Es war tatsächlich für uns Fans ein magischer Abend. Ich hatte einen Unioner mit, der war aber sowas von beeindruckt.
Es war dann - wie zu erwarten - ein Klassenunterschied. PB war körperlich (!), technisch und in der Schnelligkeit (auch im Kopf) klar besser. Insofern frag ich mich, ob es dieser Verein nötig hat, so eine Theatralik an den Tag zu legen und auch noch seinen eigenen Parteiischen mitzubringen.
Das was das Team - und ich meine nicht nur die Spieler - in den letzten Jahren, auch gegen Widerstände aus Stadt/Politik/Medien,geleistet hat kann man nicht hoch genug einschätzen.
Ich würde mir wünschen, dass wir weiterhin so stark zusammenhalten. Dann können uns auch die Knüppel, die man uns in die Beine wirft, nichts anhaben. Auf dem Weg den wir gehen, kann uns dann keiner aufhalten.
Das was wir gestern erleben durften, macht halt Chemie aus und beeindruckt jeden Gegner - egal aus welcher Liga.
Ich bin stolz eine kleiner Teil dieses Vereins zu sein, es ist im besten Sinn des Wortes eine Familie und etwas ganz Besonderes.
GWG
Lutz