Autor Thema: Testspiele 2018/19  (Gelesen 50066 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 22:10 von Uller »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #16 am: 29. Juni 2018, 19:41 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #17 am: 29. Juni 2018, 20:54 »
Die Physis und Übersicht von Druschky war heute echt beeindruckend.
vielleicht ist er als Mittelfeldspieler wirklich besser aufgehoben.  :doppel

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #18 am: 29. Juni 2018, 21:39 »
Hier die Aufstellung von Chemie vom heutigen Test gegen Bischofswerda:

Chemie: 22 Dominic Heine, 5 Sebastian Berg, 6 Andy Wendschuch, 7 Kai Druschky (60. 10 Daniel Heinze), 9 Danilo Radjen (46. 4 Manuel Wajer), 14 Niklas Opolka, 18 Philipp Wendt, 20 Rintaro Omote, 21 Eric Berger (46. 32 Tim Jonietz), 23 Branden Stelmak (46. 11 Mark Böttger), 30 Nakumura Yuto (46. 3 Stefan Karau)
Tore: 1:0 Niklas Opolka (52.), 1:1 Frank Zille (56.)

Kursiv = Probespieler
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 08:09 von rogo79 »

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #19 am: 29. Juni 2018, 21:48 »
und, spielbericht? alles dünne hier.

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #20 am: 29. Juni 2018, 21:58 »
Die Physis und Übersicht von Druschky war heute echt beeindruckend.
vielleicht ist er als Mittelfeldspieler wirklich besser aufgehoben.  :doppel

Japp, Druschky fand ich auch richtig stark! Ab und zu ein bisschen viel Show, aber der ging ab, als ob morgen die Punktspiele starten könnten. Immerhin wissen wir jetzt schon mal, wer im August den Jahn abschießt.  :ren

Er hat die Rolle aus meiner Sicht schon auch sehr offensiv interpretiert und bei allem, was er heute an Qualitäten so angedeutet hat, würde ich ihn gerne auch mal in der Spitze oder hinter/neben Stelmak sehen. Hängt sicher auch mit davon ab, wie es bei Lude weitergeht.

Ein anderer Punkt: mir ist heute aufgefallen, dass die jeweiligen Pärchen auf rechts und links v.a. in der 2. HZ oft für mehrere Minuten die Positionen gewechselt haben. Besonders auf links mit Omote und Wendt, der heute über 90 min als nomineller LV ausprobiert wurde, sah das manchmal echt gut aus. Klar, dass Druschky, wenn er er RM spielt, nicht mal eben für eine gewisse Zeit den RV gibt, aber bei bestimmten Kombinationen fände ich das eine sehr interessante Variante. Aber vielleicht ist das auch ausschließlich Testspiel-Taktik, wer weiß.

Aber Omote war richtig gut. In der 1. HZ ZM mit Wendschuch, zweite HZ dann RM, ab und zu RV und manchmal kurzzeitig zweite Spitze. Klar, Testspiel-Modus, aber er hat auf verschiedenen Positionen eine richtig gute Figur gemacht. Sehr bissig im Zweikampf, positive Körpersprache, viele gute technische Lösungen im Mittelfeld, einige feine Pässe und ein richtig guter Torschuss. Hoffentlich holen wir den!

Okay, Fortsetzung folgt dann wohl eher im 'Kader'-Thread...  :rad

Edit: Danke für die Profile der Testspieler!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 22:00 von von_lindex »

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #22 am: 29. Juni 2018, 22:02 »
und, spielbericht? alles dünne hier.

Wenn Du nichts zu meckern hast. :015:
Gehst Du eigentlich schon Enten vergiften im Park oder Falschparker aufschreiben? :021:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #23 am: 29. Juni 2018, 22:21 »
und, spielbericht? alles dünne hier.

 :rolleyes:

Nach dem Satz....kannste lange warten :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #24 am: 29. Juni 2018, 22:31 »
Chemie spielt wie folgt: Heine, Wendt, Stelmak, L. Schmidt, Druschky, Berg, Wendschuch, Yuto, Radjen, Opolka und Omote. Auf der Bank: Karau, Wajer, Heinze, Böttger

Lügenpresse, :rolleyes: wo hast Du Lars Schmidt gesehen? Der war zwar da, ist aber leicht angeschlagen, genau wie derzeit die gesamte Familie Schmidt.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 22:35 von Sisch »

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #25 am: 29. Juni 2018, 23:04 »
...  Klar, dass Druschky, wenn er er RM spielt, nicht mal eben für eine gewisse Zeit den RV gibt, aber bei bestimmten ...

Aber Omote war richtig gut. In der 1. HZ ZM mit Wendschuch, zweite HZ dann RM, ab und zu RV und manchmal kurzzeitig zweite Spitze...

Hast Du eine Rechts/ Links-Schwäche?  :ren

Mein bescheidenes Statement: Druschky - Verstärkung! Rintaro wäre geil! Berg und Radjen OK. Wendschuch, wenn er für lau bei uns kickt ja, guter Ergänzungsspieler. Berger hat sich wohl leicht verletzt, war OK, Opolka hat sich von Minute zu Minute gesteigert, sehr flexibel, würde ich nehmen. Der Nakamuro Yuto hatte zu viele Fehler, Jonietz war überfordert.

Also wenn ich mich für drei entscheiden müsste: Rintaro, Berger (weil Stürmer) und Opolka. Berg wäre der vierte.

Zum Spiel: Testspiel, trallalala, gute Kombinationen, Chemie besser, Rintaro wie Rintaro, Druschky wie Bury. Viel probiert.

Und noch ein Wort zu den Chemikern mit Regionalligaerfahrung: Böttger wird Spieler der Saison.  :13:

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #26 am: 29. Juni 2018, 23:38 »

Hast Du eine Rechts/ Links-Schwäche?  :ren

Mein bescheidenes Statement: Druschky - Verstärkung! Rintaro wäre geil! Berg und Radjen OK. Wendschuch, wenn er für lau bei uns kickt ja, guter Ergänzungsspieler. Berger hat sich wohl leicht verletzt, war OK, Opolka hat sich von Minute zu Minute gesteigert, sehr flexibel, würde ich nehmen. Der Nakamuro Yuto hatte zu viele Fehler, Jonietz war überfordert.

Also wenn ich mich für drei entscheiden müsste: Rintaro, Berger (weil Stürmer) und Opolka. Berg wäre der vierte.

Zum Spiel: Testspiel, trallalala, gute Kombinationen, Chemie besser, Rintaro wie Rintaro, Druschky wie Bury. Viel probiert.

Und noch ein Wort zu den Chemikern mit Regionalligaerfahrung: Böttger wird Spieler der Saison.  :13:

Danke für den Hinweis! Werde es jetzt nicht mehr ändern, aber mein Spiel war definitiv etwas zu rechtslastig.  :embarrassed:

Aber juti, Rintaro und Wendt auf links gedreht und die Sache passt! Ansonsten sehr gute Zusammenfassung, kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich Radjen fußballerisch etwas besser gesehen habe als Berg, wobei ein einziges Testspiel (bzw in dem Fall sogar nur eine HZ) eine reichlich dünne Grundlage ist. Opolka war in der 1. HZ überhaupt nicht im Spiel, was aber zu großen Teilen an der komplett zusammengewürfelten Truppe gelegen haben dürfte. In der 2. HZ mit einigen, wenigen Stammspielern (und auch sofort spürbar mehr Struktur) war er viel stärker und hat das Tor nach guter Vorarbeit vom ansonsten eher mäßigen Jonietz richtig gut gemacht. Berger war sehr aktiv, hatte viele Ballkontakte und auch einige gute Laufwege, hat mit dem Ball am Fuß aber - gelinde gesagt - wenig Glück gehabt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass der mit etwas Zeit eine Bereicherung des Kaders sein könnte, obwohl er mich heute nicht überzeugt hat.

Und Böttger wird in der Liga eine Augenweide, da bin ich ganz bei dir...aber nicht nur er.  :fin
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 23:43 von von_lindex »

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #27 am: 30. Juni 2018, 11:30 »
Hier die Aufstellung von Chemie vom heutigen Test gegen Bischofswerda:

Chemie: 22 Dominic Heine, 5 Sebastian Berg, 6 Andy Wendschuch, 7 Kai Druschky (60. 10 Daniel Heinze), 9 Danilo Radjen (46. 4 Manuel Wajer), 14 Niklas Opolka, 18 Philipp Wendt, 20 Rintaro Omote, 21 Eric Berger (46. 32 Tim Jonietz), 23 Branden Stelmak (46. 11 Mark Böttger), 30 Nakumura Yuto (46. 3 Stefan Karau)
Tore: 1:0 Niklas Opolka (52.), 1:1 Frank Zille (56.)

Kursiv = Probespieler

Okay, mal meine Einschätzung vom Testspiel gestern. Ich möchte hier nicht weiter auf Vereinsvergangenheit eingehen oder so, sondern nur rein das Sportliche bewerten, was ich von den Spielern wahrgenommen habe (notabene: ich hatte zum Start des Spiels leider schon vier Bier intus und während des Spiels wurde es trotz schleppender Nachfuhr an dem Getränkestand -- meine Herren, ist es so schwierig, für ~200-300 Zuschauer ausreichend Getränkestandkapazitäten einzuplanen? -- nicht weniger).

5 Berg: Habe ich leider nicht so richtig wahrgenommen. Von dem, was ich gesehen habe, wirkte er ganz ordentlich, aber im Gesamten doch (für mich) eher unauffällig. Ein paar gute Pässe waren dabei. Könnte ein guter Rotationsspieler werden?

6 Wendschuch: Ballsicher und zweikampfstark. Hat als Sechser agiert und man hat ihm Routine in seinen Aktionen angesehen. Er war auch recht lautstark und hat mit den anderen Jungs auf dem Platz viel gesprochen. Wirkte auf mich wie ein lautstarker Führungsspieler, der uns in manchen Situation letzte Saison geholfen hätte.

7 Druschky: Bärenstark. Zug zum Tor, super Ballbehandlung, agil und ordentlich durchtrainiert. Super Auge für seine Mitspieler. Er stach etwas aus der Mannschaft hervor. Mit einem sehenswerten Fallrückzieherversuch, der lautstark beklatscht wurde. Nach der ersten Begutachtung denke ich, dass er definitiv für die 4. Liga mit Luft nach oben gut genug wäre. Ein Träumchen für die Oberliga.

9 Radjen: Shit, ist mir gar nicht in Erinnerung geblieben? Da muss ich geschlafen haben.

14 Opolka: Mensch, was machen wir mit dem? Ich musste leider ob seiner körperlichen Defizite die ganze Zeit etwas den Kopf schütteln. Gefühlte 1,65m und körperlich wirkte es so, als sei er frisch einer U17 entsprungen. Aber der Junge kämpfte wie ein Terrier und steigerte sich im Laufe des Spiels. Positionell agierte er auf einer Art "Achter"-Position, das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Schaltete sich mit ganz guten Pässen auch vorne ein und schloss abgeklärt aus ca. 16m zum 1:0 ab. Seine körperlichen Voraussetzungen bereiten ihm in Kopfballduellen zwangsläufig Probleme, was im Mittelfeld natürlich recht schwer wiegt, denn ein richtig offensiver Mittelfeldspieler ist er wohl nicht. Und auf den "Sechser" und "Achter"-Positionen werden nun mal die Zweikämpfe gewonnen. Am Boden war er aber wie ein Terrier. Ich weiß noch immer nicht so recht -- irgendwie würde ich ihn gerne weiter sehen.

20 Omote: Ist mir ein paar Mal aufgefallen. Die Yajima-Parallelen taten sich fast zwangsläufig auf, aber Omote war nicht im Ansatz spielerisch so stark wie Yajima. Er wirkte am Ball nicht ganz so sicher und ihm versprangen diese auch ein paar Mal. Hat sich allerdings richtig reingehauen. Könnte durchaus von der Bank kommen, aber weiß nicht, ob er das Trainergespann so richtig überzeugte.

21 Berger: Warum ist er mir nicht aufgefallen? Keine Ahnung, aber zu ihm habe ich keine Eindrücke gewonnen.  :D Da er schon unter Vertrag genommen wurde, muss er aber ja überzeugt haben.

32 Jonietz: Das war gestern leider nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn behalten werden. Das wirkte am Ball zu unsicher, ein paar gute Abschlussmöglichkeiten hatte er (nach schönem Opolka-Pass), die er jedoch vergab. Ich hab nicht nachgeschaut, auf welchem Niveau er vorher spielte, aber auf dem Level einer Oberligamannschaft wie Chemie, die klare Aufstiegsambitionen hat, sehe ich ihn nicht (hoffentlich tue ich ihm damit nicht unrecht). Anhand eines Testspiels aber natürlich nur schwer zu bewerten. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag. ;)

30 Yuto: Zu ihm kann ich leider auch nicht viel schreiben. Im Gesamten eher einer der unauffälligeren?

So weit meine Niederschrift. Noch einen letzten Kommentar zu Wendschuch kann ich mir leider nicht verkneifen: auf Grund der Vergangenheit eigentlich ein No-Go. So viel kann ich glaube ich nicht runterschlucken, dass ich ihn in unserem Chemie-Trikot sehen möchte.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #28 am: 30. Juni 2018, 12:18 »
Okay, mal meine Einschätzung vom Testspiel gestern. Ich möchte hier nicht weiter auf Vereinsvergangenheit eingehen oder so, sondern nur rein das Sportliche bewerten, was ich von den Spielern wahrgenommen habe (notabene: ich hatte zum Start des Spiels leider schon vier Bier intus und während des Spiels wurde es trotz schleppender Nachfuhr an dem Getränkestand -- meine Herren, ist es so schwierig, für ~200-300 Zuschauer ausreichend Getränkestandkapazitäten einzuplanen? -- nicht weniger).

5 Berg: Habe ich leider nicht so richtig wahrgenommen. Von dem, was ich gesehen habe, wirkte er ganz ordentlich, aber im Gesamten doch (für mich) eher unauffällig. Ein paar gute Pässe waren dabei. Könnte ein guter Rotationsspieler werden?

6 Wendschuch: Ballsicher und zweikampfstark. Hat als Sechser agiert und man hat ihm Routine in seinen Aktionen angesehen. Er war auch recht lautstark und hat mit den anderen Jungs auf dem Platz viel gesprochen. Wirkte auf mich wie ein lautstarker Führungsspieler, der uns in manchen Situation letzte Saison geholfen hätte.

7 Druschky: Bärenstark. Zug zum Tor, super Ballbehandlung, agil und ordentlich durchtrainiert. Super Auge für seine Mitspieler. Er stach etwas aus der Mannschaft hervor. Mit einem sehenswerten Fallrückzieherversuch, der lautstark beklatscht wurde. Nach der ersten Begutachtung denke ich, dass er definitiv für die 4. Liga mit Luft nach oben gut genug wäre. Ein Träumchen für die Oberliga.

9 Radjen: Shit, ist mir gar nicht in Erinnerung geblieben? Da muss ich geschlafen haben.

14 Opolka: Mensch, was machen wir mit dem? Ich musste leider ob seiner körperlichen Defizite die ganze Zeit etwas den Kopf schütteln. Gefühlte 1,65m und körperlich wirkte es so, als sei er frisch einer U17 entsprungen. Aber der Junge kämpfte wie ein Terrier und steigerte sich im Laufe des Spiels. Positionell agierte er auf einer Art "Achter"-Position, das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Schaltete sich mit ganz guten Pässen auch vorne ein und schloss abgeklärt aus ca. 16m zum 1:0 ab. Seine körperlichen Voraussetzungen bereiten ihm in Kopfballduellen zwangsläufig Probleme, was im Mittelfeld natürlich recht schwer wiegt, denn ein richtig offensiver Mittelfeldspieler ist er wohl nicht. Und auf den "Sechser" und "Achter"-Positionen werden nun mal die Zweikämpfe gewonnen. Am Boden war er aber wie ein Terrier. Ich weiß noch immer nicht so recht -- irgendwie würde ich ihn gerne weiter sehen.

20 Omote: Ist mir ein paar Mal aufgefallen. Die Yajima-Parallelen taten sich fast zwangsläufig auf, aber Omote war nicht im Ansatz spielerisch so stark wie Yajima. Er wirkte am Ball nicht ganz so sicher und ihm versprangen diese auch ein paar Mal. Hat sich allerdings richtig reingehauen. Könnte durchaus von der Bank kommen, aber weiß nicht, ob er das Trainergespann so richtig überzeugte.

21 Berger: Warum ist er mir nicht aufgefallen? Keine Ahnung, aber zu ihm habe ich keine Eindrücke gewonnen.  :D Da er schon unter Vertrag genommen wurde, muss er aber ja überzeugt haben.

32 Jonietz: Das war gestern leider nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn behalten werden. Das wirkte am Ball zu unsicher, ein paar gute Abschlussmöglichkeiten hatte er (nach schönem Opolka-Pass), die er jedoch vergab. Ich hab nicht nachgeschaut, auf welchem Niveau er vorher spielte, aber auf dem Level einer Oberligamannschaft wie Chemie, die klare Aufstiegsambitionen hat, sehe ich ihn nicht (hoffentlich tue ich ihm damit nicht unrecht). Anhand eines Testspiels aber natürlich nur schwer zu bewerten. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag. ;)

30 Yuto: Zu ihm kann ich leider auch nicht viel schreiben. Im Gesamten eher einer der unauffälligeren?

So weit meine Niederschrift. Noch einen letzten Kommentar zu Wendschuch kann ich mir leider nicht verkneifen: auf Grund der Vergangenheit eigentlich ein No-Go. So viel kann ich glaube ich nicht runterschlucken, dass ich ihn in unserem Chemie-Trikot sehen möchte.
Ist ja sehr informativ, danke. Und am Latte haben wir uns auch gewöhnt, oder?  :bier: :bier:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele 2018/19
« Antwort #29 am: 30. Juni 2018, 12:38 »

[...]

14 Opolka: Mensch, was machen wir mit dem? Ich musste leider ob seiner körperlichen Defizite die ganze Zeit etwas den Kopf schütteln. Gefühlte 1,65m und körperlich wirkte es so, als sei er frisch einer U17 entsprungen. Aber der Junge kämpfte wie ein Terrier und steigerte sich im Laufe des Spiels. Positionell agierte er auf einer Art "Achter"-Position, das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Schaltete sich mit ganz guten Pässen auch vorne ein und schloss abgeklärt aus ca. 16m zum 1:0 ab. Seine körperlichen Voraussetzungen bereiten ihm in Kopfballduellen zwangsläufig Probleme, was im Mittelfeld natürlich recht schwer wiegt, denn ein richtig offensiver Mittelfeldspieler ist er wohl nicht. Und auf den "Sechser" und "Achter"-Positionen werden nun mal die Zweikämpfe gewonnen. Am Boden war er aber wie ein Terrier. Ich weiß noch immer nicht so recht -- irgendwie würde ich ihn gerne weiter sehen.

[...]

20 Omote: Ist mir ein paar Mal aufgefallen. Die Yajima-Parallelen taten sich fast zwangsläufig auf, aber Omote war nicht im Ansatz spielerisch so stark wie Yajima. Er wirkte am Ball nicht ganz so sicher und ihm versprangen diese auch ein paar Mal. Hat sich allerdings richtig reingehauen. Könnte durchaus von der Bank kommen, aber weiß nicht, ob er das Trainergespann so richtig überzeugte.

[...]

21 Berger: Warum ist er mir nicht aufgefallen? Keine Ahnung, aber zu ihm habe ich keine Eindrücke gewonnen.  :D Da er schon unter Vertrag genommen wurde, muss er aber ja überzeugt haben.

[...]


Danke für die umfangreiche Einschätzung! Bin in weiten Teilen deiner Meinung und habe mal nur die Spieler rauskopiert, bei denen ich es ein bisschen anders gesehen habe:

Opolka: Bin ich eigentlich auch bei dir, nur, dass er aus meiner Sicht - zumindest in der ersten HZ - ganz klar auf der 10 gespielt hat. (Da waren Wendschuch und Omote vor der Abwehr auf 6 u 8) Zehner wäre mMn auch die Position, auf der er uns am meisten helfen könnte - weil technisch war er schon sehr stark, dazu relativ schnell unterwegs, und gegnerische 6er oder IVs anlaufen kann er auch Kraft seiner gefühlten 1,40 m. Und nach den Erfahrungen der letzten Saison sollten wir uns hüten, jemanden zu verschmähen, der nachweislich schon mal das Tor getroffen hat.  :lol

Omote: Fand ich deutlich stärker als du, dazu mit der gezeigten Flexibilität und dem guten Fußballer-Alter (26 glaub ich) aus meiner Sicht eine Muss-Verpflichtung. Und obwohl es (auch jenseits von Äußerlichkeiten) schon einige Parallelen mit 'unserem' Rintaro gegeben hat, tut man ihm und uns mit dem Vergleich wahrscheinlich keinen großen Gefallen. Ist nach dem ersten Eindruck vielleicht nicht ganz so bissig und zweikampfstark wie Yajima, hatte aber für mich deutlich mehr Zug zum Tor, vor allem in HZ 2, als er über links sehr viel Dampf gemacht hat.

Berger: Der hat in HZ 1 auf dem rechten Flügel gespielt, den konntest du von der Bierstand-Schlange aus gar nicht erspähen.   :bier:
Hatte ziemlich oft den Ball, aber relativ wenig Glück im Abschluss. Hat in Markranstädt vielleicht auch eher MS gespielt, als auf dem Flügel, könnte auch mit daran gelegen haben. Aber jung, grundsätzlich ein 'Knipser' und mit Sicherheit noch entwicklungsfähig, gute Verpflichtung!
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 12:40 von von_lindex »