Autor Thema: Sachsenpokal, 3. Runde, 13.10.2019: FSV Budissa Bautzen – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 8796 mal)

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Das Pokalspiel der Zweiten wurde bereits auf Buß- und Bettag verlegt, 13:30 Uhr. Theoretisch könnte man ja beides verbinden.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Das Pokalspiel der Zweiten wurde bereits auf Buß- und Bettag verlegt, 13:30 Uhr. Theoretisch könnte man ja beides verbinden.

Was das Pokallosverfahren endgültig zu einer Farce machen würde.
Kommt dieses Los genau so, wissen wir spätestens dann um verschobene Ziehungen dieser korrupten Verbandsrentnercombo.

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
am Mittwoch, 17:00 Uhr  in Abtnaundorf ist Auslosung
Die brauchen noch ne Stunde Puffer zum Kugeln anwärmen. :gr :lipsrsealed:

"Die Auslosung des Achtelfinales findet am Mittwoch, 16. Oktober, um 16 Uhr (Achtung neue Zeit für die Auslosung ist 16 Uhr - ursprünglich 17 Uhr)."


https://www.sfv-online.de/news/details/3-runde-ohne-ueberraschung/

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Was das Pokallosverfahren endgültig zu einer Farce machen würde.
Kommt dieses Los genau so, wissen wir spätestens dann um verschobene Ziehungen dieser korrupten Verbandsrentnercombo.

Sorry, Langsam glaube ich dass Du Verschwörungsängste hast und doch selber weißt das beide Spiel dann nie an ein und demselben Tag stattfinden würden. Sicherheitstechnisch wäre es natürlich der Idealfall für die Sicherheitskräfte. 5000 ZS für 5 Stunden im Kessel des BPS - Sicherheit was willst Du mehr, Ironie aus
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Sachte Leute. Zunächst bekommt eine der beiden Mannschaften erstmal im Achtelfinale die Chance, noch rechtzeitig auszuscheiden. Da diesmal Lok die Möglichkeit in Auerbach vertan hat, sind dann wahrscheinlich diesmal wir dran. Ich rechne daher mit einem Spiel gegen Chemnitz oder Zwickau für uns. Dass das nicht die Lösung sein muss hat man vor zwei Jahren gesehen. Möglich wäre daher auch uns nach Plauen zu schicken und im Zweifel etwas zu verpfeifen. Dann brauch man in der Viertelfinalauslosung auch keine Kugeln mehr zu beheizen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Aber mal ne andere Frage .. was iss denne mit tommy kind ?? Hat da mal einer Info ??
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Vielleicht sollten wir mal Einen hinschicken, wenn der Livestream an der spannendsten Stelle wieder ausfällt... :D

Hauptsache wir bekommen nicht die Sonnenbrille als Gegner zugelost.  :D



Bei 2:23 min  :dance: :shocked:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 11:17 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.294
    • Profil anzeigen
warum nicht? wenn die sonnenbrille damals symbolisch für das folgende los "borna" stand, wäre das in dieser spielrunde der bornabezwinger krostitz. es gibt wahrlich schlechtere orte zum büßen und beten...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
warum nicht? wenn die sonnenbrille damals symbolisch für das folgende los "borna" stand, wäre das in dieser spielrunde der bornabezwinger krostitz. es gibt wahrlich schlechtere orte zum büßen und beten...

Es ist halt die Frage wer beten und wer büßen muss.  :040:

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Wenn ich beim lieben Fußballgott nen Wunsch frei hätte, würde ich sagen: "Wir beten ordentlich, und die Lokisten büßen ... nochmal ... ordentlich ... mit 250 (er)brechenden Gästefans in Leutzsch ... Deal?"  :ren Schnell weg, ich schaue mir jetzt erst mal Everton versus West Ham United im Stadion in der Stadt der Beatles an.

P.S.: Mal sehen, ob die mich im Chemie-Trikot reinlassen. Und was passiert, wenn ich skandiere: "Die Beatles und Chemie, so was gabs noch nie".
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 17:52 von R. Polter »