Autor Thema: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 1894 mal)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Mittwoch, auswärts, Amateure...
Ich würde mich über jeden unerwarteten Punkt freuen.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 15. Februar 2023, 11:54 »
Jetzt mal ernsthaft. Wenn man dort nicht gewinnt dann weiß ich nicht wo man sonst noch gewinnen soll. Da erzähle ich jetzt sicherlich nichts Neues. Halberstadts Sieg gegen BAK hin oder her.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 15. Februar 2023, 12:24 »
Also das ist schon sehr überheblich formuliert. Das geht auch diplomatischer. Bin kein Freund von solchen Ansagen. Es kann sein das dir das heute abend um die Ohren fliegt.
Das Ziel sollte natürlich ein Sieg sein, aber das muss nicht passieren und dann geht es auch weiter...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 15. Februar 2023, 12:51 »
Also das ist schon sehr überheblich formuliert. Das geht auch diplomatischer. Bin kein Freund von solchen Ansagen. Es kann sein das dir das heute abend um die Ohren fliegt.
Das Ziel sollte natürlich ein Sieg sein, aber das muss nicht passieren und dann geht es auch weiter...

Naja, mir fliegt das nicht um die Ohren sondern der Mannschaft. Einen Sieg bei einem Team zu erwarten, dass mit 8 Punkten im Keller steht ist nun nicht zu vermessen und alles Andere Tiefstapelei finde ich. Den Anspruch sollten wir schon haben, dort 3 Punkte zu holen, wo wohl nächste Saison Oberligafußball stattfinden wird wenn kein mittelschweres Wunder passiert. Ich meine dies auch wirklich nicht despektierlich gegenüber Würstchentown. Unsere Mannschaft sollte doch genügend Qualität haben um die Aufgabe siegreich zu meistern. Einzig der Faktor "Halberstädter Überlebenskampf" in Liga 4 steht dem entgegen. Natürlich ist es undankbar gegen einen Gegner antreten zu müssen, der gerade den ersten Saisonsieg gefeiert hat und mit dem Rücken zur Wand steht. Diese Tatsache macht ja trotzdem nicht deren Mannschaft besser und es gibt immer noch genug Gründe warum die mit 8 Punkten unten drin stehen. Wie es Gründe dafür gibt warum wir mit 29 Punkten im Mittelfeld unser Dasein fristen. Wenn das bis zum Ende der Saison so bleiben soll, dann sollten wir dort heute gewinnen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2023, 12:55 von Esca »

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 15. Februar 2023, 13:17 »
Mit einer geschlosssenen Manschaftsleistung und gezieltem Spielaufbau sollte das Ding heute Abned die 3 wichtigen Punkte bringen. Zumal es noch ein Nachholer ist und man oben dran bleiben wird ohne die nächsten schwere Spiel. der Rest wird noch happig genug werden.
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 15. Februar 2023, 15:48 »
Bin da auch ein Stück weit bei esca. Heute sollte schon ein Sieg her. Und das jeder Gegner Respekt im Sinne von nicht überheblich spielen verdient hat, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Wenn wir es konzentriert angehen, wird es was werden; notfalls auch dreckig... Auf geht's

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 15. Februar 2023, 20:53 »
Boah...das war  mal wieder spannend!Heute ist wenigstens das Spielglück mal wieder zu uns zurück gekommen, das sah in der 1.Hz. gar nicht so gut aus, beim Lattenknaller nach 'ner Stunde war's auch knapp. Auf die Bilder bin ich mal gespannt, hinsichtlich Elfer und kniffliger Situation in der Nachspielzeit vor allem.

Offline Zerberus

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 15. Februar 2023, 20:57 »
Heute fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Der Sieg war enorm wichtig. Da ist mir das "wie" gerade echt wurscht.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 15. Februar 2023, 21:03 »
Mittwoch, auswärts, Amateure.
Drei Punkte geholt, und das nach Rückstand. Respekt!
Glückwunsch an die Mannschaft.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 15. Februar 2023, 21:37 »
Glückwunsch an unsere Mannen für den ersten Pflichtspielsieg in 2023! Das sind drei ganz wichtige Punkte. Der Negativlauf ist damit gestoppt. Das sollte trotz Verlust unserer Innenverteidigung zum Spiel in Lichtenberg wegen der fünften gelben Karten für Harry und Paul aber Selbstvertrauen geben.
Danke auch an alle Fans, die vor Ort waren!

GWG Locke

Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 15. Februar 2023, 21:54 »
Also...das war kein Foul vorm Elfer... :015: aber:
Heute fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Der Sieg war enorm wichtig. Da ist mir das "wie" gerade echt wurscht.
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an's Team und Danke an alle Fans, die vor Ort waren.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 15. Februar 2023, 22:24 »
Danke Team, Danke Fans, Danke FünfeckFM (auch wenn ich manchmal ganz schön mit den Augen rollen musste, Weniger ist manchmal mehr. Weiß nicht wie oft er einen "Domschatzraub aus Halberstadt für den Auswärtssieg ins Spiel brachte?!?! Ich glaube auch, das der eher in QLB war. Aber egal...)
Die 3 Punkte tun gut, die Luft nach unten ist wieder hergestellt...

Offline Castle of Colditz

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 76
  • Fußball ist das Theater des kleinen Mannes
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 16. Februar 2023, 06:45 »
Gut gemacht Jungs !! Enorm wichtig für uns.

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 16. Februar 2023, 07:09 »
Glückwunsch an`s Team, 3 enorm wichtige Punkte festgehalten, Lichtenberg und der Nachholer in CB wird schwer genug.
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag, Mittwoch, 15.02.23: Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 16. Februar 2023, 08:52 »
Nachdem ich gestern bei FünfeckFM fast verzweifelt wäre, bin ich echt erleichtert. Der Sieg war unheimlich wichtig, da wir wohl mit vier Absteigern rechnen müssen.

Diese Regio ist schon der Wahnsinn. Zwei/drei Spiele nicht gepunktet, schon musst du auf die Mannschaften unterm Strich schauen. Hast du dagegen zwei/drei Spiele in Folge eine gute Punkteausbeute, gehörst du wieder zur Spitzengruppe  :fin

Edit: Jena auf Platz vier hat bei einem Spiel mehr zwei Punkte mehr
« Letzte Änderung: 16. Februar 2023, 09:07 von Bürokrat »