Autor Thema: 28.Spieltag Oberliga Süd 19.05.2019 FC Inter - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 2312 mal)

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Wer den Besuch des Auswärtsspiels mit einem Ausflug in das schöne Elbestädtchen o. Umgebung verbinden wollte, muss/darf umplanen. Der Austragungsort wird nach Markranstädt verlegt.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Kacklaus und seine Inter Nirgendwotruppe ... ich brauch das weder hier noch sonstwo ...vielleicht ziehen die bald wieder um  :embarrassed: hier wirds mal Zeit n richtiges exempel zu statiueren .... mehr iss zu diesem Konstrukt nicht zu erwähnen ..
« Letzte Änderung: 04. April 2019, 12:55 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Ich bin für Erfurt. Passt auch besser zum Minister Wolfgang...

Ansonsten erst mal volle Konzentration auf Krieschow

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Wär mir ganz recht wenn wir der Schwarzbau-Bande den Genickschuss verpassen. Karau hebt sich sein Tor für solche Gelegenheiten auf. Viel Wille und Moral scheint in dem Haufen eh nichmehr zu stecken..
Also egal wann und wo, Die kriegen ihr Ding dieses Jahr gegen uns!
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Frei nach Alfred Tetzlaff: "Wir schlagen die auch in Nowosibirsk und Stefan Karau könn'se die Arme auf den Rücken binden!"


Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Frei nach Alfred Tetzlaff: "Wir schlagen die auch in Nowosibirsk und Stefan Karau könn'se die Arme auf den Rücken binden!"

Wobei die dramatische Ironie dieser Alfred-Aussage (er bezieht sich auf das aus der Perspektive der Handlung einige Tage später stattfindende WM 1974-Spiel BRD vs. DDR) darin liegt, dass der Zuschauer weiß, dass es dann ganz anders kommen wird (Sparwasser und so...)...naja, aber am Ende ist West-Deutschland Weltmeister geworden, also steckt in der Anspielung keine Gefahr  :daumen: