Autor Thema: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07  (Gelesen 92398 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« am: 13. September 2018, 13:36 »
Offiziell!
16.48 Uhr Sonnenuntergang ;)


Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #1 am: 13. September 2018, 13:46 »
Wie war das bei KIKA .. ??? "und wenn ihr alle richtig steht , seht ihr wenn das Licht angeht " :lol und wenn der Kartenvorverkauf für den AKS  beginnt ,dann wissen wir das unser Vorstand dieses Riesenproblem  gelöst hat .Ich kann das gar nicht mehr erwarten ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #2 am: 13. September 2018, 14:13 »
Meines Wissens wurde damals im Dauerkartenvorverkauf angekündigt, dass bei Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal die Dauerkarte dort ebenfalls gilt.

Sicherlich hat damals niemand wirklich damit gerechnet, dass es genau so kommen wird -- aber gilt dies noch? Weiß da jemand mehr?

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #3 am: 13. September 2018, 14:16 »
Meines Wissens wurde damals im Dauerkartenvorverkauf angekündigt, dass bei Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal die Dauerkarte dort ebenfalls gilt.

Sicherlich hat damals niemand wirklich damit gerechnet, dass es genau so kommen wird -- aber gilt dies noch? Weiß da jemand mehr?

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann gibt's das Eintrittsgeld halt als Spende.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #4 am: 13. September 2018, 14:24 »
Meines Wissens wurde damals im Dauerkartenvorverkauf angekündigt, dass bei Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal die Dauerkarte dort ebenfalls gilt.

Sicherlich hat damals niemand wirklich damit gerechnet, dass es genau so kommen wird -- aber gilt dies noch? Weiß da jemand mehr?

Meine Dauerkarte ist mir da egal. Ich kauf mir das Ticket für das erste Flutlichtspiel in Leutzsch. Unikat! Hoffentlich gibt es ein dem Ereignis Rechnung tragendes einzigartiges Design.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #5 am: 13. September 2018, 14:30 »
Meine Dauerkarte ist mir da egal. Ich kauf mir das Ticket für das erste Flutlichtspiel in Leutzsch. Unikat! Hoffentlich gibt es ein dem Ereignis Rechnung tragendes einzigartiges Design.

Gutes Argument. Dann gib aber die Dauerkarte notfalls weiter, nicht das ein freier Platz verfällt :pan

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #6 am: 13. September 2018, 14:34 »
In der Dauerkartenankündigung stand nur was von der 1.Runde des DFB-Pokals.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #7 am: 13. September 2018, 14:56 »
Schade mir wäre Mittwoch 18.30 Uhr immer noch ab liebsten gewesen, auch für die Nichtfeiertagschemiker.
Sei es drum, voll wird es definitiv und die Karte wird einen besonderen Platz bekommen. Wäre wirklich schön wenn das keine optisch 0815-Karte werden würde.

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #8 am: 13. September 2018, 15:31 »
Mhh, bin die facebook-Posts nochmal durchgegangen -- vermutlich habe ich mich doch verguckt. Überall steht, dass die Dauerkarte für die erste Runde gültig ist!

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #9 am: 13. September 2018, 19:48 »
Mhh, bin die facebook-Posts nochmal durchgegangen -- vermutlich habe ich mich doch verguckt. Überall steht, dass die Dauerkarte für die erste Runde gültig ist!

Ja, das wirst Du geträumt haben.  :D

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #10 am: 13. September 2018, 21:37 »
 Im WWW kursiert da so eine inoffizielle (!) Mitteilung, die man eventuell zur Kenntnis nehmen könnte  :D :D :D

INOFFIZIELLE MITTEILUNG DER BSG CHEMIE LEIPZIG

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Chemiefans,

nach langem Warten steht der Termin für den Fußball-Wettstreit zwischen unserer BSG und dem SC Paderborn 07 fest. Anpfiff im altehrwürdigen und traditionsreichen Leutzscher Alfred-Kunze-Sportpark wird am 30. Oktober 2018 unter Flutlicht um 18.30 Uhr sein.

Da dies das erste Flutlichtspiel an der ältesten Fußballwettkampfstätte Leipzigs sein wird, muss auf Folgendes hingewiesen werden. Selbstverständlich haben unsere Mitglieder sowie die Inhaber von Dauerkarten Vorverkaufsrecht auf die heiß begehrten Tickets. Bereits nach Bekanntgabe des Termins durch den DFV gingen tausende Anrufe und E-Mail in der Geschäftsstelle ein – von Wladiwostok bis Buenos Aires. Die Details des Vorverkaufs werden in Kürze bekannt gegeben.

Um abermals eine altenglische und einmalige Fußball-Atmosphäre in unserem Sportpark entstehen zu lassen, wird darauf hingewiesen, dass nur positiv Verrückte Zugang zum AKS erhalten. Bitte halten Sie die entsprechenden Nachweise von Ihren Psychotherapeuten, Reintegrationsbeauftragten o.ä. beim Eintritt bereit.

Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass Limonadentrinker (aufgrund geringer Reintegrationsmöglichkeiten) keinen Eintritt erhalten. Die Konsumenten von Diacetylmorphin sowie anderer Halluzinogene sind selbstredend allezeit sehr herzlich willkommen.

Wir bitten alle Besucher des AKS, das der ungehindert Zugang zu den Verkaufsständen von Bier, Whiskey, Gin und Alkaloiden während des Fußballwettkampfs ermöglicht wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – frei nach der Schlagzeile der Ost-Presse vom Juni 1975: „Im Leutzscher Stadion herrscht wieder englische Atmosphäre!

Sport frei!

 :D :D :D

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #11 am: 14. September 2018, 21:05 »
VEREIN | Mit mobilem Flutlicht in die 2. Runde des DFB-Pokals

Nach mehreren guten Gesprächen mit Anbietern mobiler Flutlichtanlagen freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass der Alfred-Kunze-Sportpark in der 2. Runde des DFB-Pokals durch eine mobile Flutlichtanlage erleuchtet wird. Nach intensivem Sichten und Abwägen aller Angebote fiel die Wahl auf die Firma Musco. Sie ist eines der größten Unternehmen für feste Flutlichtanlagen auf dem Markt und bietet seit einigen Jahren auch mobile Lösungen an. Die BSG Chemie bedankt sich für die konstruktiven und vertrauensvollen Gespräche und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Die benötigten vier Masten werden, verteilt auf jeweils einem Tieflader, die lange Reise von England über Frankreich und Belgien in den heimischen Sportpark antreten.

Der Verein arbeitet nun an der weiteren Umsetzung des Spieltages und den damit verbundenen Anträgen und Genehmigungen.

Es wird das allererste Spiel unter Flutlicht seit dem Stadionbau 1920 sein und, so hoffen wir, dank der Aktion „Flutlicht für Leutzsch“ auch nicht das Letzte.

Lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen!
 
Quelle: FB BSG Chemie Leipzig

 :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #12 am: 14. September 2018, 23:39 »
So in etwa:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #13 am: 14. September 2018, 23:40 »
Und so:

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: 30.10.2018 DFB Pokal BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
« Antwort #14 am: 14. September 2018, 23:51 »
Flutlicht im AKS. Das ich das erlebe. Ich bin so stolz auf unseren Verein.
Hoffentlich lässt sich unser Verein was tolles einfallen, dass möglichst viele einen Flutlicht-10er locker machen, ohne dass andere was davon abbekommen.