fans waren böse..
Alles Gründe für Vandalismus /Randale cool immer sind die
Anderen Schuld ..siehe Auerbach ..Sitze zu alt ,Eventuell mehr Farben ins Vogtland,usw usw. ..
Feuerwerk ist ja seit zig Jahren bei uns ein Rechtsfreier Raum..
Danke Chemie!

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 08. Dezember 2024, 11:35 »
.. und auch hier nochmal für dich:
wenn das Spiel nicht stattgefunden hätte, wären auch keine Fans anwesend gewesen. Die Polizei wäre dann, ERGO (dein Lieblingswort, welches du gegoogelt hast) in die Kernberge wandern gegangen. Oder hätten untereinander Räuber und Gendarm mit Pfefferspray gespielt.
Irgendwie hast du immer recht. Du bist sehr intelligent, meistens aber erst nach 15 Budweiser...