Autor Thema: 9.Spieltag Oberliga Süd 6.10.18 Chemie Leipzig-Union Sandersdorf  (Gelesen 7541 mal)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Re: 9.Spieltag Oberliga Süd 6.10.18 Chemie Leipzig-Union Sandersdorf
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2018, 11:01 »
Glückwunsch zum Sieg. Es war ein schönes Spiel auch weil Sandersdorf mitgespielt hat und nicht nur hinten drin stand. Zum Schiedsrichter äußere ich mich lieber nicht, der war unterirdisch. Ich denke mal, es war verdammt wichtig, daß der Ausgleich sehr schnell gefallen ist sonst wäre es sehr schwer geworden.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 9.Spieltag Oberliga Süd 6.10.18 Chemie Leipzig-Union Sandersdorf
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2018, 12:56 »
Iss alles ne geile sache , was die mannschaft trotz der vielen spiele in den letzten wochen , so an willenskraft an den tag legt  und einen sieg nach dem anderen einfährt , nötigt mehr als Respekt ab ! was mir n biss sorgen macht ist die schulter von bury .. das das ganze nicht schmerzfrei ist , hat man gesehen (das getapte auch) ich hoffe das nicht schlimmer wird , das selbe gilt für  karau ..wenn der nicht spielt , ist das schon  n zeichen das da mehr ist , als ne zerrung . Ich hoffe das beide spätestens in 3 wochen  wieder richtig fit sind , und man das flutlichtspiel in aller Öffentlichkeit rocken kann , bis dahin stehen nochn paar pflichtaufgaben die hoffentlich gelöst werden können ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: 9.Spieltag Oberliga Süd 6.10.18 Chemie Leipzig-Union Sandersdorf
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2018, 13:08 »
Bei Bury hatte ich nicht den Eindruck, dass er gehemmt spielt. Und getaped spielen ist glaube ich nichts ungewöhnliches.

Und bei Karau ist man nur auf Nummer sicher gegangen. Hat er nach dem Spiel auch bestätigt. Gegen blau weiß wird noch Mal rotiert. Dafür ist der Kader recht breit aufgestellt

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 9.Spieltag Oberliga Süd 6.10.18 Chemie Leipzig-Union Sandersdorf
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2018, 14:12 »
Karau wird gegen Blau-Weiß garantiert noch geschont.
Ich denke auch das Bury und Druschky nur dann gebracht werden wenn es wirklich eng werden könnte.
Völlig normales Vorgehen.