Woah...hatte am Samstag morgen kurz hier reingelesen und den den Klassiker "uns fehlen Typen" gelesen und gleich wieder den Tab geschlossen. Warte lieber bis Montag.
Montag: Bellot muss raus. Haha.
Unabhängig davon, dass ich den Troll nicht weiter füttern mag aber: der kam _wirklich_ unerwartet.
Alles andere war absehbar, nachdem mit der Typenfrage bereits die Segel gesetzt waren.
Gib mit irgendeinen Verein aus den beiden Bundesligen nach 3 Niederlagen und nen Forum: ich muss nicht auf Seite zwei Blättern und jemand ruft nach Typen, Leadern was weiß ich. Immer die selbe, langweilige, durchschaubare Leier. Das ist wohl nur in Hoffenheim anders weil sich dort überhaupt keine Sau interessiert. Was uns betrifft hab ich da keinen großen Bock drauf einzugehen aber vielleicht sollte man sich nochmal vor Augen halten, was für einen Umbruch wir hinter uns haben. Und wie viele kritische Phasen wir seitdem überstehen mussten. Das sind doch jetzt genau die Phasen die dazugehören, absolut zu erwarten waren und letztlich die gesamte Truppe und die erfahrenen Leute brauchen um eine bessere Mannschaft zu werden.
Zum Abstiegskampf: Ich bin auch der Meinung, dass es jetzt Zeit für den ganz großen Alarm ist. Mal wieder sang und klanglos gegen Fallobst untergegangen. Kein Aufbäumen, kein Kampf. Endspiel am Mittwoch.
Zum Trainer: mal ganz stumpf gefragt: wie oft war denn Miro jetzt schon in Frankfurt? Ich wills eigentlich überhaupt nicht wissen. Wir haben einen Trainer, der eine einmalige Chance erhalten hat und diese nutzt. Und am Ende können davon alle profitieren. Ich weigere mich hier ein Fass aufzumachen. Aber einen Schuldigen braucht es ja immer.
Zu Kirsche: wie konnte man das nur zulassen? Sollte man schon mal kritisch hinterfragen. Aber spätestens wenn es am Mittwoch nur ein 1:1 gibt, ist das dann ein absoluter Skandal.
Ich glaube Zerberus schrieb: jetzt heißt es Haltung bewahren. Da hat er absolut recht. Genau das wünsche ich mir für alle, die es mit Chemie halten. Und für die Jungs auf dem Platz auch.