Autor Thema: Fußball-Presseberichte allgemein  (Gelesen 13506 mal)



Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #17 am: 04. September 2021, 15:39 »
Schon wieder Manipulationsversuche dieses mal bei Cottbus..
Daran sieht man das diese kriminellen Machenschaften noch lange nicht at Acta gelegt sind...
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/cottbus-meldet-spielmanipulation-100.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #18 am: 14. September 2021, 11:34 »
Ohh es sieht aus als ob die Stadt Inter beschenken will 🤮ich hoffe das sich Wacker durchsetzen kann.. Alte Geschichte neu angewärmt..
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-kundigung-von-sv-wacker-sechsstellige-summe-fur-mariannenpark-notig/
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #19 am: 14. September 2021, 13:45 »
Ohh es sieht aus als ob die Stadt Inter beschenken will 🤮ich hoffe das sich Wacker durchsetzen kann.. Alte Geschichte neu angewärmt..
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-kundigung-von-sv-wacker-sechsstellige-summe-fur-mariannenpark-notig/

Aber der letzte Absatz ist interessant. Hat CG kein Interesse mehr am "Projekt" FC Inter?

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.100
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #20 am: 14. September 2021, 14:01 »
Aber der letzte Absatz ist interessant. Hat CG kein Interesse mehr am "Projekt" FC Inter?

Gröner hat an die Consus Real Estate Gruppe verkauft, wo er Aufsichtsrat ist, und dann neu gegründet. Heißt jetzt CG Elementum und hat zumindest in Leipzig einen eher schlechten Stand bei den Handwerkern, will sagen, er findet schwer Unternehmen, die als Sub für ihn arbeiten. Hat wohl mit dem Zahlen der Rechnungen zu tun.

In der Sponsorenliste, wenn man das Laufband auf der Seite von Inter mal so nennen will, ist er nicht mehr zu finden. Allerdings ist die ganze Seite mehr oder weniger ein Schrottplatz. Ein richtig peinlicher Auftritt. Ob der LfV Sachsen Leipzig wohl auch in der Verlosung ist?
« Letzte Änderung: 14. September 2021, 14:32 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #21 am: 14. September 2021, 14:28 »
Gröner hat an die Consus Real Estate Gruppe verkauft, wo er Aufsichtsrat ist, und dann neu gegründet. Heißt jetzt CG Elementum und hat zumindest in Leipzig einen eher schlechten Stand bei den Handwerkern, will sagen, er findet schwer Unternehmen, die als Sub für ihn arbeiten. Hat wohl mit dem Zahlen der Rechnungen zu tun.

In der Sponsorenliste, wenn man das Laufband auf der Seite von Inter mal so nennen will, ist er nicht mehr zu finden.

CG Elementum ist doch jetzt "Partner" bei den Ochsen.
Es gibt aber auch noch eine Gröner Group GmbH. :rolleyes: ... alles sehr dubios.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.100
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #22 am: 14. September 2021, 14:31 »
Gröner Group sollte der Teil bei Consus Real Estate sein. Die wurden im Block eingegliedert nicht im großen Konzern abgewickelt.

"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Online Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #23 am: 15. September 2021, 10:41 »
Schlimm genug, das wir gegen diese dubiose Bande Vorbereitungsspiele machen... Denen und ihrem Ex Backlaus habe ich nichts verziehen. Wie die sich jahrelang aufgeführt und produziert haben mit ihren paar Hanseln. Hätten am liebsten den AKS gekapert, als der Leutzscher Fußball am Boden lag.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #24 am: 11. Oktober 2021, 14:09 »
Jena schmeißt nach 2 Unentschieden den Trainer raus.. Unglaublich dieser Größenwahn...
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/carl-zeiss-jena-beurlaubt-trainer-dirk-kunert-100.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #25 am: 11. Oktober 2021, 16:07 »
Da drück ich doch ausnahmsweise dem FC Berlin die Daumen und hoffe auf ein 3:0 Auswärtssieg.
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #26 am: 12. Oktober 2021, 12:36 »
Tja, wenn du Meiningen nicht zweistellig weghaust, brauchste dich nicht wundern...

Schon krass die Entscheidung. Zumal es am Anfang doch hieß, dass man oben mitspielen will. Nach ner Viertelsaison hätte es dann aber eben doch die unangefochtene Tabellenspitze sein sollen. Ahja.
Am Anfang dachte ich direkt, dass die den vereinslosen Ziegner als "Chance" betrachtet haben und deswegen diesen Schnellschuss verzapfen. Dann schau ich mir den Lebenslauf des neuen Trainers und sehe zwei belgische Truppen. Ich zähle also 1 und 1 zusammen und behaupte dreist, dass Duchatelet die Muffe geht, er auf das kommunizierte Saisonziel pfeift und dem Werner nen kurzen Hinweis auf den Schreibtisch gelegt hat auf dem dann was von Stadion, Aufstieg und nem Trainertalent oder so stand.

Aber hey, vielleicht marschiert man jetzt ja durch mit dem Coach der A-Jugend. Hat in Cottbus vor zwei Jahren ganz ausgezeichnet hingehauen...oh wait...


Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #28 am: 19. November 2021, 16:54 »
Cool da sollte man mal ein Freundschaftspiel machen 😁
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-Presseberichte allgemein
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2022, 14:17 »
Einer der drei besten Fußballer aller Zeiten, Pelé, ist gestorben. Mein Mitgefühl seiner Familie und den brasilianischen Fans.

Schöne Vorstellung, dass er jetzt, wo auch immer, mit Maradona und Schere Fußball spielt...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)