Gibt doch immer wieder Leute die viel Wert auf Testspiele legen und sich dann wundern warum man sich nur ein Unentschieden bei einem Verein aus der Landesklasse erspielt. Und dass die Namen bei fussball.de nicht stimmen könnten dir die Verantwortlichen bestimmt auch bestätigen. Marlene Haberecht hat beispielsweise auch über die volle Spielzeit auf dem Feld gestanden, steht auf der Plattform aber gar nicht im Kader. Außerdem isses doch eine nette Erfahrung für eure Nachwuchsmädels, dass sie mal ein bisschen Luft bei den Erwachsenen atmen durften.
Bei Interesse kann ich aber gerne nochmal genauer bei unserem Trainer nachfragen ob mir eine ausführliche Analyse zur Partie schickt.
Erstmal danke für die Info zu dem Testspiel unserer Frauen. Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm. Das die Aufstellung bei Fussball.de ziemlich unwahrscheinlich ist, sehe ich auch so. Denn die Aufstellung bei Fussball.de gegen Rotation stimmt hundertprozenzig mit der Aufstellung des letzten Pflichspiels bei Johannstadt überein und daran kann ich auch nicht glauben. Zumal einige Frauen nach Malle zur Meisterfete wollten.
Wenn gegen Rotation auch ein paar C-Juniorinnen eingesetzt wurden, ist das doch eine schöne Sache.