Autor Thema: 5. Spieltag, 26.08.2023, 13:00 Uhr: FC Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 4602 mal)

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Glaub niemand würde auch nur ansatzweise den Stab über Timo Mauer brechen. Die Diskussion drehte sich ja eher drum, ob das Tor zu verteidigen war oder nicht.
Ich bleib dabei: keine wirkliche Chance.

Timos Lauf ist vorm 1:0 bekommt ja gerade auch ein wenig Reichweite. Zu Recht, denn da hat er Campulka ganz schön abgekocht. Insgesamt ist er echt ein wahnsinnig wichtiger Mann für uns geworden. Hoffentlich bleibt er fit.

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Das Haar und die Suppe...ich sehe nicht, wo das Gegentor zu verteidigen war. Der Heike hat das super gemacht, alles hat gestimmt und Timo war leider einen Schritt zurück oder einen halben. Fehler gabs an anderen Stellen und die hat Cottbus nicht genutzt. Ein Punkt für uns bei einem Primus trotz schwerer Beine - alles super.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Das Haar und die Suppe...ich sehe nicht, wo das Gegentor zu verteidigen war. Der Heike hat das super gemacht, alles hat gestimmt und Timo war leider einen Schritt zurück oder einen halben. Fehler gabs an anderen Stellen und die hat Cottbus nicht genutzt. Ein Punkt für uns bei einem Primus trotz schwerer Beine - alles super.

Sehe ich auch so. Jeder, der irgendwann mal gekickt hat weiß, das solche Schüsse sehr schwer zu verteidigen sind, da der Angreifer immer im Vorteil ist.  ( Agieren----> Reagieren )
Das hat auch nullkommanull mit einem "Verteidigergen" zu tun. Wenn alles immer so schick einfach zu verhindern wäre würden sämtliche Spiele der Welt 0:0 enden. Hut ab.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.