Ich dann den Auftritt in Hohenstein absolut souverän. Klasse Leistung!
Von Anfang an haben wir beim Oberligisten HOT das Spiel bestimmt. Manchmal wollten unsere Jungs den Ball ins Tor tragen. Da müssen sie noch dran arbeiten. Leider zeigte Opolka noch größere körperliche Defizite. Ganz Start war Wendt für mich.
Mit einer Doppelschlafeinlage (Böttger als Freistossverursacher, Wejer ging mit seinem Spieler nicht mit) kam kurz Unruhe auf. Mit der Einwechslung von Bury und Keßler wurde aber eine Schippe drauf gelegt und ganz souverän gewonnen. Ohne den völlig finsteren Linienrichter auf unserer Seite wären es sicher noch zwei Tore mehr gewesen. Rund 600 Chemiefans konnten das entspannt genießen.
GWG Locke
PS: Ich brauch kein Sicherheitsspiel kurz vor dem DFB-Pokalspiel. Ich wünsche mir entweder hier was im Leipziger Umland oder ein Ausflug in ein schönes Bergstädtchen.
Nein,
in Leipzig: Blau-Weiß! Naja, oder wenn im Umland dann Markkleeberg vllt mal wieder ABER. BITTE. NICHT. TAUCHA. ...da können wir uns die Kräfte sparen und einfach auf eine Austragung verzichten, das gibt eh nichts...
... ne, Spaß, alle Serien enden mal, zur Not dann auch diese. Aber ich persönlich seh' das eh entspannt, unsere Chancen, den Sachsenpokal als Fünftligist nochmal zu gewinnen sind vielleicht nicht gleich Null aber doch sehr gering, ich hoffe nur, dass wir uns in diesem Wettbewerb als würdiger Titelverteidiger präsentieren, sprich: Mindestens Achtelfinale, dann bin ich zufrieden. Also noch eine Runde überstehen, dann ist alles OK, denn der Ligabetrieb ist viel wichtiger.
Aber klar, wenn die Favoriten wieder purzeln und wir dann im Viertelfinale noch dabei sind, hab ich nichts dagegen, nochmal einen Anlauf Richtung Pokalsieg zu starten