Autor Thema: 15. Spieltag, Samstag, 9.11, 13:00 Uhr Hertha BSC II : BSG Chemie  (Gelesen 2421 mal)

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: 15. Spieltag, Samstag, 9.11, 13:00 Uhr Hertha BSC II : BSG Chemie
« Antwort #15 am: 09. November 2024, 15:43 »
Ganz wichtiger Sieg. Stark.

Offline Zerberus

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 09. November 2024, 16:12 »
Wenn ich ehrlich bin, habe ich heute bei der Wundertüte Hertha keine großen Erwartungen gehabt.
Nach dem durchaus beachtlichen Punkt gegen die Hallunken, ist das heute Balsam für die derzeit geplagte Leutzscher Seele. Glückwunsch und Dank an alle mitgereisten Chemiker.

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 09. November 2024, 16:33 »
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Mannschaft für diesen Auswärtssieg bei der Zwoten von Berlins Nr.2! Da ja die Konkurrenz auch fleißig punktet, kam der Sieg zu einem wichtigen Zeitpunkt. Danke auch speziell an Benjamin Bellot für die Ruhe und Souveränität im Tor! Schön, dass Terry Asare heute sich wieder positiv zeigen konnte.
Nach längerer Zeit musste Chemie bei einem Pflichtspiel vor weniger als tausend Zuschauer antreten. Ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme. Danke an alle Chemie-Fans vor Ort!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 09. November 2024, 21:50 »
Die Punkte sind absolutes gold. Solche Siege brauchst du, wenn du drin bleiben willst. Ganz wichtig aber noch viel bedeutsamer: jetzt: hier besteht die Chance, dass etwas zusammen wächst.
Die Jungs haben sich jetzt zwei Mal komplett reingehängt. Es lief definitiv nicht alles rund aber wir haben was mitgenommen. Und vor allem das Publikum mitgenommen. Ich war nur gegen Halle dabei aber auch nach der funfeck-ubertragung (dickes danke an der Stelle) habe ich das Gefühl, dass der funken zwischen Chemikern auf den Rängen und auf dem Feld übergesprungen ist.  Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, ganz sicher nicht. Auerbach kommt früh genug. Alles noch Konjunktiv aber wir haben jetzt zwei Mal eine Mannschaft gesehen, die das Publikum im Rücken hatte und dadurch was mitgenommen hat. So kann der Klassenerhalt gelingen. Das kann uns von vielen Konkurrenten da unten unterscheiden.
Es wird noch genug Ruckschläge geben aber hier entsteht gerade hoffentlich etwas, dass uns extrem helfen kann.

Rein sportlich: mit einem Ausfall von Weigl müssen wir lernen klarzukommen. Jetzt ist es nur ein Spiel Sperre aber so wie der Junge sich reinhaut, macht der nicht alle anderen Spiele bis Saisonende. Ich find's großartig wie er komplett durchzieht aber das endet irgendwann mal für paar Wochen, wenn der Knöchel oder so ramponiert ist. Horschig ist erstmal lange raus (starke Tapete heute) und jetzt zählts für Wajer und Kohn. In der Mitte seh ich da sogar noch relativ entspannt.
Auf der Außenverteidigerposition ist es eher eng, denk ich. Da wurde uns auf Dauer ne richtige Bank sehr gut tun, glaub ich. Mauer ist aktuell ein wichtiges Element auf RV. Kommt schon mal vor, dass Offensivspieler da was bewegen können aber man bezahlt das immer mit defensiver Anfälligkeit. Aktuell geht die Rechnung für uns auf aber ich habe schon das Gefühl, dass wir mehr Sicherheit im Defensivspiel brauchen. Durch Mauers starken Leistungen muss Brügge auf die andere Seite wechseln. Auf RV trau ich ihm locker zu, die Defensive zu halten. Geschwindigkeit hin oder her. Auf links wird's für ihn deutlich schwerer. Und so haben wir aktuell über die Außen Probleme in der Abwehr. Die vielen Chancen für Hertha heute nehme ich mal als Indiz.
Ich halte das zumindest für die wichtigste Stellschraube aktuell. Was nach vorne passiert, sehen wir dann.

Offline Zimbo

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 09. November 2024, 22:02 »
Drei Punkte, wirklich Klasse ! Vielen Dank!

Jetzt nehmt mal euer Glas in die Hand, oder die Flasche Bier, oder haltet  eure Frau im Arm, streichelt euren Hund, füttert die Vögel, und währenddessen, haltet kurz inne. Schaut nach oben, mit den innigsten, größten und dankbarsten Grüßen, für unsere Schere!
Oh mein Schere... Glückwunsch zum Geburtstag!

Offline Esca

• Spam-TITAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 09. November 2024, 22:17 »
Drei Punkte, wirklich Klasse ! Vielen Dank!

Jetzt nehmt mal euer Glas in die Hand, oder die Flasche Bier, oder haltet  eure Frau im Arm, streichelt euren Hund, füttert die Vögel, und währenddessen, haltet kurz inne. Schaut nach oben, mit den innigsten, größten und dankbarsten Grüßen, für unsere Schere!
Oh mein Schere... Glückwunsch zum Geburtstag!

Also hatte Dennis ein bissel Hilfe von oben als er in der 95. Minute den Ball artistisch von der Linie kratzte. ;) :)

Offline T. aus FF

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 10. November 2024, 08:41 »
Was unsere Chemiker in den letzten zwei Spielen an Kampfgeist und Willen auf den Platz gebracht haben, ist großartig. Herzlichen Glückwunsch zu vier (von mir kaum für möglich gehaltenen) Punkten.  :bet

Diesen Schwung und diese Einstellung mit in den Pokalwettbewerb nehmen, dann geht auch in Auerbach etwas.
« Letzte Änderung: 10. November 2024, 08:43 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 10. November 2024, 18:39 »
Hallöchen..
Allen zum Trotz .Achtung ! Geiler Verdienter Sieg.,!