Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 2998 mal)

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2024, 19:58 »
Ich würde ja gerne daran glauben, daß der DFB an die kleinen Teams denkt, aber ich glaube eher, daß man die "grossen" Teams nicht auf die "Dorfplätze" schicken will.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Artchi

• Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • Themen-Ersteller
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2024, 10:40 »
Gerade wurde gelost und : na sowas ! Wir können diesmal RBII erst im Finale begegnen.
1/4 Finale bei SpG Reichenbach/..whatever
1/2 Finale zu Hause gegen SpVgg Leipzig oder ELS
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2024, 10:47 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Esca

• Spam-TITAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2024, 11:12 »
Gerade wurde gelost und : na sowas ! Wir können diesmal RBII erst im Finale begegnen.
1/4 Finale bei SpG Reichenbach/..whatever
1/2 Finale zu Hause gegen SpVgg Leipzig oder ELS

Beim Verband wirds ja demnächst ohnehin schwerer, Kugeln anzuwärmen oder mit schwarzen Eddingpunkten zu versehen. :D

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2024, 12:52 »
Wenn du deine Möchtegern-Villa nicht abbezahlen kannst, bist du auf jede Einnahmequelle angewiesen. Ich kann die Funktionäre schon gut verstehen. Würde jeder so machen.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2024, 19:00 »
Wir haben wahrscheinlich die leichteste Aufgabe zugelost bekommen. Da sollte ein Weiterkommen möglich sein.
Das Halbfinale wird dann aber schon eine richtig schwere Aufgabe, auch wenn es ein Heimspiel ist.
Letztlich haben wir aber viel Losglück gehabt, denn alle Regionalligistinnen sind in dem anderen "Strang". Wobei ich mir irgendwie mal ein Heimspiel gegen Schiebock gewünscht hätte, um auch mal das Leistungsvernögen richtig einschätzen zu können.
Dann hoffen wir erstmal auf das Weiterkommen, denn dann würden die Frauen das erste Mal im Halbfinale des Landespokals stehen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 10. November 2024, 15:05 »
Unser Frauenteam ist in das Halbfinale des Landespokals eingezogen.
Das Team hat bei der SpG Reichenbach/Königshain/Holtendorf aus der Landesklasse mit 10:0 gewonnen. Torschützinnen waren Marlene Haberecht (3), Jessica Kniza (2), Alina Dietrich (2), Amy Herrmann, Pia Feldhahn und Jule Bohlen.
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und das Trainerteam :doppel
Im Halbfinale kommt dann Eintracht Leipzig Süd in den AKS, das wird erheblich schwerer.

Vielen Dank für den schönen Live Ticker. :13:

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 11. November 2024, 16:50 »
Gespielt werden soll am So., 08.12 um 13:00 Uhr.