Es geht doch nicht darum, dass man in der LVZ kritische Themen anspricht. Das ist vollkommen normal und auch in Ordnung. Es geht um die Art und Weise und auch darum, dass dort nicht nachvollziehbare Informationen (wie z.B. kam er denn nun auf die 200.000 Euro für Jagatic?) stehen. Es braucht mir auch niemand zu erzählen, dass diese Artikel rein zufällig direkt vor der Wahl des Vorstandes erscheinen sind und die "Wahlempfehlung" nicht gewollt war
Die Artikel hätte man schließlich auch schon vor 3 Monaten so schreiben können, die Fakten sind ja nicht neu.
Kann man als Wahlempfehlung sehen oder auch als Information der jenigen Mitglieder, die sich nicht in Foren bzw. in der inneren Bubble des Vereins befinden.
Wie kam "Otto Normal Mitglied" sonst (bisher ?) an Internas um unseren Verein?
Wahrscheinlich deshalb der Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Und z.B. die 200000 Euro sehe ich gar nicht als so unrealistisch als Gehaltskosten für einen Regionalliga Trainer für zwei Jahre an. (Also angemessen wie auf der MV gesagt wurde.) Wir reden hier doch nicht nur vom reinen Gehalt für MJ....
Ich denke JF ist lange genug im Geschäft um zu wissen, was er in seinem Job schreibt und Chemie nicht schadet. Realitäten, auch Fehler die jeder Mensch macht, müssen verdammt nochmal auf den Tisch.