Lasst euch nicht von der Tabelle blenden.. wir stecken mitten im Abstiegskampf...der Vorsprung schmilzt , da helfen auch keine 2 geschossenen Tore, wenn man trotzdem verliert.. und das ist auch egal gegen wen.. wir haben jetzt drei Auswärtsspiele - danach Cottbus zu Hause... wir haben die Heimspiele gegen Schiebock und HBS nicht genutzt um uns abzusetzen.. haben gegen direkten Konkurrenten in Babelsberg verloren... dazu gestern „nur“ 2620 Zuschauer... wir müssen jetzt mal wach werden und anfangen zu liefern , denn die realistische Kurve geht steil bergab... 4 pkt Vorsprung sind schnell weg.. es sollte sich jeder an die 7 pkt Vorsprung in der Oberliga erinnern...wir haben bis auf Rathenow keinen mehr von hinten... haben nur noch 3 Heimspiele bei 6 mal auswärts... Sicher kann man gegen so einen Gegner gestern verlieren aber wir haben genug liegen gelassen also bitte alle den Ernst der Lage sehen und verstehen !
Hinrunde
Nordhausen - Chemie 0:0
Chemie - Victoria Berlin 0:0
Chemie - Babelsberg 1:1
Bischofswerda - Chemie 1:1
Chemie - Fürstenwalde 1:4
Halberstadt - Chemie 3:3
Chemie - Lichtenberg 2:0
Altglienicke - Chemie 3:2
8 Punkte 10:12 Tore
Rückrunde
Chemie - Nordhausen 1:1
Victoria Berlin - Chemie 1:0
Babelsberg - Chemie 1:0
Chemie - Bischofswerda 0:0
Fürstenwalde - Chemie 0:0
Chemie - Halberstadt 0:0
Lichtenberg - Chemie verlegt
Chemie - Altglienicke 2:4
4 Punkte 3:7 Tore
Nein. Auch wenn das eher ungewöhnlich für mich Nörgelsack ist. Hier zeigt gar nichts steil nach unten! In Lichtenberg müssen wir natürlich den Nachholer gewinnen. Kommt es dazu, sind wir nur einen Punkt hinter der Hinrunde.
Einzig in der Offensive gibt es Defizite und die ergeben sich aus den Verletzungen in diesem Mannschaftsteil. Und der unterschätzten Personalsituation dort.