Autor Thema: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 8275 mal)

Offline Nalle

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 210
  • BIMSINE
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #45 am: 28. März 2023, 11:27 »
Berlin, Berlin wir sch... auf BERLIN!
Was eine Fahrt.... Wetterkapriolen vom Feinsten
Nach dem 1:1 noch das entscheidende Tor kurz vor Schluss... Was will "Mann" mehr ;-)
Auf geht´s zu dem Derbysieg!! :doppel

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #46 am: 28. März 2023, 12:56 »
Asche auf mein Haupt. "Manni" Eshele hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen. Warum ich immer erst meckern muss. :D :nad

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #47 am: 28. März 2023, 18:12 »
Wer ist der alte leicht hinkende Greis da im Hintergrund in den Anfangssequenzen ?  :D

Sie stehen am 02. 04. 2023 gemeinsam mit der Presseraumhilfskraft unter Hausarrest. Das sollte Strafe genug sein.  :violent-smiley-007:

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.486
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #48 am: 28. März 2023, 21:09 »
Asche auf mein Haupt. "Manni" Eshele hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen. Warum ich immer erst meckern muss. :D :nad

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Vielleicht hat M.Eshele sich deine Kritik ja zu Herzen genommen. Aber Spaß beiseite.
War es eigentlich unser erster Sieg im Poststadion? Zumindestens in der jüngeren Vergangenheit war es so. Wenn man sich die Statistik von Ostsport anschaut, war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit nicht allzuvielen Torchancen. Wir waren schon recht effektiv bei unseren Torchancen. Das erste Tor wurde mustergültig herausgespielt und man hat da auch gesehen, daß M.Eshele durchaus auch spielerisch mithalten kann. Der Pass von F.Brüggmann auf T.Mauer war dann schon richtig Klasse und das der "kleine" T.Mauer mal so ein Kopfballtor in der Regio macht, hat schon richtig Seltensheitswert. Unser Siegtor war dann vor allem eine Willensleistung von B.Keßler und auch T.Müller, so daß M.Eshele nur noch einnicken brauchte.
Insgesamt haben wir auch ohne A.Bury und P.Wendt defensiv ganz gut gestanden und ein ordentliches Spiel gemacht. Dafür allen ein Dankeschön.
Das es soviele Chemiefans auf den Rängen gab, hätte ich so nie erwartet. Dafür großen Respekt.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells