Fand 2500 auch etwas dürftig, aber möglicherweise hat der Leipzig Marathon hier eine gewisse Rolle gespielt? War wohl auch anreisetechnisch für ein paar Leute mit Unwägbarkeiten verbunden.
Ca. 15 Minuten nach Spielende sah die Schlange nach knapp unter 100 Leuten an dem Tickethäuschen aus? Aber wie gesagt, wir standen noch eine ganze Zeit in der Sonne und haben grinsend die Ergebnistafel betrachtet.
Es ist schon Wahnsinn, was in den letzten Jahren hier passiert ist... Zum 50-Jahre-Jubiläum der Meisterschaft haben wir mit ach und krach eine Zuschauerzahl erreicht, die man als 1964 verkaufen konnte - und heute scheinen 2500 im Abstiegskampf etwas dürftig.
Leute, schaut auch auf das Erreichte! Natürlich, verglichen mit ganz früher sind 2500 in einem Spiel, in dem es um etwas geht, gar nix. Aber verglichen mit vor wenigen Jahren und angesichts all der unendlichen Querelen (die man ja glücklicherweise quasi schon vergessen hat, aber ruft euch die damaligen Berichte ("Dann ist bald alles vorbei"), die Videos die in dieser Zeit auf Youtube geladen wurden ("Wie es einmal war*Chemie Leipzig"), etc. pp. nochmal in Erinnerung) doch schon ein bisschen was. Ich bin froh, dass wir wieder stabil 2000+x in den AKS locken. Und ich bin auch froh über die 2500 Zuschauer am Wochenende.