Der ZFC ist in dieser Saison erheblich besser, als es noch in der letzten Saison der Fall war. Aus meiner Sicht gehen wir auch nicht als Favorit in dieses Spiel, sondern es könnte eher ein Spiel auf Augenhöhe werden. Dazu müssten wir allerdings mal wieder Tore schiessen.
Grundsätzlich glaube ich, daß wir aus den nächsten beiden Spielen (ZFC, E`burg) mindestens 4 Punkte brauchen. Denn danach kommen schon die schwereren Gegner in der Hinrunde. Spielerisch ist der ZFC auch eine durchaus gute Truppe und wir sollten da schon eine ordentliche Defensive haben.
Deswegen wäre ich im ZM für einen Abräumer vor der Abwehr (T.Gildenberg) und dann mit M.Hilßner hinter den Spitzen F.Kirstein und D.Jäpel. D.Mast würde ich mal auf der Bank lassen, denn er wirkt irgendwie ein wenig überspielt. Dann würde ich mir wünschen, daß wir endlich mal wieder unser Konterspiel auf den Platz bringen, denn das war in letzter Zeit nicht wirklich gut. Wenn wir dort gewinnen wollen, muss schon einiges optimal für uns laufen.