Autor Thema: Viertelfinale Sachsenpokal 15.12.18 BSG Chemie Leipzig - 1. FC L*K Leipzig  (Gelesen 51136 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Nun ist es wieder mal soweit . Die Mutter aller Derbys , die Emotional alles mitbringt was man braucht und das was man überhaupt nicht braucht. Es geht um Positionierung in der Stadt , Außendarstellung und um das eigentlich wichtigste .. wer gewinnt , wer verliert … Prognosen sind schwierig , formal sind die Südfriedhöfler Favorit, aber wir spielen zu Hause , vor eigenen Publikum und einem kleinen Blau Gelben Klientel .. Was die Mannschaft in den letzten Spielen abgegeben hat , war nicht das gelbe vom Ei , vor allem Trebendorf lässt den einen oder anderen ins Grübeln geraten, aber die Mannschaft wird sich aufraffen , da bin ich mir sicher . Ich hoffe das Wendschuch wieder fit ist , den ohne ihn im Mittelfeld , fehlt was. Ob Lattendresse aufläuft , weiß nur der Trainer . Der Rest Mannschaft , wird von Karau schon heiß wie Frittenfett gemacht . Es ist angerichtet , mögen die negativen Randerscheinungen ausbleiben , das Stadion ausverkauft sein , und eine nächste Runde im Sachsenpokal in Leutzsch stattfinden .. In dem Sinne : Auf geht's Chemie , kämpfen und Siegen ! Niemand wie wir ! :doppel
« Letzte Änderung: 19. November 2018, 10:06 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Das Derby ist noch weit weg. Wir müssen unsere nächsten 3 Punktspiele nach Möglichkeit gewinnen.
Erst dann kann man sich auf die Eidotter konzentrieren.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Dann iss die hütte schon am sonnabend ausverkauft .. :ren der arme ronny ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
In der Halbzeitpause wird ausgelost, wer unser Halbfinalgegner wird und wo das Finale stattfindet. :D

https://bit.ly/2Qp4McO

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
In der Halbzeitpause wird ausgelost, wer unser Halbfinalgegner wird und wo das Finale stattfindet. :D

https://bit.ly/2Qp4McO
Der Austragungsort fürs Finale steht doch schon fest. Als Oberligaverein haben wir doch sowieso Heimrecht.  :D :D :D :D

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Mal schön eins nach dem Anderen!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.094
    • Profil anzeigen
Es geht mir so auf den Geist, dass der Fokus schon wieder derart weg geht vom so wichtigen nächsten Spiel. :embarrassed:
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Zumal wir mit der Leistung der letzten Spiele keines der noch ausstehenden drei gewinnen werden.
Gegen Gera müssen wir zurück in die Spur kommen und gewinnen! Ohne Vertun! Dann kommt der Rest.
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 12:24 von Esca »

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Es geht mir so auf den Geist, dass der Fokus schon wieder derart weg geht vom so wichtigen nächsten Spiel. :embarrassed:

Mich regt das leider etwas auf, weil es symptomatisch für die momentane Gefühlslage zu sein scheint. Wir werden gegen Lok i.d.R. ausscheiden. Wir würden auch aller Wahrscheinlichkeit nach im Halbfinale ausscheiden und im Finale ebenfalls verlieren. Wir spielen aktuell in der Oberliga und zwar völlig zurecht, weil wir in der letzten Regionalligasaison schlecht gespielt haben.

Mir ist bewusst, dass es "Späße" sind, aber die zeugen von einem völlig fehlgeleiteten Selbstverständnis des Vereins und des Umfelds und das ist einfach Mist. Wir hatten zu viele Highlights und das Umfeld meint zu glauben, dass wir etwas Besseres sind, als es unsere aktuelle sportliche Lage darstellt (da haben die zehn Siege am Anfang sicherlich beigetragen). Wenn unsere Spieler nicht 110% gegen Gera raushauen, werden wir auch das Spiel verlieren. Wir können unsere Gegner in der Oberliga von unserer spielerischen Anlage nicht "an die Wand spielen". Wir können sie nur niederkämpfen.

Und so lange solch ein fehlgeleitetes Selbstverständnis über dem Verein spukt, wird das eine sehr schwere und womöglich auch enttäuschende Saison.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Man kann es auch übertreiben ... vielleicht ist es genau diese fehlende Lockerheit wie im hiesigen Forum, die der Mannschaft im Moment fehlt.  :rolleyes:

Dass es in den nächsten Spielen um die Wurst geht, wissen sie auch ohne gebetsmühlenartige Anregungen von hier.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
nett angesetzt die Auslosung .. da kommt ja der ganze korrupte Verband wieder zusammen , die warten doch alle nur wie Geier drauf , das was in Leutzsch passiert …
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Wir können wetten das jedes Jahr spätestens im Viertelfinale Chemie - Klo gezogen wird, so beide noch im Topf liegen. Man will von Verbandsseite aus Sicherheits- und Organisationsgründen kein Halb- oder Finale Chemie - Klo. Von daher bleibe ich dabei. Bei den Auslosungen wird hier und da eingegriffen, sprich manipuliert.
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 13:17 von Esca »

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
dann melde dich im Vietelfinale nächstes Jahr als Losfee an


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Das würde ich sogar machen. Aber nen Zauberstab brauche ich dafür nicht.  :D

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Wieviel Eintrittskarten sind denn schon raus ?? Und wieviel bekommen die kloisten ?
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .