Autor Thema: Kader 2019/20  (Gelesen 131452 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #315 am: 03. September 2019, 21:20 »
@suchantke .. Ich finde es stark wie du meine worte verdrehst ... wie stellst du mich hier hin ?? Es tut weh , wenn einer wie Druschky nicht  mehr spielen kann , wegen so einer Erkrankung , erst Papa geworden und dann son mist in dem Alter an der Backe zu haben ...Es währe mir lieb  wenn du den Post löschst ..ich bin gern gewillt , den grammatikalischen Teil so zu ändern , damit keine weiteren  Missverständniss aufkommen ... aber deine Behauptung kann ich so nicht im Raum stehen lassen ... wozu haben wir ne PN ... damit solche Missververständnisse im Forum nicht aufkommen ... DFENS war mal ...
Wir müssen das nicht per PN klären... Ich hab mir Deinen Beitrag jetzt noch paar Mal durchgelesen... Er war missverständlich... Meine Reaktion war überzogen, eben auf Grund eigener Erfahrungen... Dafür entschuldige ich mich...
Mannschaftsversteher

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #316 am: 03. September 2019, 21:22 »
und hier die offizielle Aussage

In dieser heißt es: "Kai, wir wünschen dir alles erdenklich Gute! Komm schnell wieder auf die Beine!"

Ich schließe mich dem von ganzem Herzen an. Ich weiß nicht, was genau mit K.D. los ist. Aber ich weiß, daß er sich mit seinem Tor für Chemie im Spiel gegen Regenburg unsterblich(!) gemacht hat und wir ihm durchaus den Aufstieg in der letzten Saison mit verdanken.

Danke dafür und alles Gute im wirklichen Leben !


Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #317 am: 03. September 2019, 21:57 »
In dieser heißt es: "Kai, wir wünschen dir alles erdenklich Gute! Komm schnell wieder auf die Beine!"

Ich schließe mich dem von ganzem Herzen an. Ich weiß nicht, was genau mit K.D. los ist. Aber ich weiß, daß er sich mit seinem Tor für Chemie im Spiel gegen Regenburg unsterblich(!) gemacht hat und wir ihm durchaus den Aufstieg in der letzten Saison mit verdanken.

Danke dafür und alles Gute im wirklichen Leben !
  Das sind auch meine Worte. Und ich hoffe, denn es wäre ein Traum, wir sehen dich vielleicht irgendwann wieder im Chemie-Trikot. Gute Besserung Kai!
« Letzte Änderung: 03. September 2019, 22:00 von Unaufsteigbar »

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #318 am: 03. September 2019, 22:00 »
Das klingt ja gar nicht gut und irgendwie so endgültig.
Auf jeden Fall die besten Genesungswünsche und möge Dir der da oben nochmal die Chance geben in Leutzsch aufzulaufen. :daumen:
Lobeshymnen und Erfolgsaufzählungen sind hier irgendwie nicht angebracht,das macht man bei endgültigen Abschieden.

Ohne das Private von KD verletzen zu wollen,aber weiss jemand was er sich da zugezogen hat?? Irgendwie ist das an mir vorbei gelaufen.
Chemisch verseucht

Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #319 am: 03. September 2019, 22:07 »
Das klingt ja gar nicht gut und irgendwie so endgültig.
Auf jeden Fall die besten Genesungswünsche und möge Dir der da oben nochmal die Chance geben in Leutzsch aufzulaufen. :daumen:
Lobeshymnen und Erfolgsaufzählungen sind hier irgendwie nicht angebracht,das macht man bei endgültigen Abschieden.

Ohne das Private von KD verletzen zu wollen,aber weiss jemand was er sich da zugezogen hat?? Irgendwie ist das an mir vorbei gelaufen.
Meiner Erinnerung nach fiel er wegen Bluthochdruck in der Oberliga-Rückrunde kurzzeitig aus, so zumindest wurde es damals in der Presse vermeldet. Ob dies auch jetzt der Grund ist, keine Ahnung. Geht uns aber auch nichts an.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #320 am: 03. September 2019, 23:10 »
Wir müssen das nicht per PN klären... Ich hab mir Deinen Beitrag jetzt noch paar Mal durchgelesen... Er war missverständlich... Meine Reaktion war überzogen, eben auf Grund eigener Erfahrungen... Dafür entschuldige ich mich...

Alles gut .. Schwamm drüber .. Wir leben von  Emotionen ... Zurück zum Thema :

Kai alles gute , vielleicht kannst du noch mal für uns auflaufen ..das wichtigste iss die Gesundheit und die Kraft für deine Familie .... Vorallem dieses eine Tor gegen Regensburg ,wahrscheinlich das Tor deines Lebens ,wird unvergessen bleiben und für immer zu unserer Geschichte gehören ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #321 am: 03. September 2019, 23:28 »
Alles Gute, Kai, und hoffentlich baldige Genesung.
Vielen Dank für Deinen Einsatz für unsere BSG, und natürlich für ein ganz spezielles Tor. Es tut mir so leid, dass es (erstmal) nicht weiter geht. Vielleicht kommst Du ja doch noch mal zurück, als Spieler oder als Trainer für unsere Kids. Du weißt ja: Chemie, Chemie, nur noch Chemie!
Nochmal: Alles Gute, Respekt und Dank.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #322 am: 03. September 2019, 23:44 »
Wenn er fit war und spielte, war er für mich immer der beste Mann auf dem Platz. Ein richtig guter Fußballer, aber das habt ihr ja alle selbst gesehen. Einfach nur Schade, ja unheimlich bitter... selbst in der kurzen Zeit, in der er für uns spielte, hat er Großes für den Verein geleistet, Ich bin jetzt einfach mal traurig, aber richtig.
Ihm und seiner Familie nur das Beste !

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #323 am: 04. September 2019, 06:44 »
Bleibt ihm nur zu wünschen, alles gute Kai. Werde wieder gesund und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Wichtig ist, Gesundheit geht vor. In die chemischen Geschichtsbücher hat du dich ja erfolgreich eingetragen :doppel

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.101
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #324 am: 12. Dezember 2019, 18:47 »
Kai Druschky:

Liebe Chemie Fans&Freunde,

Zuerst möchte ich mich bei euch allen (_Fans,Trainerstab, Team und Verantwortliche) bedanken. Die Unterstützung war riesig!

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass ich aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme meine Aktive Karriere beenden werde...

Es tut mir weh und sehr leid, dieses Jahr mit euch war sportlich mein bestes und ich werde immer mit einem lachenden, sowie einem weinenden Auge darauf zurückblicken.

Ich werde euch, den AKS, das Grün weiße Trikot mit der 77 vermissen 😞

Ich werdet immer mit mir sein!

Eure Nummer 77

Quelle: facebook

Alles Gute Inletzterminutegegenregensburgimdfbpokalsiegtorschütze!
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #325 am: 12. Dezember 2019, 18:57 »
Hallo Kai!
(in der Hoffnung, dass Du hier mitliest)

....wenn auch unbekannterweise,  ALLES GUTE & GUTE BESSERUNG...!

Wenn Du auf dem Platz standest, wussten wir immer: es passiert noch was ungewöhnlich positives.

Kopf hoch...und...sag niemals nie...   (woistderSmileymitdemdickenDaumendrücken)

Offline Kaisi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #326 am: 13. Dezember 2019, 18:57 »
Hallo zusammen,

Kai Druschky lebt jetzt in London und arbeitet für eine Consulting Firma. Profil auf Xing.de zu finden.
Er hat auch im September 2019 bei Welling United (6. Liga in England) beim Test Match gegen Welling Town mitgespielt und den Pfosten getroffen.



https://www.kentsportsnews.com/welling-town-1-2-welling-united-24-09-2019/
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 19:11 von Kaisi »

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #327 am: 19. Dezember 2019, 18:38 »
Chemie Leipzig trennt sich von Elvir Ibišević

Die BSG Chemie Leipzig und Elvir Ibišević lösen den bestehenden Spielerkontrakt in beiderseitigem Einvernehmen zum 31. Dezember 2019 auf und gehen damit wieder getrennte Wege.


https://www.chemie-leipzig.de/2019/12/19/chemie-leipzig-trennt-sich-von-elvir-ibisevic/

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #328 am: 20. Dezember 2019, 13:19 »
Das musste passieren, irgendwie kam er nie richtig zum zug und wenn ibisevic gespielt hat, war wenig presänz  zu spüren..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.486
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #329 am: 23. Dezember 2019, 16:49 »
Das war wohl eine Fehleinschätzung von beiden Seiten. Stellt sich die Frage, wird jetzt ein neuer Stürmer gesucht? Wenn man sich so an die letzten Spiele erinnert, wo hauptsächlich gemauert wurde, oh sorry bei uns heißt es ja die Null solange wie möglich halten, braucht man eigentlich keinen Sturmersatz.
Wir sollten aber nach einen Linksfuß suchen, denn wenn P. Wendt noch länger ausfällt und A. Bury verletzungsanfällig ist, sieht es bei uns auf der linken Seite ziemlich mau aus.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells