Autor Thema: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz  (Gelesen 3883 mal)

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #30 am: 27. Februar 2023, 08:50 »
Glückwunsch an Alle Beteiligten, 3 ganz wichtige Punkte für geist und Seele wenn man sich die Brocken der nächsten 6 bevorstehenden Spiele anschaut. Die zweite Halbzeit sollte das zukünftige Maß unseres Spieles sein und uns bewußt machen dass wir zu Hause eine Macht sein können.
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Zerberus

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #31 am: 27. Februar 2023, 09:16 »
So ein 3:0 tut schon wirklich gut. Vergleichsweise souveräne Erfolge ist man nicht gewohnt.

Nun haben die Jungs mal eine Woche "Ruhe" und dann schauen wir, was bei der Wundertüte BAK möglich ist, bevor es zu dem Spiel kommt, dass ich seit Monaten kaum abwarten kann. Nicht zuletzt mit Rückblick auf den 21. Mai 2022. Man darf gespannt sein...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #32 am: 27. Februar 2023, 10:18 »
So ein 3:0 tut schon wirklich gut. Vergleichsweise souveräne Erfolge ist man nicht gewohnt.

Nun haben die Jungs mal eine Woche "Ruhe" und dann schauen wir, was bei der Wundertüte BAK möglich ist, bevor es zu dem Spiel kommt, dass ich seit Monaten kaum abwarten kann. Nicht zuletzt mit Rückblick auf den 21. Mai 2022. Man darf gespannt sein...

Auf diesen Chemnitzer Müll freut sich ganz Leutzsch...  :D

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.447
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #33 am: 27. Februar 2023, 18:09 »
Ein richtig verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe vollkommen okay ist. Wir sind zwar die erste Halbzeit mal wieder etwas geruhsam angegangen, aber es wurde diesmal nicht mit Gegentore bestraft. In der zweiten Halbzeit waren wir dann wieder aggressiver und schon hatte der ZFC Probleme. Es hat sich sicher ausgezahlt, daß A.Bury diesmal den offensiveren Part im zentralen MF übernommen hat. Dadurch waren wir dort doch besser aufgestellt und es wurde auch mal aus der Distanz geschossen, was ja bei uns eher selten ist. Unser zweites Tor wurde mit schnellem Umkehrspiel gut eingeleitet und dann auch mal Klasse vollendet. Wie auch beim dritten Tor gab es die herrlichen Pässe zwischen die gegnerischen Verteidiger und in den Lauf unserer Stürmer. F.Brüggmann hat das diesmal wirklich toll gemacht, aber er hatte nach seinem Fauxpas beim ersten Cottbustor auch etwas gut zu machen und das ist ihm wirklich gut gelungen.
Wir haben diesmal gar nicht soviel Ballbesitz gehabt, was auf dem Rasen wahrscheinlich auch nicht so verkehrt war.
Ein Lacher ist unsere Aufstellung bei Ostsport.TV. Da standen doch tatsächlich Stefan Karau, Benjamin Boltze und Florian Kirstein auf dem Platz. Jetzt verstehe ich auch unser klares 3:0. :gr
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #34 am: 27. Februar 2023, 19:13 »
Ein Lacher ist unsere Aufstellung bei Ostsport.TV. Da standen doch tatsächlich Stefan Karau, Benjamin Boltze und Florian Kirstein auf dem Platz. Jetzt verstehe ich auch unser klares 3:0. :gr

Na ja, allzu genau nehmen darf man es bei manchen Beteiligten ohnehin nicht ...

Beispielsweise bei Fupa ...

Da haben - bei der Mannschaftsvorstellung der BSG Chemie Leipzig - der Herr Mast

https://www.fupa.net/player/dennis-mast-95805 -

und der Herr Brügmann

https://www.fupa.net/player/florian-bruegmann-90603 -

und der Herr Harandt

https://www.fupa.net/player/philipp-harant-671298 -

und der Herr Mäder

https://www.fupa.net/player/janik-maeder-540275 -

und der Herr Mauer

https://www.fupa.net/player/timo-mauer-448668 -

Trikots an, die weder grün-weiß sind, noch das Fünfeck auf der Brust haben.

Und beim Herrn Jäpel versage ich mir aus guten Gründen, gewissermaßen aus augenhygienischen, gar das Verlinken des Bildes...

« Letzte Änderung: 27. Februar 2023, 19:16 von Schreber »

Offline Castle of Colditz

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 72
  • Fußball ist das Theater des kleinen Mannes
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #35 am: 28. Februar 2023, 07:12 »
Am meisten hab ich mich heute gefreut endlich wieder einen Alexander Bury mit Gakelbeinen zu sehen, der immer noch mal einen Fuß dazwischen bekommt, sich den Ball zurückerobert und den Gegner damit zur Verzweiflung bringt. Diesen Bury hatte ich mindestens die letzten 5 Spiele schmerzlich vermisst.  :cof

Naja, und ob am Ende die Herren Profis aus Probstheida zwei Punkte mehr haben als wir oder nicht, das ist nicht wirklich entscheidend. Es unterstreicht eigentlich eher den Fakt, dass man zwar Profitum anpeilen muss, wenn man irgendwann weiter hoch möchte, aber jedes Jahr wo man dieses teure Unterfangen nicht finanziert und dennoch gut mit hält, ein gewonnenes Jahr ist.

Offline Castle of Colditz

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 72
  • Fußball ist das Theater des kleinen Mannes
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #36 am: 28. Februar 2023, 07:21 »
  Dann war doch nach dem Cottbus Spiel die Überlegung Bury etwas weiter vorne agieren zu lassen garnicht  nicht schlecht...
Unterschiedsspieler halt , sensibel und eine Art Spieler die man ab und zu in den ....... treten muss.

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #37 am: 28. Februar 2023, 22:58 »


Viel Spaß damit...... :bier:
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.