Autor Thema: Testspiele 2024/25  (Gelesen 19162 mal)

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2024/25
« Antwort #75 am: 24. Januar 2025, 16:44 »
Dadurch, daß das Spiel gegen den ZFC abgesagt wurde, ist das ursprünglich geplante Testspiel gegen Grimma wieder aktuell. Diesmal in Grimma. Das ist für unser Team wahrscheinlich auch ganz gut. Denn da können einige ihre Erkrankungen auskurieren und im Testspiel nochmal ordentlich testen. Hoffentlich diesmal auch mit eigenen Torerfolgen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2025, 19:27 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 24. Januar 2025, 17:08 »
Testspiel in Grimma

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 26. Januar 2025, 02:09 »
Wir hatten am Sonnabend über 10 Grad plus und Sonne, dazu länger keinen ergiebigen Regen, der Frost ist auch schon paar Tage aus dem Boden, besser könnten die Wetterverhältnisse im Januar kaum sein, und trotzdem fallen RL-Spiele aus.  Das ist schon irgendwie komisch. Für nächstes Wochenende ist dann Regen vorhergesagt... :015:

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 26. Januar 2025, 07:14 »
Wir hatten am Sonnabend über 10 Grad plus und Sonne, dazu länger keinen ergiebigen Regen, der Frost ist auch schon paar Tage aus dem Boden, besser könnten die Wetterverhältnisse im Januar kaum sein, und trotzdem fallen RL-Spiele aus.  Das ist schon irgendwie komisch. Für nächstes Wochenende ist dann Regen vorhergesagt... :015:

Das waren auch meine Gedanken dazu. Dass dazu auch noch weitere Spiele ausfielen, lässt zumindest nicht den Schein erwecken, es wäre ein „chemisches Problem“. Wobei es uns vermutlich nicht ungelegen kommt. Nachvollziehbar ist es für mich trotzdem nicht

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 26. Januar 2025, 07:43 »
Das waren auch meine Gedanken dazu. Dass dazu auch noch weitere Spiele ausfielen, lässt zumindest nicht den Schein erwecken, es wäre ein „chemisches Problem“. Wobei es uns vermutlich nicht ungelegen kommt. Nachvollziehbar ist es für mich trotzdem nicht
Für mich ist es nachvollziehbar. Bis Donnerstag herrschte Frost, die Tage zuvor auch tagsüber. Der Ortsname Leutzsch leitet sich von Wiesen und Sumpfort ab. Also der Boden ist mit viel Wasser durchtränkt und somit tief gefroren gewesen. Da reichen zwar drei Tage Wärme für die obere Schicht zum Tauen aus - nur kann das Wasser nicht abfließen, da darunter es langsamer taut. Ein paar Spaziergänge im Auenwald zeigen genau dies. Mit weißen Schuhen würde ich da nicht wandern.
GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!