Unser Spieleretat wird so zwischen Platz 17 und Platz 18 liegen. Da bei den Sponsoren locker 50% Frauen beschäftigt sind wird es bald einen Spielerinnen-Etat geben. Geben müssen, eine einstweilige Verfügung von einem Frauenrechtskollektiv würde ausreichen und der Antidiskriminierungsdiktus sämtliche Bundesligaetats und auch Regionalligaetats angleichen lassen. Aber die Frauen wehren sich nicht einmal, sondern suchen sich mal nur Sündenböcke und drehen Kinderpornos mit dem deutschen Kaiser. Deutschland verrecke!
An anderer Stelle wurde ja schon angeführt, dass der User paar gesundheitliche Probleme haben soll, das ist natürlich traurig...deshalb GUTE Besserung von meiner Seite aus!
Trotzdem versuche ich mal herauszufinden, welche Ereignisse ihn zu dieser frustrierenden Mail veranlasst haben...
Machmer mal einen Faktencheck: Unser Spieleretat liegt nicht zwischen Platz 17 und 18, sondern auf Platz 15 (siehe Transfermarkt).
Der Unterschied zwischen den Frauen- und Männeretat wurde schon mehrfach kritisiert...ist aber leider (noch) eine Folge der unterschiedlichen Zuschauerresonanz, besonders in den unteren Ligen...Leider gehen auch wenig Frauen zu den Frauenligaspielen. Es kommen kaum Eintrittsgelder zusammen, deshalb ist der Frauenfussball meist noch ein Zuschussgeschäft.
Sein letzter Satz erschließt sich mir nicht ganz...hier wurden vermutlich die Zeiträume verwechselt...Im Kaiserreich gab es jede Menge Straftaten diesbezüglich...dazu sind ganze Bücher erschienen.