Wenn man ehrlich ist, läuft bei uns noch so gut wie gar nichts zusammen. Heute ging es weiter wie in Zorbau oder den Testspielen: Wir gewinnen, weil die Gegner viel Pech haben. Keine Abstimmung, keiner bietet sich richtig an, keine zweiten Bälle werden gewonnen, keine Laufwerke wirken einstudiert Latte schlägt den Ball irgendwo hin, die Passgeber aus dem Mittelfeld auch, keine einstudierten Standards, kaum Druck aufs Tor, Ballschieben statt Abschluß, ich könnte zwar einschießen, aber mach du, links vorbei, drüber, rechts vorbei.
Ohne Bury wäre es ganz finster, da hätten wir weder in Zorbau noch heute 3 Punkte geholt. Das wieder Wajer das Tor macht, erinnert an die Vorsaison. Zu allem Überfluß lassen wir uns auf die sinnlosen Härten im Mittelfeld ein, die der Gegner anbietet, statt weiter Fußball zu spielen. Keine Ansagen vom Trainer, sich wieder auf das Anrennen zu konzentrieren. Mehr Schwein, als Spielverstand. Ich bin ja auch froh über die 3 Punkte, aber ich mache mir große Sorgen, denn bisher ist das sehr wenig, was wir da zeigen. Gegen Regensburg wirds mit dieser Leistung zweistellig. Und für den Aufstieg reicht es so absolut nicht. Jetzt könnt ihr mich ruhig fertigmachen, aber so habe ich es empfunden. Ganz, ganz schwach.