Autor Thema: Chemie Böhlen vs. Chemie Leipzig (Testspiel, 04.09.2019, Jahnbaude)  (Gelesen 3104 mal)

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Schöner Kick zum Sommerausklang vor vielleicht 400 Zuschauern in Böhlen, 0:11 für die BSG Chemie Leipzig.
Wenn ich richtig mitgezählt habe macht der Neuzugang mit der Nummer 9, Elvir Ibisevic, 4 Buden;  Cvijetkovic macht 2. Das lässt hoffen! Besonders überzeugt haben mich Westphal und Kessler. Und wieder Boltze, der durchgespielt hat, gegen Ende wie ein Dampfmaschine mit voller Power aus der Tiefe des Raumes antrat. In Halbzeit 1 durften vor allem jene ran, die nicht so oft in der Startelf stehen, auch Latte stand im Tor. Hat Spaß gemacht!

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Re: Chemie Böhlen vs. Chemie Leipzig (Testspiel, 04.09.2019, Jahnbaude)
« Antwort #1 am: 04. September 2019, 21:33 »
Danke für die Information(en) !

Offensichtlich hat auf Böhlener Seite Havenstein(70) nicht mitgespielt, da es dann wohl zum Ehrentor gereicht hätte.

Schön, daß Elvir Ibisevic seine Treffsicherheit bereits gegen diesen Gegner unter Beweis stellen konnte.

Und bestimmt hat ihm bereits jemand gesagt, daß er sich das eine oder andere Tor gerne noch für den 6. Oktober aufheben sollte ...
« Letzte Änderung: 05. September 2019, 06:53 von Schreber »

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Chemie Böhlen vs. Chemie Leipzig (Testspiel, 04.09.2019, Jahnbaude)
« Antwort #2 am: 05. September 2019, 00:14 »
Mich freut es für unsere BSG,
aber als alter Böhlener tut es auch irgendwo weh, dass Chemie Böhlen 30 Jahre nach der Wende (und Pleite)
nur in der KOL spielt. Schliesslich haben sie damals den Oberligaaufstieg für Grün-Weiss-Leipzig gebracht.

Trotzdem: Willkommen an unsere NEUEN Spieler - super Einstand !!!

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Chemie Böhlen vs. Chemie Leipzig (Testspiel, 04.09.2019, Jahnbaude)
« Antwort #3 am: 05. September 2019, 06:34 »
Havenstein war Ehrenspielführer der Böhlener und hat den Anstoss gemacht. Da kamen ganz uralte Gefühle in mir wieder hoch. Und es waren nicht meine besten Gefühle, bei allem Respekt. Die Jahnbaude ist ganz schön verfallen, die Traversen im Gästeblock sind wieder zu Erdhängen geworden. Die alte Anzeigetafel gibt es noch.
Wenn mir jemand per PN erklärt, wie man hier Fotos vom eigenen Rechner einstellt, lade ich mal ein paar hoch. Stahl Riesa und Chemie Böhlen hat es ohne Frage schwer gebeutelt.
« Letzte Änderung: 05. September 2019, 06:38 von R. Polter »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 762
    • Profil anzeigen
Re: Chemie Böhlen vs. Chemie Leipzig (Testspiel, 04.09.2019, Jahnbaude)
« Antwort #5 am: 05. September 2019, 12:27 »
Kein Autoplay, jeder Clip wird von neuem von 360p auf 720p hochgepuffert - diese Videoplattform macht leider keinen Spaß...

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Chemie Böhlen vs. Chemie Leipzig (Testspiel, 04.09.2019, Jahnbaude)
« Antwort #6 am: 05. September 2019, 13:43 »
Kein Autoplay, jeder Clip wird von neuem von 360p auf 720p hochgepuffert - diese Videoplattform macht leider keinen Spaß...

Also bei mir startet das Autoplay ganz normal und das Hochbuffern dauert einen Wimpernschlag.

Allerdings frage ich mich, wie Trainer mit dieser Perspektive auf das Spiel klarkommen. Was sehen die da? Ich seh nur individuelle Sachen aber das große Ganze geht mir bei der Sicht aufs Spiel irgendwie völlig verloren.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Chemie Böhlen vs. Chemie Leipzig (Testspiel, 04.09.2019, Jahnbaude)
« Antwort #7 am: 05. September 2019, 19:17 »
Dann hoffen wir mal, dass das 2:0 gegen Lichtenberg und das 11:0 gegen Böhlen unsere Torbremse in der Regionalliga gelöst haben. Morgen noch eins oder zwei gegen Frankfurt...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Chemie Böhlen vs. Chemie Leipzig (Testspiel, 04.09.2019, Jahnbaude)
« Antwort #8 am: 05. September 2019, 21:55 »
Ibisevic also "nur" mit 3 Toren  :daumen:

Habs mal von facebook hierher gezogen: :bier:

0:01 Damon Westphal (9.)
0:02 Elvir Ibisevic (11.)
0:03 Damon Westphal (32.)
0:04 Björn Nikolajewski (38.)
0:05 Elvir Ibisevic (41.)
0:06 Raffael Cvijetkovic (51.)
0:07 Elvir Ibisevic (53.)
0:08 Daniel Heinze (67.)
0:09 Max Keßler (75.)
0:10 Max Keßler (77.)
0:11 Raffael Cvijetkovic (80. / Endstand)