Autor Thema: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach  (Gelesen 16493 mal)

Offline Eutritzscher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach
« Antwort #45 am: 05. Februar 2020, 21:18 »
Nach meinem Empfinden viel zu wenige Fragezeichen.

Spaß beiseite: Gerne darfst du deinen Frust in diesem Thread ablassen, so wenig stichhaltig er auch sein mag. Dann kann aber auch nen guten Konter ab. Meine Güte, warum glaubt jede aufmüpfige Gestalt (Stichwort wutbürger) heutzutage, dass sie nicht alles sagen darf? Nur weil sie für ihren abgesonderten Stuss nicht den erhofften Beifall erhält?

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach
« Antwort #46 am: 05. Februar 2020, 22:18 »
Fussball kostet Geld!
Hallo als Zuschauer/lDauerkarteninhaber /Mitglied werd ich wohl meine Meinung sagen dürfen?
Oder sind wir wieder zu SED Zeiten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????e

Gut, dann bitte auch hier nochmal:
Wo und wann wurde dir untersagt, deine Meinung zu äußern? Genau, nirgendwo und nie!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach
« Antwort #47 am: 06. Februar 2020, 07:44 »
Fussball kostet Geld!
Hallo als Zuschauer/lDauerkarteninhaber /Mitglied werd ich wohl meine Meinung sagen dürfen?
Oder sind wir wieder zu SED Zeiten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????e

Das schöne in einer Demokratie ist doch das jeder seine Meinung rausplautzen darf wie er will. Auch Du.
Wenn aber 98 von hundert Leuten Deine Meinung auf den Sack geht, weil nichts wirklich konstruktives dabei ist, würde ich mal ins Grübeln kommen. :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach
« Antwort #48 am: 06. Februar 2020, 09:13 »
Fussball kostet Geld!
Hallo als Zuschauer/lDauerkarteninhaber /Mitglied werd ich wohl meine Meinung sagen dürfen?
Oder sind wir wieder zu SED Zeiten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????e

Wer seine Meinung rausschreit muss eben damit rechnen, dass es auch Leute mit anderen Meinungen gibt.

Und der Vergleich mit bzw. die Frage nach den SED-Zeiten ist, sorry, einfach nur dämlich und unpassend.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach
« Antwort #49 am: 07. Februar 2020, 01:33 »
Fussball kostet Geld!
Hallo als Zuschauer/lDauerkarteninhaber /Mitglied werd ich wohl meine Meinung sagen dürfen?
Oder sind wir wieder zu SED Zeiten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????e
Wenn man sich in einem öffentlichen Forum äußert, ist es mitunter sinnvoll, das letzte alkoholische Getränk wegzulassen,
mal vor den Tippen das Gehirn komplett hochzufahren oder (noch besser) auch mal den Duden wieder zu entstauben,
falls vorhanden...  Sogar ein Grammatikheft aus SED-Schulzeiten kann dabei helfen.

Auch einen gewissen Sinn sollte der Beitrag haben, oder drängt es Dich so sehr, allen Freunden des chemischen Vereins zu unterbreiten,
dass Fussball plötzlich Geld kostet?  Ist eine neue Info, hat noch keiner gewusst.    Danke dafür!

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach
« Antwort #50 am: 07. Februar 2020, 09:13 »
Danke,gern geschehen!

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach
« Antwort #51 am: 06. März 2020, 19:24 »
Auerbach hat
Zimmermann 18 Tore
Schlosser 7 Tore
Stock 5 Tore...


Luckenwalde

Becker  9 Tore
Rohde  15 Tore
Magahles  8 Tore


Statistik

spricht für sich



Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: 13. Spieltag 27.10. BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach
« Antwort #52 am: 06. März 2020, 22:10 »
Auerbach hat
Zimmermann 18 Tore
Schlosser 7 Tore
Stock 5 Tore...


Luckenwalde

Becker  9 Tore
Rohde  15 Tore
Magahles  8 Tore


Statistik

spricht für sich

Und gegen Chemie hat Auerbach 2:0 verloren.

Spricht für sich.
« Letzte Änderung: 06. März 2020, 22:29 von wiederer »