Faßbender hat einen Berater, der in ihm einen Drittliga-wenn nicht gar Zweitligaspieler sieht und dementsprechend vergütet werden will.
Eigentlich freue ich mich für den Jungen das es in Meppen so gut läuft für ihn. Wir sind nun mal für wirklich gute Spieler maximal eine Durchgangsstation, da müssen wir das Beste draus machen.
Tommy ohne "h" Kind liebt Chemie zwar, wird aber wohl eher nicht mehr für unsere Erste auflaufen. Das hat viele verschiedene Gründe und wäre auch keine wirkliche Option. @Grossenhainer -Da gibt es auch keinen "geheimen" Grund dafür, das T. Kind nicht mehr bei Chemie ist. Er war damals schwer verletzt und dann hatte er den Anschluss nicht mehr geschafft. Oberliga und Regionalliga sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, das sieht ja nun ein Blinder.
Überhaupt hat mir der Lutz Lindemann heute als Kommentator im MDR gut gefallen ( "Chemie hatte hier frühs um Elfe 20000 Zuschauer und Lok nachmittags 15 Uhr in der Oberliga 6000" ), der den Nagel auf den Punkt traf. Sobald Bury ausfällt ( und der ist bekanntlich sehr lange ausgefallen ) haben wir keinerlei Kreativität im Mittelfeld, der die Stürmer mal in Szene setzt und schickt. Brügmann ist da irgendwie leider nicht der erhoffte Spieler. Olaf Thon, Icke Häßler oder Pierre Litbarski haben leider auch schon alle abgesagt.