Autor Thema: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen  (Gelesen 10407 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« am: 19. September 2018, 22:05 »
Englische Woche ,das nächste schwere Spiel steht an . Bury und Berger verletzt , aber, das auch der Rest des Teams funktioniert hat bei Nordhausen II gesehen und eine fast Niederlage mit Kampf und Willen umgebogen . Kommt alle in AKS und honoriert endlich mal die schwer erarbeiteten Siege unserer Mannen mit 3000+ an Zuschauern .auf gehts Chemie kämpfen und siegen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #1 am: 20. September 2018, 08:24 »
so ein entspanntes 2:0/3:0 wäre doch mal was feines.  :victory:
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #2 am: 20. September 2018, 08:33 »
Entspannt? Das steht doch nicht in einem Zusammenhang mit Chemie.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #3 am: 20. September 2018, 08:51 »
Entspannt ist die Tabelle. Spiele mit Chemie sind immer aufregend :gr

Ich freue mich auf Samstag. :bier:

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #4 am: 20. September 2018, 08:53 »
so ein entspanntes 2:0/3:0 wäre doch mal was feines.  :victory:
Fände ich auch mal ganz schön,allerdings liegt die Vermutung nahe,das die Jungs die Spannung brauchen und es somit wieder spannend machen werden.Aber was solls,ist eben Chemie. :bier:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #5 am: 20. September 2018, 10:35 »
Englische Woche ,das nächste schwere Spiel steht an . Bury und Berger verletzt , aber, das auch der Rest des Teams funktioniert hat bei Nordhausen II gesehen und eine fast Niederlage mit Kampf und Willen umgebogen . Kommt alle in AKS und honoriert endlich mal die schwer erarbeiteten Siege unserer Mannen mit 3000+ an Zuschauern .auf gehts Chemie kämpfen und siegen ..

Denke mal Alexander Bury spielt Samstag. :victory:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #6 am: 20. September 2018, 10:47 »
Kommt alle in AKS und honoriert endlich mal die schwer erarbeiteten Siege unserer Mannen mit 3000+ an Zuschauern .auf gehts Chemie kämpfen und siegen ..
Habe mit den Lokis hier auf Arbeit eine Wette laufen, wer am Sa. mehr Zuschauer hat (die spielen zeitgleich gg. Hbs). Spätestens nach dem gestrigen Auswärtssieg habe ich wohl ganz gute Karten...schätze, es kommen 2700 und ich tippe mal auf ein 2:1.
Es wird sehr schwer werden. Plauen ist nach meiner Einschätzung nach uns, Luwa, Inter und Jena II die Nr.5 und der Umstand, schon nach nicht mal drei Tagen auf einen ausgeruhten Gegner zu treffen, grenzt m.E. an Wettbewerbsverzerrung.
« Letzte Änderung: 20. September 2018, 10:54 von Günni »

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #7 am: 20. September 2018, 13:09 »
Plauen ist eine der wenigen Mannschaften, die ein paar Fans in der Oberliga mitbringen. Das dortige fanprojekt sponsert die Zugfahrt nach Leipzig, so dass man selbst nur schlappe 5 Euronen zahlt.
100 Gäste sollte es doch wohl werden.
Wenn das Wetter trocken bleibt, rechne ich mit 2900 Zuschauern

Ich habe letzte Woche VFC Plauen gegen VfL Halle 96 im Stadion gesehen. Es waren 495 Zuschauer im Stadion, davon ungefähr 30 oder 40 "Ultras" im Fanblock der Heimfans. Der Rest der Fans bewegte sich größtenteils im Altersspektrum 50-70 Jahren. Mit allzu vielen Gästefans rechne ich eigentlich nicht. In der Oberligasaison 2016/17 waren es -- wenn ich mich recht erinnere -- auch maximal eine Handvoll.

Aber das Vogtlandstadion in Plauen ist ganz nett!

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #8 am: 20. September 2018, 16:21 »
Die Punkte 7-9 in binnen 6 Tagen wären phänomenal....das wie, ist mir egal....Zuschauer : 2500 + wären schön....

Katastrophal finde ich ne englische Woche für Amateure Sonntag-Mittwoch-Samstag.... wer so einen Mist ansetzt...das schlimme ist in zwei Wochen geht uns das genau wieder so Halle Auswärts-Ludwigsfelde und Sandersdorf Heim....Zum Glück ist unser Kader aktuell gross genug, um auszutauschen ohne an Qualität zu verlieren...

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #9 am: 20. September 2018, 19:17 »
Beim Pokalspiel bei Inter waren Anfang September rund 70 aus Plauen - da hoffe ich doch,  dass noch ein paar mehr diesmal den Weg aus Plauen in den AKS finden.

Das waren keine 50.  :017:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #10 am: 22. September 2018, 15:37 »
Habe mit den Lokis hier auf Arbeit eine Wette laufen, wer am Sa. mehr Zuschauer hat (die spielen zeitgleich gg. Hbs). Spätestens nach dem gestrigen Auswärtssieg habe ich wohl ganz gute Karten...schätze, es kommen 2700 und ich tippe mal auf ein 2:1.
Es wird sehr schwer werden. Plauen ist nach meiner Einschätzung nach uns, Luwa, Inter und Jena II die Nr.5 und der Umstand, schon nach nicht mal drei Tagen auf einen ausgeruhten Gegner zu treffen, grenzt m.E. an Wettbewerbsverzerrung.
Glückwunsch.  :gr

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #11 am: 22. September 2018, 17:12 »
Glückwunsch.  :gr
Danke :D, Habe nun einen Tag Zeit, das Dauergrinsen halbwegs aus dem Gesicht zu kriegen...
Was war denn mit der schwarzen Perle von Plauen los, erst diese permanenten Liegeanfälle, dann schlägt er auch noch Karaus Hilfsangebot aus, im wahrsten Sinne des Wortes. :embarrassed:
Damit haben die sich ein Stück selbst weit besiegt...naja uns solls Recht sein, die Belastung durch das zusätzliche Mittwochspiel war unübersehbar, am Ende ging es nur darum, so gut wie möglich aus dieser englischen Woche raus zu kommen, mehr konnte man nicht erwarten.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #12 am: 22. September 2018, 17:42 »
Was fürne kloppertruppe ..die 2 karten roten waren mehr als geschmeichelt ... die englische woche steckt den chemikern in den beinen , ganz starkes spiel von wendschuch ...ein schwer erkämpfter arbeitssieg der unterm strich voll in ordnung geht . Danke  an mannschaft wieder 3 punkte mehr 18 von 18 ist mehr als stark ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #13 am: 22. September 2018, 18:13 »
...ganz starkes spiel von wendschuch ...
Ich fand den Wendschuch heute auch superstark, schön das er nicht nur zum abtrainieren gekommen ist. Aber unser Supertrainer hätte Ihm da schon Beine gemacht. Ich denke er fühlt sich wohl in unserer leutzscher Hölle.
Ist eben etwas anderes als unter einem "netten Trainer" auf einer Pferderennbahn zu spielen.  :D

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Re: 6.Spieltag OL Süd 22.09.18 Chemie Leipzig - VFC Plauen
« Antwort #14 am: 22. September 2018, 19:59 »
Mit schweren Beinen verdient drei Punkte geholt.
Danke, Jungs! :doppel  :1rij:
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)