Autor Thema: Meinung zu Fünfeck.tv  (Gelesen 7952 mal)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Meinung zu Fünfeck.tv
« am: 05. Oktober 2021, 17:18 »
Ich weiß ja nicht ob jemand einen "Draht" zum Medienteam hat... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Meinungsäußerungen bezüglich des aktuellen Format von Fünfeck.tv im Forum, bei Facebook und vielleicht auch auf youtube oder sonst wo dazu geführt haben, dass es nun gar keine Clips mehr gibt.

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: Meinung zu Fünfeck.tv
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2021, 22:00 »
Ich weiß ja nicht ob jemand einen "Draht" zum Medienteam hat... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Meinungsäußerungen bezüglich des aktuellen Format von Fünfeck.tv im Forum, bei Facebook und vielleicht auch auf youtube oder sonst wo dazu geführt haben, dass es nun gar keine Clips mehr gibt.

Hier liegt der Draht: https://www.chemie-leipzig.de/verein/medien-presseservice/ansprechpartner-medien-presse/

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Meinung zu Fünfeck.tv
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2021, 06:25 »
Die andere Seite.. Wen willste denn in dieser sportlichen Situation noch vor die Kamera holen... Sinnlos kassierte Gegentore in der 90 ++ min muss man glaube ich niemanden noch mal servieren..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Meinung zu Fünfeck.tv
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2021, 18:33 »
Ich weiß ja nicht ob jemand einen "Draht" zum Medienteam hat... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Meinungsäußerungen bezüglich des aktuellen Format von Fünfeck.tv im Forum, bei Facebook und vielleicht auch auf youtube oder sonst wo dazu geführt haben, dass es nun gar keine Clips mehr gibt.

Ich kann dich in der Hinsicht beruhigen, dass es nicht an den Meinungsäußerungen liegt, dass momentan keine Videos und Clips mehr kommen.

Es liegt im Gegenteil daran, dass es gerade niemanden gibt, der es macht. Es läuft ja alles ehrenamtlich und besonders bei jungen Helfern kommt dann die Lebensplanung einem Ehrenamt gerne mal dazwischen. Ob es ein Umzug wegen Studium oder ein Volontariat ist. Und daran liegt's.

Es ist aber Licht am Ende des Tunnels zu sehen, neulich wurde ja zur Mitarbeit aufgerufen.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Meinung zu Fünfeck.tv
« Antwort #4 am: 12. November 2021, 08:12 »
Wie ich finde, ein gelungenes Video vom Spiel. Vor allem finde ich die Kameraperspektive vom Gästeblock aus sehr interessant. Von da hat man auch immer mal die Totale auf den Norddamm. Der Ton ist auch gut eingefangen. Danke für eure Arbeit.
<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>