Autor Thema: 9. Spieltag, Sonntag 16.10.22, 16:00 Uhr, L*k Leipzig - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 8380 mal)

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Bei dem Gedanken, dass sich unsere Mannschaft dort von nur 500 Chemikern unterstützen lassen kann, vergeht mir die Vorfreude aufs Derby. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die Vergabe des Gästekontingents seitens L*K ist eine absolute Oberverarsche. Die sollen nur nie wieder was von Fußballkultur faseln...

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Bei dem Gedanken, dass sich unsere Mannschaft dort von nur 500 Chemikern unterstützen lassen kann, vergeht mir die Vorfreude aufs Derby. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die Vergabe des Gästekontingents seitens L*K ist eine absolute Oberverarsche. Die sollen nur nie wieder was von Fußballkultur faseln...
Altkleider Container knacken , das Zeuch überwerfen und Heimkarten in Prosthaida kaufen , schon sind wir mehr als 500 .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
was rumrennen wie chili palmer , lokland oder dieser marco ?? das iss mehr als Hardcore  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Die zwei letzten Beiträge strotzen ja wieder vor lauter Helligkeit.Jeder tut halt was er kann.

Offline Zerberus

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Die zwei letzten Beiträge strotzen ja wieder vor lauter Helligkeit.Jeder tut halt was er kann.

Begnüg dich doch mit deinem Rangierbahnhof. Da hast du dann unter den ganzen hasserfüllten Orthographieallergikern sicher deine 500 Lumen pro Leuchte.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Die zwei letzten Beiträge strotzen ja wieder vor lauter Helligkeit.Jeder tut halt was er kann.

Schiebst du Frust weil du mit deinen 70 Althools nicht hinter Tor 1 die Chemiemannschaft belöffeln kannst? Oder ist die Rheumasalbe alle? Der Tag kommt noch... Hoffentlich hat der Zug morgen keine Bremse wenn ihr gegen die Leutzscher Wand fahrt.

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Der Lok Land da drüben im Lokforum ist das dein Bruder. Der schreibt ja genau so eine gequirlte Scheisse. Einfach unterer Bodensatz.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Der Lok Land da drüben im Lokforum ist das dein Bruder. Der schreibt ja genau so eine gequirlte Scheisse. Einfach unterer Bodensatz.

Die Rechtschreibung enttarnt dich. Die ist nämlich noch schlimmer als die lokistische Prozentrechnung.  :D

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Du bist schon ein armer Wicht. Ich hoffe ja morgen auf wenigstens einen Punkt für Chemie. Sollten wir verlieren.,bitte nicht wieder solche Aberwitzigen Erklärungen deinerseits,wie nach dem Pokalspiel. Kein Wunder wenn die im Lokforum vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Du bist schon ein armer Wicht. Ich hoffe ja morgen auf wenigstens einen Punkt für Chemie. Sollten wir verlieren.,bitte nicht wieder solche Aberwitzigen Erklärungen deinerseits,wie nach dem Pokalspiel. Kein Wunder wenn die im Lokforum vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.

Ach Oldmen. Der Fake nennt Klarschreiber „Wicht“. Das sind schon harte Zeiten in denen wir leben. Du kannst es jetzt einfach lassen. False Flagg fehlgeschlagen. :D Und was da im Patientenforum geschrieben wird, interessiert hier keinen, außer man will mal über Dumme lachen. Dich belächle ich übrigens, weil du nicht mal weißt was du so wen gegenüber von dir gibst. Du würdest es sonst aus verschiedenen Gründen schlichtweg lassen. Und genau das enttarnt dich. Hinter deinem Account kann kein Chemiker stecken. Zumindest keiner der im Thema ist. Und wenn doch, bist du einfach nur megadumm und on top feige. Ansonsten schreibst du mir jetzt ne PM und sagst mir wer du bist. Wird nicht passieren. Guten Tag. :)
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2022, 16:38 von Esca »

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Vielleicht kann ja irgendwer, der irgendeinen kennt, noch einem aus der morgigen Mannschaft  - mit dem ruhmreichen Fünfeck auf der Brust - erzählen, wie schön es ist, von den Richtigen in der Suhle gefeiert zu werden, sei es damals, als Schiemann den Hammer ausgepackt hatte oder als es später Fliegenfänger, Fliegenfänger aus dem grün-weißen Block schallte, als es urplötzlich 3:0 dort stand ...l

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Nie wieder Eugen Östrin in Leutzsch! H*rensohn

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Ne Esca,das war nicht die Pfeife.Ja der Elfer war lächerlich aber die Leistung von uns war erschreckend.Seelenloses Spiel,kein Gegenhalten und mutlos.Darüber das der Schweineclub gewonnen hat muss man nicht diskutieren.
Mit so einer Leistung ballert uns Hertha nächste Woche weg.
Chemisch verseucht

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Am Ende leider ne verdiente Niederlage, weil die ihre wenigen Chancen genutzt haben. Dazu noch diese Fehlentscheidung und dieser stumpfe, holprige Rasen. Im die große Fresse, wie toll der Teppich dort sein soll und dann son Acker. Nächste Woche stehen wir wieder vor der Herde.
Stimmung? Da haste teilweise die Rufe nach nen Ball gehört.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das ist ja eigentlich das Schlimme an der Sache.Die waren auch nicht besser,einfach ein bisschen abgewichster.Von uns kam aber nichts,leider.Ich hätte die mal unter Druck sehen wollen.Aber mit der Leistung war das ein Mitspielen,weiter nichts.Wenn es ein Ausrutscher bleibt solls so sein.
Der Elferpfiff war nicht Spielentscheidend,es hätte auch nichts mehr geändert.
Chemisch verseucht