Autor Thema: Chemischer Weihnachtsmarkt 22.12.2018  (Gelesen 3183 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Chemischer Weihnachtsmarkt 22.12.2018
« am: 06. Dezember 2018, 17:56 »
CHEMISCHER WEIHNACHTSMARKT AM 22.12.2018

Hohoho liebe chemische Gemeinde!
Der Chemische Weihnachtsmarkt 2018 findet am 22.12. in der Sporthalle sowie im VIP-Zelt des Alfred-Kunze-Sportparks statt. Ja, auf Anweisung des Weihnachtsmann‘s vergrößern wir das Veranstaltungsareal nochmals. Von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr gibt es auf dem ganzen Areal allerhand zu entdecken. An zahlreichen Ständen werden wieder schöne Geschenke angeboten. Natürlich gibt sich u.A. der Fanshop die Ehre, Jens Fuge bietet den 3. Teil seines Fanbuches über die Chemiefanszene an, aber auch zahlreiche andere Händler sind natürlich wieder mit von der Partie. Viele Leckereien wie bspw. Matzes Gänsebratenmenü, Grillgut, Kuchen, Plätzchen
Plätzchen, Glühwein, Bier usw. warten auf hungrige und durstige Mägen und bei der obligatorischen Tombola gibt es natürlich wieder tolle Preise zu gewinnen.
Neben allerlei anderer Beschäftigungsmöglichkeiten haben wir diesmal für alle kleinen Chemiker/innen eine Hüpfburg, eine Kindereisenbahn und eine Torwand aufgebaut. Auch ausreichend Platz zum Herumtoben ist eingeplant. Weitere Überraschungen werden noch nicht verraten! Übrigens hat sich der Weihnachtsmann diesmal höchstpersönlich auf der Bühne angekündigt! Die Premiere des Abends!
Außerdem wird es im Laufe des Abends eine Talkrunde mit den Vereinsverantwortlichen geben. Wie ihr seht haben wir wieder ein tolles Paket für euch zusammengestellt und es steht einem besinnlichen Weihnachtsfest innerhalb der Chemiefamilie nichts im Wege. :)

Es werden übrigens noch dringend einige Helfer/innen gesucht!
Bitte wendet euch bei Interesse an den Verein!
Noch mehr dazu unter:

http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5BbackPid%5D=27&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3470&cHash=cdb4cc900d59736f28ed52c555f1b6e3

Chemie feiert wieder in großer Familie.
Kommt alle rum!
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 23:13 von Esca »

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Re: Chemischer Weihnachtsmarkt 22.12.2018
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2018, 22:29 »
Der chemische Weihnachtsmarkt war heute trotz sehr feuchter Wetterlage stark besucht. Einen Riesendank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen Abend. Trotz einiger Herausforderungen vor Ort lief es richtig gut.
Es ist einfach eine tolle Tradition vielen Chemikern persönlich schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen zu können. Allen, die ich verpasst habe und diejenigen, die es heute nicht einrichten konnten, wünsche ich Selbiges auf diesem digitalen Weg!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Chemischer Weihnachtsmarkt 22.12.2018
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2018, 15:24 »
Nein  nichts weiter , außer das die Flutlichtsumme jetzt 6 stellig ist und die Verhandlungen mit der Stadt weitergehen ,die Sponsoren trotz Abstieg bei Chemie geblieben.sind und die Erträge wohl noch gestiegen sind . Die  Talkrunde war, naja vorsichtig gesagt ..ein netter Ansatz ,aber leider weiter nicht weiter aussagekräftig , bis auf das man sich bei Luckenwalde revanchieren will (O Ton Heine) . Zu weiteren Sachen wie Trainer , Verpflichtungen etc .keine Aussagen .Das ganze war von Johannes moderiert , Fragen konnten keine gestellt werden.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Re: Chemischer Weihnachtsmarkt 22.12.2018
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2018, 11:32 »
Und die Anlage war ein (akustischer) Graus. Fünf Meter von der "Bühne" hat man kein einziges Wort verstanden... im Allgemeinen fand ich den diesjährigen Weihnachtsmarkt recht lieblos (Stände, Beleuchtung, Deko...) Schade. Ja, ich weiß... hinterher meckern, ist immer einfach. Mir wumpe... 😅🤷‍♂️ Immerhin war der Glühwein gut.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: Chemischer Weihnachtsmarkt 22.12.2018
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2018, 12:08 »
Bezüglich des diesjährigen Weihnachtsmarktes gab es zu den Vorjahren gewisse personelle Umbrüche, welche zu kompensieren waren. So einfach ist das aber nicht. Für nächstes Jahr hat sich bereits ein Kreis gefunden welcher eventuell als AG Weihnachtsmarkt die Planung übernehmen und ein Konzept erstellen wird. Vorschläge dafür werden zu gegebener Zeit dem Vorstand unterbreitet. Vom Standort her war es schon ziemlich optimal.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: Chemischer Weihnachtsmarkt 22.12.2018
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2018, 12:17 »
Und die Anlage war ein (akustischer) Graus. Fünf Meter von der "Bühne" hat man kein einziges Wort verstanden... im Allgemeinen fand ich den diesjährigen Weihnachtsmarkt recht lieblos (Stände, Beleuchtung, Deko...) Schade. Ja, ich weiß... hinterher meckern, ist immer einfach. Mir wumpe... 😅🤷‍♂️ Immerhin war der Glühwein gut.

Seit wann legst den du Wert aufs Ambiente? Du bringst mich immer wieder zum Staunen.  :ren