Autor Thema: 17. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 4548 mal)

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
17. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - BSG Chemie Leipzig
« am: 22. November 2024, 18:03 »
Hallöchen ,wie ist denn die Kartenverteilung?
Wieder alles unter der Hand?
oder bekommt normaler Fan auch eine Karte????

Edit: Betreff des Threads
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2024, 11:48 von ChristianS »

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Re: carl zeiss jena
« Antwort #1 am: 24. November 2024, 10:05 »
Sorry,die Verteilung der Karten wird fair verlaufen!

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 26. November 2024, 19:49 »
Das begrenzte Menge an Karten war während der Umbauphase. Aktuell kann man online Karten für den Gasteblock kaufen und sicher auch an der Tageskasse.

Offline Cortex

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 26. November 2024, 20:50 »
Wo kann man online Karten kaufen? Bei Chemie steht online nur das Heimspiel gegen Meuselwitz drin. Bei Jena steht, dass es über den Gastverein verkauft wird.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 27. November 2024, 00:21 »
Wo kann man online Karten kaufen? Bei Chemie steht online nur das Heimspiel gegen Meuselwitz drin. Bei Jena steht, dass es über den Gastverein verkauft wird.

Ich stelle den link morgen rein.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 27. November 2024, 03:41 »
Ich stelle den link morgen rein.
was ist denn das für ein Käse, es gibt aktuell Stand jetzt keine Möglichkeit Tickets zu kaufen. Ich stell den Link übermorgen rein, oder Freitag, oder Samstag früh. Es gibt aktuell keinen Link

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 27. November 2024, 07:16 »
was ist denn das für ein Käse, es gibt aktuell Stand jetzt keine Möglichkeit Tickets zu kaufen. Ich stell den Link übermorgen rein, oder Freitag, oder Samstag früh. Es gibt aktuell keinen Link
außer den hier  :039: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fc-carlzeiss-jena-gast/de/gaestekarten/channel/shop/index

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 27. November 2024, 09:07 »
Hallöchen ,wie ist denn die Kartenverteilung?
Wieder alles unter der Hand?
oder bekommt normaler Fan auch eine Karte????
Jeder normale Chemie-Fan konnte beim Heimspiel gegen Zwickau eine oder mehrere Karten für das Spiel in Jena kaufen. Der Stand war nicht zu übersehen.
Ich gehe davon aus, dass sie zum Duell mit den Westsachsen nicht im Sportpark waren. Verhält sich so ein normaler Chemie-Fan?
Letzte Saison blieb mir aus organisatorischen Gründen nur der auch für Samstags offene Online-Weg zum Gästeblock-Ticket. Gestern bekam ich eine Mail von Carl-Zeiss Jena, die mich an den Kartenkauf mit „Lieber FCC-Fan …“ anschrieben.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 27. November 2024, 09:49 »
Ich war selbst am Samstag etwas spät dran, und aufgrund der Einlass Situation erst Punkt 13 Uhr im Stadion. Da war verständlich kein Ticket Stand mehr da. Warum man diesen  Aufwand überhaupt betreibt, wenn es ausreichend Tickets gibt, online Kauf möglich ist und es wahrscheinlich noch eine Tageskasse gibt, verstehe ich nicht. Hardtickets im Fanshop auf der GS zu verkaufen macht zwar einen großen Aufwand, aber würde sicher die meisten Leute dazu bewegen noch was aus dem Fanshop zu kaufen.

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 29. November 2024, 21:14 »
Janik Mäder wurde übrigens vom Sportgericht für ein Spiel (eben das gegen Jena) gesperrt. "gut", dass es nur das eine Spiel ist, aber andererseits ist es immer noch eins zu viel in Anbetracht der Aktion an sich ...

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 29. November 2024, 22:52 »
Das ist eine sehr gute Nachricht, da es ja ein taktisches Foul mit gelb war.
Ich finde aber dieses Festhalten an den Tatsachenentscheidungen um die Schiedsrichter zu schützen für total falsch. Was spricht denn dagegen zu sagen, falsche Entscheidung, Rote Karte wird annulluiert?
Schiedsrichter will man schützen auf Grund falscher Entscheidungen, aber wer schützt die Spieler vor genau diesen falschen Entscheidungen?
Ich finde das pervers....

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 30. November 2024, 13:36 »
Gästeblock ist ausverkauft. Man siehts gleich in Jehehena...

Offline okrim007

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 30. November 2024, 16:36 »
0:4 nach gut einer halben Stunde und damit noch gut bedient.😩

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 30. November 2024, 16:44 »
Es ist einfach nur noch traurig und hochnotpeinlich. Fußball kann man das nicht mehr nennen, was wir da spielen.

Offline Kaisi

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 30. November 2024, 17:06 »
Das ist das schlimmste, was eine Mannschaft zeigen kann. Wie ich schonmal erwähnte, Herr Jagatic hat keine Lösungen mehr. Wir haben neue Spieler im Sommer verpflichtet, die kein Regioformat haben. Weigel und Ratifo sind die Ausnahme. Der Trainer mit Händen in der Hosentasche...... Dazu passt der Knall mit dem Aufsichtsrat. Frank Engel hat absolute Kompetenz, beim Vorstand und dem sportlichen Leiter habe ich mittlerweile mein großen Zweifel. Da ist man wohl sehr eindimensioniert von den Ultras abhängig. Wenn das so weitergeht sehe ich ganz schwarz und wir spielen nächste Saison Oberliga. Nun 0:5.......