Gratulation an unsere Chemie-Mannschaft zum ersten Punktspielsieg beim FC KMS / CFC seit 1976!!! Das kann man gar nicht oft genug betonen. Unter Miro haben wir mal wieder eine negative Langzeitserie gebrochen. Glückwunsch! Und mit nun vier Ligaspielsiegen in Folge wird das Selbstbewusstsein stetig größer.
Ich hoffe, dass Denis Jäpel nichts Dauerhaftes abbekommen hat und bald wieder für uns auf dem Rasen steht. Diese elenden Pflaster nahe des Rasens in den Betontempeln gehören verboten. Bei Nässe sind sie brandgefährlich. Auch Paul Horschig wünsche ich bei seiner Muskelverletzung eine schnelle Genesung!
Heute fand ich Alex Bury, Philipp Harant, Ben Keßler und Dennis Mast noch ein wenig aus unserer aufmerksamen und höchst engagierten Mannschaft herausragend. Wenn jetzt noch konzentrierter der letzte Pass gespielt wird, können wir noch mehr „Große“ ärgern - am Besten gleich kommenden Freitag gegen Carl Zeiss.
Ein wenig Wasser in den Wein gossen mir die wenigen mitgereisten Chemiker. Nur ca. 500 waren vor Ort und damit deutlich weniger, als noch in der zweiten Halbserie der letzten Saison. Lag es an dreimal Chemnitz in sieben Monaten, am langen Wochenende, dem gar nicht so schlechten Wetter oder dem Pokalaus? Ich kann es nicht so recht nachvollziehen, da unser Team wirklich die Punkte für den Klassenerhalt im Akkord holt. Freitag wird unser AKS dann wohl mit Sicherheit wieder voll werden.
GWG Locke