Autor Thema: Viertelfinale Sachsenpokal 15.12.18 BSG Chemie Leipzig - 1. FC L*K Leipzig  (Gelesen 51184 mal)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Die Gäste bekommen 500 Karten. Mir bisschen unklar warum von den sonst üblichen 750 Karten abgewichen wurde.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Die Gäste bekommen 500 Karten. Mir bisschen unklar warum von den sonst üblichen 750 Karten abgewichen wurde.
Mir nicht.  :lipsrsealed:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Mir nicht.  :lipsrsealed:

Mir auch nicht ... Ich brauch die Affen nicht , genauso wie die dieses ansich doofe Derby.
 @Chemiefetzt .. denke mal bitte daran , das Spiel unter Bewährung läuft , das könnte im Fall eines Falles richtig  teuer werden .Im übrigen sind das 10 % des Kontigents ... das ist üblich ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Ehrlich. Ich kann es sogar verstehen. Das Kartentheater geht mir auch langsam auf den Sack.
Statt wir denen 800 oder 1.000 Karten geben und uns bei Spielen dort auch 1.500 Karten garantieren lassen, machen wir diesen polizeilich verordneten Kartenzirkus auch noch mit... Wer zieht denn jetzt noch eine Grenze vorm totalen Polizeistaat? Ein Fußballspiel ist auch ein gewisser Wirtschaftsfaktor für jeden Verein. Aber so kuscht alles vor den Bullen. Diese lachen sich jetzt wiederum tot. Das Derby wurde quasi „kalt befriedet“. Wer das wirklich gut findet, sollte vielleicht weiter denken. Es wird wohl keine Derbys mehr mit Gästefans geben. Bravo!  :banghead:
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2018, 12:49 von Esca »

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Ob die nun da sind oder nicht, aufgefallen sind se de letzten 3 Derbys auch nicht. Hauptsache wir können die Karten dementsprechend noch selber verkaufen. Nicht auszumalen was das für ein Empfang wird, sollten wir gewinnen :ren

Dem Kartenhickhack muss man trotzdem nicht verstehen und bereitet für zukünftige Duelle sicherlich Probleme  :embarrassed:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Ich hoffe nur, dass wir an Mitglieder und DK Inhaber alle 5000 Karten verkaufen / verkauft haben. Jetzt bin ich sogar gegen einen freien Verkauf. Nicht, dass es Guerilla-Aktionen gibt :p050 und die Ordnungshelfer diese Knaller dann uns zurechnen :014:

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Find ich gut, warum auch nicht? Kann man sich das ganze Theater drum herum sparen.

Voller Fokus auf das Spiel und ab ins Halbfinale (was gegen die aktuell physisch und kämpferisch stark auftretende Lok schwer genug wird!).

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Die Entscheidung selbst kann ich verstehen. Wir würden sicherlich auch nicht mit 500 Leuten nach Probstheida zum Derby fahren.

Die Verlautbarung auf der Lok-Website dafür absolut hochnotpeinlich. Dass man den Startpunkt für einen Fanmarsch beim Derby nicht einfach so selbst wählen darf, ist ja wohl einleuchtend. Hätten wir damals das Völki bzw. die Prager Straße als Marschroute gewählt, wäre dem seitens der Behörden ebenfalls ein Riegel vorgeschoben worden.

Geradezu lächerlich der bezifferte Schaden im Gästeblock. Da war schlichtweg überhaupt nichts, was 25 Riesen wert sein soll. Wie hoch der Sachschaden im Heimbereich wegen der Manipulation des Zauns etc. war, scheint auch nicht weiter relevant zu sein.

Der Vereinsführung in Probstheida wird eh dankbar über den Schritt sein, weil auf diese Weise immerhin keine Negativschlagzeilen aufgrund der einem Chemiker geraubten Fanclub-Fahne drohen.

Zusammengefasst: Entscheidung nachvollziehbar, Begründungstext (wieder einmal) blau-gelb-lächerlich. Ähnlich wie die Doppelmoral, die man in Dösen permanent an den Tag legt. Ich habe es wirklich versucht, aber es ist unmöglich, das Völkchen dort drüben zu mögen.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Die Zahl der Gästetickets ist doch nur vorgeschoben. Die haben doch nur Schiss vor der Strafe die es gibt, wenn die geklaute Chemiefahne im Gästeblock angebrannt wird. :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Ich hoffe nur, dass wir an Mitglieder und DK Inhaber alle 5000 Karten verkaufen / verkauft haben. Jetzt bin ich sogar gegen einen freien Verkauf. Nicht, dass es Guerilla-Aktionen gibt :p050 und die Ordnungshelfer diese Knaller dann uns zurechnen :014:

Denkst du wirklich das die „Leutzscher Sportler“ nicht auch schauen, wer da den AKS betreten will.
Würde ich eventuellen „Guerilleros“ jedenfalls nicht empfehlen auszuprobieren. ;)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Das hat man nun davon. Das wird auch für uns konsequenzen haben für spätere Derbys.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Das hat man nun davon. Das wird auch für uns konsequenzen haben für spätere Derbys.

Darauf möchte ich ja die ganze Zeit hinaus. Damit ist das Derby wie wir es kennen tot!

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Denkst du wirklich das die „Leutzscher Sportler“ nicht auch schauen, wer da den AKS betreten will.
Würde ich eventuellen „Guerilleros“ jedenfalls nicht empfehlen auszuprobieren. ;)

Ja schon, aber lieber man hat als hätte. Und auch das freundliche hinausbegleiten oder abgeweisen verursacht auch Unruhe.

Aber da wir nicht wissen, wie viele Karten schon verkauft wurden, ist es eh vorerst egal.

Witzig wäre dann auch ein Wechselgesang mit einem chemisch besetzen Gästeblock und um Kirsten auch 90 Minuten "Spieltipps" geben zu können :ren

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Wird der Gästeblock von uns dann eigentlich besetzt oder wie sieht das Prozedere hier aus? Bin da leider nicht so ganz informiert.

Apropos: darf ich dann zumindest davon ausgehen, dass es Vollbier im Stadion gibt?  :D
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2018, 13:52 von knutole »