Autor Thema: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz  (Gelesen 3965 mal)

Offline Heute68

  • Clubschwein
  • BOMsstein
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« am: 24. Februar 2023, 18:31 »
Wieder ein unangenehmer Gegner ,wird schwer da Punkte zu erzielen.
Die letzten Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte waren einfach schlecht.
Das einzig Positive eventuell die Punkte,ups. Luckenwalde von
6 Möglichen gerade Mal 1 Punkt.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #1 am: 24. Februar 2023, 21:28 »
Wieder ein unangenehmer Gegner ,wird schwer da Punkte zu erzielen.
Die letzten Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte waren einfach schlecht.
Das einzig Positive eventuell die Punkte,ups. Luckenwalde von
6 Möglichen gerade Mal 1 Punkt.

Dieses Forum wird immer mehr zum Troll-Treff der Stänker, Bekloppten und Lokis. Ja genau. 1 Punkt. Und in Halberstadt gabs 3 kalte Bockwürste statt 3 Punkte für den Sieg.

Pack zusammen und zieh Leine. Jetzt eröffnen diese Figuren schon Themen. Wird immer schöner.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2023, 21:30 von Esca »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.106
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #2 am: 25. Februar 2023, 13:01 »
Dieses Forum wird immer mehr zum Troll-Treff der Stänker, Bekloppten und Lokis. Ja genau. 1 Punkt. Und in Halberstadt gabs 3 kalte Bockwürste statt 3 Punkte für den Sieg.

Pack zusammen und zieh Leine. Jetzt eröffnen diese Figuren schon Themen. Wird immer schöner.

Ja genau. Aber wie soll man das eigentlich verhindern? Es gehört ja leider zum Zeitgeist.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #3 am: 25. Februar 2023, 17:01 »
Ja genau. Aber wie soll man das eigentlich verhindern? Es gehört ja leider zum Zeitgeist.
In dem man es ignoriert... man muss ja heutzutage nicht jeden Quatsch zum Anlass nehmen es zu kommentieren  :victory:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.106
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #4 am: 25. Februar 2023, 18:49 »
In dem man es ignoriert... man muss ja heutzutage nicht jeden Quatsch zum Anlass nehmen es zu kommentieren  :victory:

Versuch ich seit Monaten. Nichts hat sich geändert. Nächster Vorschlag?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #5 am: 25. Februar 2023, 20:33 »
Versuch ich seit Monaten. Nichts hat sich geändert. Nächster Vorschlag?
Arbeite an dir... oder flieg zum Mars, da ist eventuell kein internet  :str3
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.106
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #6 am: 25. Februar 2023, 20:42 »
Arbeite an dir... oder flieg zum Mars, da ist eventuell kein internet  :str3

Danke für diese "weisen" Worte. Also so langsam...ach, dann hau ich eben wieder ab.

PS.: Auf eine ernsthafte Antwort hätte ich Bock gehabt.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #7 am: 25. Februar 2023, 21:07 »
Zitat
Auf eine ernsthafte Antwort hätte ich Bock gehabt.

Besser lernen, mit der Meinungsfreiheit und - Vielfalt der anderen umzugehen. Nicht in jeder
abweichenden Meinung eine Bedrohung und einen Mordversuch sehen. Nicht jeden gleich als
Loki bezeichnen oder hier als "Clubschwein" einstufen, nur weil er vom offiziellen Narrativ
abweicht. Realisieren, dass einem kein persönlicher Schaden entsteht, wenn man eine andere
Meinung einfach mal aushält. Demokratie endlich lernen und verinnerlichen. Man liest etwas,
dass einem nicht behagt. Na und? Gähn ... In der Kaufhalle stehen auch manchmal Typen vor mir
in der Schlange, deren Gespräche mir nicht behagen. Das ganze nennt sich: Das ganz normale Leben.
"Der Sozialismus wird siegen, weil er wahr ist" - und wehe, einer sagt was anderes. Das war zum
Glück gestern.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.106
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #8 am: 25. Februar 2023, 22:58 »
Besser lernen, mit der Meinungsfreiheit und - Vielfalt der anderen umzugehen. Nicht in jeder
abweichenden Meinung eine Bedrohung und einen Mordversuch sehen. Nicht jeden gleich als
Loki bezeichnen oder hier als "Clubschwein" einstufen, nur weil er vom offiziellen Narrativ
abweicht. Realisieren, dass einem kein persönlicher Schaden entsteht, wenn man eine andere
Meinung einfach mal aushält. Demokratie endlich lernen und verinnerlichen. Man liest etwas,
dass einem nicht behagt. Na und? Gähn ... In der Kaufhalle stehen auch manchmal Typen vor mir
in der Schlange, deren Gespräche mir nicht behagen. Das ganze nennt sich: Das ganz normale Leben.
"Der Sozialismus wird siegen, weil er wahr ist" - und wehe, einer sagt was anderes. Das war zum
Glück gestern.

Nichts was Du da schreibst hat mit dem Rumgetrolle von so Typen wie Heute68 oder juliuscaesar irgend etwas zu tun. Trollen ist keine Meinung. Nur Provokation. Wäre ich nicht gerade so mies drauf, würde ich mich über Deine albernen Plattitüden gern kaputt lachen. Aber jeder Deiner Sätze ist so deplatziert, dass es einfach nur traurig ist. Den Vorhalt, der darin mitschwingt, kann ich mir jedenfalls nicht zu eigen machen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #9 am: 26. Februar 2023, 07:50 »
Grundsätzlich hat Spfrd.Polter Recht und es stimmt wiederum, dass @heute68.oft wie ein Troll daherkommt. Aber der Beitrag oben war eigentlich mit ignorieren, nem Augenrollsmiley oder einer Zeile Ironie abzutun und ferdsch....Zum eigentlichen, dem Spiel -. schaue gerade aus dem Fenster, könnte mir vorstellen, daß es zum Erfurt-Diemma kommt und kurzfristig abgesagt wird. Ii

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #10 am: 26. Februar 2023, 08:21 »
Das Wesentliche ,eben 👍🏼. 3Punkte ,egal wie 🇳🇬🇳🇬🇳🇬

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 704
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #11 am: 26. Februar 2023, 09:34 »
Laut Chemie App wird heute gespielt.   :daumen:

Offline Heute68

  • Clubschwein
  • BOMsstein
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #12 am: 26. Februar 2023, 11:41 »
Ein Glück,das Wetter kommt uns gelegen.
Da brauchen wir nicht versuchen Mal Fussball zu spielen.
Und eventuell ,gelingt Mal ein Spiel ohne Gegentor.
Ups,der Gegner spielt ja auch noch mit,doof da kann es durchaus
wieder eine Niederlage geben.
Ohne Tor ,ohne gelbe Karte,ohne ....

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #13 am: 26. Februar 2023, 12:15 »
Eine Bitte an die unseren: Lassen wir jene Trolle, die den fortschreitenden Untergang ihres Vereines nicht zu verkraften scheinen, einfach links liegen. Nichtbeachtung ist die Antwort.

Ansonsten gilt heute wohl über Kampf ins Spiel zu finden.

Auf geht's ...!

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Re: 22.Spieltag Chemie Leipzig-ZFC Meuselwitz
« Antwort #14 am: 26. Februar 2023, 12:17 »
Sehr schlecht geklaut, lieber @Heute68: Das Original, kurz, prägnant auf den Punkt gebracht, geht so: "Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners." (Jean Paul Sartre) Zum Glück spielen unsere Jungs nicht so schlecht, wie du schreibst, da wär man ja selbst in der 3.KK überfordert...
Ansonsten, viel Glück heute allen Chemikern, muss leider das Krankenbett hüten und verpasse erstmals seit einem Jahr ein Heimspiel :sad: