Autor Thema: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke  (Gelesen 17821 mal)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #30 am: 07. März 2020, 19:22 »
Leider haben dieses mitreißende Spiel heute nur über ca. 2000 Leute live verfolgt.
2620 Zs.  :victory:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #31 am: 07. März 2020, 19:36 »
Gute Leistung heute. Gerade am Ende.
Trotzdem können uns jetzt die nicht geholten 3 Punkte gegen Babelsberg, Bischofswerda und Halberstadt auf die Füße fallen. Sowie die Personalplanung vorne... Die Konkurrenz hat angefangen zu punkten. Unsere Offensive erinnert mich an den VW Käfer „Herbie“ in einem Formel 1 Rennen. Eigentlich hat man keine Chance damit...

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #32 am: 07. März 2020, 19:48 »
Endlich wieder Tore geschossen. Gerade gegen den derzeitigen Tabellenführer hab ich damit nicht gerechnet. Das sollte Mut geben für die nächsten Spiele. Ganz wichtig wird jetzt das Spiel gegen Lichtenberg, Dort scheint etwas möglich zu sein...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #33 am: 07. März 2020, 19:49 »
Gute Leistung heute. Gerade am Ende.
Trotzdem können uns jetzt die nicht geholten 3 Punkte gegen Babelsberg, Bischofswerda und Halberstadt auf die Füße fallen. Sowie die Personalplanung vorne... Die Konkurrenz hat angefangen zu punkten. Unsere Offensive erinnert mich an den VW Käfer „Herbie“ in einem Formel 1 Rennen. Eigentlich hat man keine Chance damit...
Och, die Boliden saufen immer mal ab, der Käfer läuft.. :D
Mannschaftsversteher

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #34 am: 07. März 2020, 19:52 »
Endlich wieder Tore geschossen. Gerade gegen den derzeitigen Tabellenführer hab ich damit nicht gerechnet. Das sollte Mut geben für die nächsten Spiele. Ganz wichtig wird jetzt das Spiel gegen Lichtenberg, Dort scheint etwas möglich zu sein...
Far far away, aber Jagatics PK-Kommentare schreiben.. :D
Mannschaftsversteher

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #35 am: 07. März 2020, 20:43 »
Far far away, aber Jagatics PK-Kommentare schreiben.. :D
Ich beantrage hiermit den inoffiziellen Titel "jagatic-Flüsterer"... :ren
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #36 am: 07. März 2020, 20:47 »
Ich beantrage hiermit den inoffiziellen Titel "jagatic-Flüsterer"... :ren
Ist eher kein langfristiger Job... :bier:
Mannschaftsversteher

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #37 am: 07. März 2020, 20:49 »
Ist eher kein langfristiger Job... :bier:
aber ein ehrenamtlicher.  :bier:
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #38 am: 08. März 2020, 10:31 »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.097
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #39 am: 08. März 2020, 10:41 »
Vielen Dank für das Video! :nad

So erfreulich das Spiel offenbar war, ich konnte es ja leider nicht sehen, der Spieltag schlägt mir mit seinen Ergebnissen gehörig auf den Magen. :sad:
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #40 am: 08. März 2020, 11:28 »
So langsam müssen Punkte ran, sonst gehts ganz straff richtung Oberliga.... Weil da nutzen keine 0:0 und auch kein gut gespielt und trotzdem verloren, mag zwar gut sein für den Kopf, aber das Ziel Klassenerhalt rückt dann in weite Ferne... Noch ist ein kleiner Vorsprung vorhanden, unterm Strich noch alles im Soll, weil die anderen unter uns auch immer nur gepatzt haben... Aber dieses "Glück" ist genug strapaziert worden... Die Mannschaft hat gestern aufopferungsvoll gekämpft, die Berliner waren den tick cleverer, mal sehen was nächste Woche bei Hertha2 kommt, hoffentlich nicht das dejavue von vor 2 Jahren...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #41 am: 08. März 2020, 11:37 »
Lasst euch nicht von der Tabelle blenden.. wir stecken mitten im Abstiegskampf...der Vorsprung schmilzt , da helfen auch keine 2 geschossenen Tore, wenn man trotzdem verliert.. und das ist auch egal gegen wen.. wir haben jetzt drei Auswärtsspiele - danach Cottbus zu Hause... wir haben die Heimspiele gegen Schiebock und HBS nicht genutzt um uns abzusetzen.. haben gegen direkten Konkurrenten in Babelsberg verloren... dazu gestern „nur“ 2620 Zuschauer... wir müssen jetzt mal wach werden und anfangen zu liefern , denn die realistische Kurve geht steil bergab... 4 pkt Vorsprung sind schnell weg.. es sollte sich jeder an die 7 pkt Vorsprung in der Oberliga erinnern...wir haben bis auf Rathenow keinen mehr von hinten... haben nur noch 3 Heimspiele bei 6 mal auswärts... Sicher kann man gegen so einen Gegner gestern verlieren aber wir haben genug liegen gelassen also bitte alle den Ernst der Lage sehen und verstehen !

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #42 am: 08. März 2020, 12:50 »
Lasst euch nicht von der Tabelle blenden.. wir stecken mitten im Abstiegskampf...der Vorsprung schmilzt , da helfen auch keine 2 geschossenen Tore, wenn man trotzdem verliert.. und das ist auch egal gegen wen.. wir haben jetzt drei Auswärtsspiele - danach Cottbus zu Hause... wir haben die Heimspiele gegen Schiebock und HBS nicht genutzt um uns abzusetzen.. haben gegen direkten Konkurrenten in Babelsberg verloren... dazu gestern „nur“ 2620 Zuschauer... wir müssen jetzt mal wach werden und anfangen zu liefern , denn die realistische Kurve geht steil bergab... 4 pkt Vorsprung sind schnell weg.. es sollte sich jeder an die 7 pkt Vorsprung in der Oberliga erinnern...wir haben bis auf Rathenow keinen mehr von hinten... haben nur noch 3 Heimspiele bei 6 mal auswärts... Sicher kann man gegen so einen Gegner gestern verlieren aber wir haben genug liegen gelassen also bitte alle den Ernst der Lage sehen und verstehen !

Hinrunde

Nordhausen - Chemie 0:0
Chemie - Victoria Berlin 0:0
Chemie - Babelsberg 1:1
Bischofswerda - Chemie 1:1
Chemie - Fürstenwalde 1:4
Halberstadt - Chemie 3:3
Chemie - Lichtenberg 2:0
Altglienicke - Chemie 3:2

8 Punkte 10:12 Tore

Rückrunde

Chemie - Nordhausen 1:1
Victoria Berlin - Chemie 1:0
Babelsberg - Chemie 1:0
Chemie - Bischofswerda 0:0
Fürstenwalde - Chemie 0:0
Chemie - Halberstadt 0:0
Lichtenberg - Chemie verlegt
Chemie - Altglienicke 2:4

4 Punkte 3:7 Tore

Nein. Auch wenn das eher ungewöhnlich für mich Nörgelsack ist. Hier zeigt gar nichts steil nach unten! In Lichtenberg müssen wir natürlich den Nachholer gewinnen. Kommt es dazu, sind wir nur einen Punkt hinter der Hinrunde.
Einzig in der Offensive gibt es Defizite und die ergeben sich aus den Verletzungen in diesem Mannschaftsteil. Und der unterschätzten Personalsituation dort.


Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #43 am: 08. März 2020, 13:18 »
Also wenn wir gegen Lichtenberg 7:5 gewinnen, geb ich Dir recht...
Meinetwegen auch 2:0.

Die Defizite in der Offensive würde ich nicht an 2 (oder 3) Verletzungen fest machen, Petracek, Kind (Druschky). Wenn in der Taktik die Offensive keine Rolle spielt oder ggf. erst nachdem man in Rückstand gerät, helfen auch gesunde Stürmer nichts. Für den Rest der Saison: Bitte mehr Mut!

« Letzte Änderung: 08. März 2020, 13:27 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 25. Spieltag: BSG Chemie Leipzig – VSG Altglienicke
« Antwort #44 am: 08. März 2020, 13:20 »
Also wenn wir gegen Lichtenberg 7:5 gewinnen, geb ich Dir recht...
Meinetwegen auch 2:0.

Die Defizite in der Offensive würde ich nicht an 2 (oder 3) Verletzungen fest machen, Petracek, Kind (Druschky). Wenn in der Taktik die Offensive keine Rolle spielt oder ggf. erst nachdem man in Rückstand gerät, helfen auch gesunde Stürmer nichts. Für den Rest der Saison: Bitte mehr Nut!

Keine Nüsse.
Eier, wir brauchen Eier! (Oliver Kahn)